- Dank erhalten: 1151
Bravo: Elvis 85
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Earth Boy schrieb: Ich sehe da eine gewisse Kontinuität.
Überlege lieber mal, ob es nicht diene Art der 'Kontinuität' ist, welche u.a. euch hier seit etlichen Jahren in äußerst kleiner Gruppe dahindümpeln lässt!
Ich jedenfalls hatte (ursprünglich) auf normale Art und Weise eine Frage gestellt, zu deren Beantwortung ihr keine Lust hattet. Gut, ist eben so. Nur mir jetzt a) dies als 'unfreundlich' vorzuwerfen, während ihr doch gerade Rader verscheuchtet oder auch b) jetzt mit Uralt-Diskussionen (über mich!) zu kommen, ist genau der "Scheiß?", von dem ich erst unlängst schrieb.
Bleibt ihr also ruhig weiter zu Fünft. Das hier braucht kein Mensch....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Laser-Freak schrieb: b) jetzt mit Uralt-Diskussionen (über mich!) zu kommen, ist genau der "Scheiß?", von dem ich erst unlängst schrieb.
Um Klarheit walten zu lassen, sei hier angemerkt, dass ich vor diesem Post, Links zu alten Vorfällen postete, über die ich beim Surfen durch das Forum stolperte. Den Beitrag löschte ich jedoch, bevor LF das hier oben lesbare gepostet hat. Nicht alles, was man für einen Bruchteil einer Sekunde gut findet, findet man bei genauerem Nachdenken immer noch gut. Das war unnötig von mir und den Schuh ziehe ich mir an. Der Rest, den Du schreibst, bewerte ich anders.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Laser-Freak schrieb:
Earth Boy schrieb: Ich sehe da eine gewisse Kontinuität.
Überlege lieber mal, ob es nicht diene Art der 'Kontinuität' ist, welche u.a. euch hier seit etlichen Jahren in äußerst kleiner Gruppe dahindümpeln lässt!
Ich möchte Earth Boy gar nicht verteidigen. Kann er A) selbst und deine Retourkutsche durchschaut

Ich jedenfalls hatte (ursprünglich) auf normale Art und Weise eine Frage gestellt,
Eben, ursprünglich ist genau das Stichwort.
Nur mir jetzt a) dies als 'unfreundlich' vorzuwerfen,
weil dein erneutes Nachfragen unfreundlich war.
während ihr doch gerade Rader verscheuchtet
Unfug. Der hat auch vorher fast nie hier gepostet. Zudem habe ich meine Kritik an seinen Produkten ja noch differenziert bzw sogar relativiert. Hat er nur überlesen. Was er wohl erwartete war, so zumindest mein subjektiver Eindruck bei seiner Beschwerde über fehlende Rückendeckung u.ä., dass er hier quasi sakrosankt sein müsse. Das ist natürlich ein blödsinniger Anspruch dem hier (mit Recht) nicht nachgekommen wird. Ansonsten kann er sich ja argumentativ austauschen. Ob er das möchte oder nicht ist sein Bier.
oder auch b) jetzt mit Uralt-Diskussionen (über mich!) zu kommen, ist genau der "Scheiß?", von dem ich erst unlängst schrieb.
So komplett ohne Kontext war der Link nicht. Und du teilst ja nun auch aus.
Das hier braucht kein Mensch....
Brauchen nicht. Aber wenn es dir hier keinen Spaß macht, es zwingt dich ja keiner hier zu posten.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9784
Man kann ja hier sehen, wer am Tag Online war, also gestern z.B. auch Helrader. Es mag natürlich schwer sein, den kompletten Überblick zu allen Themen zu bewahren und auf alles einzugehen. Ich hatte versucht, ihn wieder in ein Gespräch mit einzubinden, aber auf eine Antwort warte ich immer noch, und da kannst Du mir nicht erzählen, dass er meinen Beitrag nicht gelesen hat, das würde mich schwer wundern. Vielleicht steht man dann doch zu sehr über den Dingen?Laser-Freak schrieb: während ihr doch gerade Rader verscheuchtet
Es sind außerdem durchaus mehr wie fünf Leute hier beteiligt, aber jetzt kommt das beste. Alle, die hier zum harten Kern gehören, haben, und das ist nicht selbstverständlich, zu Elvis-Themen ein hervorragendes Sachwissen, eine durchaus objektive Meinung und einen Fair Play, den ich bei Dir gerade vermisse.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Mike.S. schrieb: Alle, die hier zum harten Kern gehören, haben, und das ist nicht selbstverständlich, zu Elvis-Themen ein hervorragendes Sachwissen, eine durchaus objektive Meinung und einen Fair Play....
Ich möchte hier hinzu fügen, dass wenige aktive User einem Forum mehr Sinn verleihen als hunderte inaktive.
@Mike:
Falls du mich in den Kern einreihst, danke für die Blumen bezüglich des hervorragenden Sachwissens

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Ich habe den Eindruck, dass hier einige Gelegenheitsbesucher nicht verstehen, wie es hier läuft, obwohl es wirklich offensichtlich ist. Es gibt trotz jahrelangem Fanseins immer wieder Themen über die es sich zu sprechen lohnt. Irgendjemand hat immer etwas, womit er Gespräche generieren und damit ganze Threads füllen kann. Und das geschieht auf hohem fachlichen Niveau und stets freundlich. Manche kommen dann aber vorbei und hacken mit einer aggressiv formulierten Gegenmeinung dazwischen.
Die Gegenmeinung ist dabei gar nicht das Problem, sondern der spürbare Wille, Zauber zu machen. Und das erzeugt Unmut, weil es hier nicht die Art des Miteinanders ist.
Jeder hier kann durchaus zugeben und anerkennen, wenn er falsch liegt oder eine Sache einfach anders sieht. Es ist nicht schwer, die verschiedenen Charaktere einzuordnen. Wenn APP Veröffentlichungen oder Aufnahme Sessions als Bullshit bezeichnet - das ist seine persönliche Meinung. Nie habe ich gesehen, dass er versucht, sie anderen aufzudrängen.
Jetzt kann es natürlich sein, dass man seine Meinung ernster nimmt (als meine z.B.) und ins Grübeln gerät über die eigene Ansicht. So mancher ärgert sich vielleicht auch darüber, dass ihm damit mangelnde Objektivität unterstellt werden könnte, oder halt ein schlechter Musikgeschmack. Wenn alle "Angepissten" über etwas mehr Selbstbewusstsein verfügen würden, würde es hier gar nicht eskalieren. APP betont immer wieder, dass das nur seine persönliche Meinung sei. Wieso liest man diese Aussage nicht?
Das einzige was mir hier fehlt, sind Themen über den privaten Elvis. Da hat der harte Kern kein Interesse dran. Das musste ich akzeptieren, und habe ich auch. Ein einziger seltener Besucher steigt schon mal mit ein. Allerdings meint dieser jemand, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und nennt unumstößliche "Fakten", und zwar auf eine solch arrogante Art, dass jede Diskussion direkt zu Ende ist.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 233

Elvis 4ever
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9784
Du doch ganz besonders! Nicht nur, weil es diesem Forum sehr gut tut, einen weiblichen Fan mit an Bord zu haben, der dann auch 'mal die Gemüter beruhigt, sondern auch, weil Du Dich wirklich hervorragend auskennst!Honeybee schrieb: Falls du mich in den Kern einreihst, danke für die Blumen bezüglich des hervorragenden Sachwissens
Na klar doch!Chief Joseph schrieb: Gehöre ich auch zum harten Kern und habe Fachwissen? Nach 40 Jahren Elvis Fandasein, habe ich hoffentlich das ein oder andere Fachwissen gesammelt.

- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon