- Dank erhalten: 1594
Bravo: Elvis 85
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb: Das war früher so. Bei mir zuhause zwar nicht, aber ich kenne das von anderen.
Ja, das war üblich. Mir hat es so manches böse Erwachen in meinem Leben beschert.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1661

Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9766
Meinst Du, es könnte die Möglichkeit bestehen, dass so Lieblingsplatten aus den 80ern, wie z.B. Rare Elvis 3, A Legendary Performer 3+4, Greatest Hits Volume One, He Walks Beside Me, I Was The One etc., die es nie (bis auf zwei davon in Australien) auf CD gab, doch noch einmal auf CD erscheinen könnten? Vielleicht ja in einem kleinen Rahmen, z.B. in Verbindung mit der EPG. Ich finde es sehr schade, dass diese Lücken auf CD nie geschlossen wurden.
Es gab ja damals auch die Club Editionen in beschränkter Auflage nur für Bertelsmann Mitglieder. Hattest Du an denen eigentlich auch mitgewirkt? Man könnte ja auch nur die Rare Elvis 1-3 als Box bringen, die zusätzlich Highlights aus den anderen Platten zusammenfasst. Wie z.B. die lange Version von Sound of your cry, den alt. Mix von Swing down sweet chariot, Let it be me usw.. Immerhin sind das alles Mixe, die es in der Form nicht wieder gegeben hat, und das war ja irgendwo das Konzept der ursprünglichen Rare Elvis Reihe - andere Mixe, Single Versionen, Altenate Takes für eine LP zu sammeln. Mir falIen da auch noch andere Sachen ein, wie z.B. die Version von Flaming Star auf der E.P. collection, die Stereo Single Version von Rubberneckin', My way mit dem anderen Mix von der Elvis Forever 2, Saved (Mono edited) von der Leiber and Stoller etc..
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Mike.S. schrieb: Meinst Du, es könnte die Möglichkeit bestehen, dass so Lieblingsplatten aus den 80ern, wie z.B. Rare Elvis 3, ... ..
Das halte ich für eine Super-Idee! Dann könnten auch CD-Sammler ihre Sammlung vervollständigen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 233
Teile davon haben doch auch die Bootlegger schon rausgebracht, die Elvis in Germany z.B. habe ich als Bootleg erworben in einem netten Card Board Design. Elvis Forever Vol. 1-5 und I was the one kam glaube ich auch schon raus als Bootleg.
Ich glaube nicht, dass Sony dass in diesem Leben noch mal offiziell veröffentlichen wird.
Elvis 4ever
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1414

- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Genau, als offizielle Veröffentlichungen. Die Bootlegs haben sich entweder nicht genau an das Original gehalten (Mix etc.) oder klangen sehr schlecht. Rare Elvis 3 ist noch nicht erschienen, da verwechselst Du etwas.Chief Joseph schrieb: Mike S., du redest jetzt aber von offiziellen Veröffentlichungen der von dir genannten Platten auf CD, richtig? Die Bertelsmann Reihe kenne ich auch. Habe mal einen ganzen Kasten davon in Ebay ersteigert, da sind u.a. auch die Rare Elvis 1-3 dabei gewesen, Elvis in Germany usw.
Teile davon haben doch auch die Bootlegger schon rausgebracht, die Elvis in Germany z.B. habe ich als Bootleg erworben in einem netten Card Board Design. Elvis Forever Vol. 1-5 und I was the one kam glaube ich auch schon raus als Bootleg.
Ich glaube nicht, dass Sony dass in diesem Leben noch mal offiziell veröffentlichen wird.
Auf Vinyl haben wir es ja schon. Ich meinte eben auch nicht Sony aus dem von Dir genannten Grund, aber in Zusammenarbeit mit Sony für Fans in beschränkter Auflage von z.B. der EPG (siehe Club Editionen).Harty schrieb: Warum sollte das Sony Deutschland auch machen ? Die Nachfrage dafür ist wenn überhaupt im niedrigen 3 stelligen Bereich. Dazu ist Vinyl wieder angesagt
Danke Honeybee, ich denke es gibt genügend Fans, die diese LPs mögen und gerne eine CD-Version im Regal hätten.Honeybee schrieb: Das halte ich für eine Super-Idee! Dann könnten auch CD-Sammler ihre Sammlung vervollständigen.