- Dank erhalten: 1620
Bravo: Elvis 85
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Honeybee schrieb: Ich glaube, ich hab's hier auch schon mal benutzt. Ein fiesen Möpp - das kennt hier im Pott jeder.
Ich hatte mal eine Freundin aus Essen, mag sein, dass die das auch verwendet hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Das wären dann aber immer dieselben üblichen Verdächtigen, deren Beifall man erheischen würde!Earth Boy schrieb:
Honeybee schrieb: (Ein besonderes Zuckerl ist mindestens ein Danke untendrunter
)
Ich sollte Dich häufiger beleidigen oder blöd von der Seite anmachen. Das gibt zwar Minuspunkte auf dem Karmakonto, dafür kann man aber (was viiiieeel wichtiger ist) seine Gesamtdanksagungspunktzahl erhöhen
Andererseits ist das ja schon rein von der schlichten Anzahl des Usermaterials hier leider kaum anders möglich...
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Andererseits ist das ja schon rein von der schlichten Anzahl des Usermaterials hier leider kaum anders möglich...
Eben. Eben. Manchmal muss man zu drastischen Mitteln greifen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Honeybee schrieb: Auf geht’s! Scheiß auf das Karmakonto!
Ich gebe alles.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
So ist es. Wenn jemand (ich meine hiermit ausdrücklich NICHT Helmut!) sein Leben lang ein Arschloch war, hat er oder sie dann auf einmal besonderen Respekt zu erwarten, nur weil er oder sie zufällig geschafft hat, 70, 80 oder 90 geworden zu sein? Insbesondere, wenn man sich treu geblieben und dann immer noch Arschloch ist? Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die verknackte Holocaust-Leugnerin und Nazi-Oma Ursula Haverbeck. Die ist ja auch nicht plötzlich eine nette Omi, nur weil sie ihre Nazi-Ansichten mit nicht mehr 20, 30 oder 40 Lenzen verbreitet, sondern eben mit einer mittlerweile weitaus höheren Anzahl an Lebensjahren.Honeybee schrieb: [
Was ich in diesem Posting aber überhaupt nicht verstehe ist, dass du Respekt forderst weil Helmut schon älter ist. Was soll das für ein Argument sein?
Ich denke, jeder darf zunächst einen gewissen Respekt erwarten, unabhängig vom Alter.
Eben.Es geht ja nicht um einen gebrechlichen alten Mann, der nichts mehr auf die Reihe kriegt, und dem man "einen beigeben muss".
Wenn ich Helmut wäre, wäre ich ein bisschen beleidigt, dass Höflichkeit mir gegenüber gefordert wird weil ich ja "schon" 77 bin.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Honeybee schrieb: Was ich in diesem Posting aber überhaupt nicht verstehe ist, dass du Respekt forderst weil Helmut schon älter ist. Was soll das für ein Argument sein?
Es gibt Menschen, die so erzogen wurden, dass man vor dem Alter Respekt haben soll. Es gibt jetzt auch schlimmeres, aber ich halte es da eher mit dem Spruch: "Altsein ist noch keine (eigene) Leistung". Jungsein aber natürlich auch nicht. Am Ende des Tages versuche ich zu jedem Menschen, der mir respektvoll gegenüber tritt, höflich zu sein. Gelingt nicht immer, aber ich gebe mir Mühe.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Respekt vor Älteren, Eltern, Lehrern, Pastoren und - Achtung: Schutzmännern
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-