Bravo: Elvis 85

Mehr
08.01.2020 20:13 #929755 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bravo: Elvis 85

Honeybee schrieb: Ich glaube, ich hab's hier auch schon mal benutzt. Ein fiesen Möpp - das kennt hier im Pott jeder.

Ich hatte mal eine Freundin aus Essen, mag sein, dass die das auch verwendet hat. :null: Ich kann mich nicht daran erinnern. Ist halt auch schon lange her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.01.2020 20:18 #929758 von Donald
Donald antwortete auf Bravo: Elvis 85

Earth Boy schrieb:

Honeybee schrieb: (Ein besonderes Zuckerl ist mindestens ein Danke untendrunter :beifall: )

Ich sollte Dich häufiger beleidigen oder blöd von der Seite anmachen. Das gibt zwar Minuspunkte auf dem Karmakonto, dafür kann man aber (was viiiieeel wichtiger ist) seine Gesamtdanksagungspunktzahl erhöhen :up:

Das wären dann aber immer dieselben üblichen Verdächtigen, deren Beifall man erheischen würde! :adeal:

Andererseits ist das ja schon rein von der schlichten Anzahl des Usermaterials hier leider kaum anders möglich... :crazy:

Mehr
08.01.2020 20:19 #929759 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Bravo: Elvis 85
Auf geht’s! Scheiß auf das Karmakonto! :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08.01.2020 20:22 #929761 von Earth Boy

Donald schrieb: Andererseits ist das ja schon rein von der schlichten Anzahl des Usermaterials hier leider kaum anders möglich... :crazy:

Eben. Eben. Manchmal muss man zu drastischen Mitteln greifen.

Mehr
08.01.2020 20:23 #929762 von Earth Boy

Honeybee schrieb: Auf geht’s! Scheiß auf das Karmakonto! :grin:

Ich gebe alles. :grin:

Mehr
08.01.2020 20:24 #929763 von Donald
Donald antwortete auf Bravo: Elvis 85

Honeybee schrieb: [

Was ich in diesem Posting aber überhaupt nicht verstehe ist, dass du Respekt forderst weil Helmut schon älter ist. Was soll das für ein Argument sein?
Ich denke, jeder darf zunächst einen gewissen Respekt erwarten, unabhängig vom Alter.

So ist es. Wenn jemand (ich meine hiermit ausdrücklich NICHT Helmut!) sein Leben lang ein Arschloch war, hat er oder sie dann auf einmal besonderen Respekt zu erwarten, nur weil er oder sie zufällig geschafft hat, 70, 80 oder 90 geworden zu sein? Insbesondere, wenn man sich treu geblieben und dann immer noch Arschloch ist? Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die verknackte Holocaust-Leugnerin und Nazi-Oma Ursula Haverbeck. Die ist ja auch nicht plötzlich eine nette Omi, nur weil sie ihre Nazi-Ansichten mit nicht mehr 20, 30 oder 40 Lenzen verbreitet, sondern eben mit einer mittlerweile weitaus höheren Anzahl an Lebensjahren.

Es geht ja nicht um einen gebrechlichen alten Mann, der nichts mehr auf die Reihe kriegt, und dem man "einen beigeben muss".
Wenn ich Helmut wäre, wäre ich ein bisschen beleidigt, dass Höflichkeit mir gegenüber gefordert wird weil ich ja "schon" 77 bin.

Eben. :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd, Honeybee

Mehr
08.01.2020 20:28 #929766 von Honeybee
Okay, ich bin gespannt :bier:

Mehr
08.01.2020 20:29 #929767 von Earth Boy

Honeybee schrieb: Was ich in diesem Posting aber überhaupt nicht verstehe ist, dass du Respekt forderst weil Helmut schon älter ist. Was soll das für ein Argument sein?

Es gibt Menschen, die so erzogen wurden, dass man vor dem Alter Respekt haben soll. Es gibt jetzt auch schlimmeres, aber ich halte es da eher mit dem Spruch: "Altsein ist noch keine (eigene) Leistung". Jungsein aber natürlich auch nicht. Am Ende des Tages versuche ich zu jedem Menschen, der mir respektvoll gegenüber tritt, höflich zu sein. Gelingt nicht immer, aber ich gebe mir Mühe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee, Chief Joseph

Mehr
08.01.2020 20:32 #929768 von Honeybee
Ja, ich bin auch so erzogen worden, Earth Boy.
Respekt vor Älteren, Eltern, Lehrern, Pastoren und - Achtung: Schutzmännern :lach2:

Mehr
08.01.2020 20:34 #929771 von Earth Boy
Das war früher so. Bei mir zuhause zwar nicht, aber ich kenne das von anderen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.