- Dank erhalten: 1623
Bravo: Elvis 85
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Chief Joseph schrieb:
Honeybee schrieb: Heiliges Kaninchen...
Ist nicht mehr jugendfrei, ich weiss. Dr. Sommer und die Bravo haben uns beflügelt.
Eure Ausdrucksweise hätte ich nicht erwartet - that’s all.
Was sagst du eigentlich zur Bravo der guten alten Zeit, honey? War doch früher besser als heute, gelle?
Ich habe sie weder in der "guten" alten Zeit gelesen, noch lese ich sie heute. Als Teenager wäre ich aber selbstverständlich empfänglicher für manche Themen gewesen. Trotzdem habe ich sie nicht gekauft. Eine tolle LP war mir da wichtiger, und das Taschengeld war knapp.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Honeybee schrieb: Eure Ausdrucksweise hätte ich nicht erwartet - that’s all.
Mir ging gestern zu später Stunde und im Dauerpostingmodus dieses "du weißt doch was ich meine, ne, Zwinker Zwinker, Knick Knack" Altherrenmäßige latent auf den Sack (sorry Chief, nicht böse gemeint). Daher schrub ich dann einfach "ficken" mit einem ? dahinter. So nach dem Motto: wenn das jetzt nun gar unbedingt Thema sein soll, dann kann man es auch einfach schreiben statt da so spießig drum herum zu krampfen. Naja, ist im Grunde auch egal.
Ich habe sie weder in der "guten" alten Zeit gelesen,
sinnvoll eingesetzte "" sin mir als Leser stets ein Quell der Freude.
Eine tolle LP war mir da wichtiger,.

- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Laser-Freak schrieb: Hat denn eigentlich jemand eine Art von medialer Werbung (Radio/TV) bezüglich dieser Box wahrnehmen können?
Es ist nicht einmal Fachwissen vonnöten, lediglich eine gute Absicht und ein anspruchsloser Halbzeiler (Nein, nicht der Fisch!)…

- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3024
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1695
Letztes Wort von mir dazu, ja leider ist der Ton in den letzten Wochen arg ins Prollige abgeglitten, ziemlich unangenehm …
Haters, go away and hate yourself!
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Laser-Freak schrieb: Nachdem es hier zwischenzeitlich u.a. um (wieder einmal) "rar", aber auch "Titten" wie "ficken" ging (Warum auch immer?), erlaube ich mir die Wiederholung (m)einer Frage (zum Thema gar):
Laser-Freak schrieb: Hat denn eigentlich jemand eine Art von medialer Werbung (Radio/TV) bezüglich dieser Box wahrnehmen können?
Es ist nicht einmal Fachwissen vonnöten, lediglich eine gute Absicht und ein anspruchsloser Halbzeiler (Nein, nicht der Fisch!)…
Sehr sympathische Art nachzufragen. .... und: nein.
Mir scheint allerdings auch, dass das Ding auf einige Gelegenheitskäufer abzielt. Die billig wirkende Gestaltung und die doch eher laxe Auswahl der Trackliste deuten mMn darauf hin. Dinger wie die Artist Box oder die 75'er Box sahen optisch wertiger aus und waren auch ohne echte musikalische Ausfälle, sprich:mit mehr Bedacht, zusammengestellt. Offenbar rechnet sich ernsthaft betriebener Aufwand nicht mehr. Ob das am nachlassenden Interesse an Elvis, einer (Über)sättigung des Marktes, oder an dem Umstand liegt, dass diese Art von Greatest Hits CD inzwischen generell nicht mehr die Wurst vom Teller zieht.....?
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1695
Da ich nur noch seltenst klassische Medien konsumiere, habe ich dergleichen auch nicht wahrgenommen. Allerdings wurden die CDs z.B. bei Google-Suchen nach den Stichworten »Elvis Bravo 85« per Google Advertising gefeatured, sprich die ersten Suchtreffer, oberhalb der normalen Sucherergebnisse und in der Randspalte zeigten Anzeigen von den üblichen Verdächtigen Amazon und JPC. Sind jetzt nicht die klassischen Medien aber immerhin …
Haters, go away and hate yourself!
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493