King Creole

Mehr
01 Mai 2020 10:45 #935972 von Donald
Donald antwortete auf King Creole

Laser-Freak schrieb:
Deep Discount bietet ihn für 18 Dollar an.

Sehr geil: Innerhalb meines Registrier-/Bestellvorgangs ist der Preis bei deepdiscount um knapp 2 Dollar gestiegen. :up: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2020 10:51 #935973 von Honeybee
Honeybee antwortete auf King Creole

Donald schrieb:

Laser-Freak schrieb:
Deep Discount bietet ihn für 18 Dollar an.

Sehr geil: Innerhalb meines Registrier-/Bestellvorgangs ist der Preis bei deepdiscount um knapp 2 Dollar gestiegen. :up: :down:

Bei jpc kann man die BD für 12€nochwas vorbestellen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
01 Mai 2020 11:08 - 01 Mai 2020 11:15 #935974 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf King Creole

Donald schrieb: Sehr geil: Innerhalb meines Registrier-/Bestellvorgangs ist der Preis bei deepdiscount um knapp 2 Dollar gestiegen. :up: :down:

Daran bist DU jetzt Schuld!!! :lol:

Vorhin als ich den Link hier setzte, galt günstigerer Preis noch. Das mal davon abgesehen, dass auch dieser Preis eine der "Aktionen" war, welche allerdings etliche Wochen Bestand hatte.

PS
Bei amazon.com waren es gestern auch noch einige Dollar weniger.
Letzte Änderung: 01 Mai 2020 11:15 von Laser-Freak.

Mehr
01 Mai 2020 11:11 #935975 von Laser-Freak

Honeybee schrieb: Bei jpc kann man die BD für 12€nochwas vorbestellen.

Aber nicht die US-Version (in der Papp-Hülle).

Mehr
01 Mai 2020 11:13 #935976 von Honeybee
Honeybee antwortete auf King Creole
Achso. Ich dachte es geht darum, Elvis' Akne inspizieren zu können. Dann wäre mir die Hülle egal.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
01 Mai 2020 11:20 #935977 von Donald

Laser-Freak schrieb:

Donald schrieb: Sehr geil: Innerhalb meines Registrier-/Bestellvorgangs ist der Preis bei deepdiscount um knapp 2 Dollar gestiegen. :up: :down:

Daran bist DU jetzt Schuld!!! :lol:

Dachte ich auch. Als ich die BD noch als unregistrierter Käufer im Warenkorb hatte, galt der günstigere Preis noch. Dann überlegte ich, dass ich von diesem Anbieter ja neulich schon zwei LPs bestellt hatte, und das da in Zukunft ja immer wieder mal was bestellt werden könnte, lohnt sich die Registrierung ja vielleicht. Und prompt wurde ich für meine Überlegung mit einem höheren Preis belohnt. :up:

Mehr
01 Mai 2020 11:20 - 01 Mai 2020 11:22 #935978 von Laser-Freak

Honeybee schrieb: Dann wäre mir die Hülle egal.

Nun: der Schuber und somit besagte US-Version sind quasi Grundlage letzter Beiträge.

Honeybee schrieb: Achso. Ich dachte es geht darum, Elvis' Akne inspizieren zu können.

In Sachen Format Blu-ray ist doch die Frage -so scheint es zumindest- nach möglichst umwerfender Bildqualität die zumeist erste, welche gestellt wird.
Das ist doch auch in den Elvis-Foren nicht anders. Dass Elvis in zumindest manchen Filmen, respektive auch speziellen Situationen nicht immer gleichsam vorteilhaft(er) aussehen könnte, wird doch im Wesentlichen generell "ignoriert" oder auch verdrängt.
Letzte Änderung: 01 Mai 2020 11:22 von Laser-Freak.

Mehr
01 Mai 2020 11:24 - 01 Mai 2020 11:26 #935979 von Donald

Laser-Freak schrieb:

Honeybee schrieb: Dann wäre mir die Hülle egal.

Nun: der Schuber und somit besagte US-Version sind quasi Grundlage letzter Beiträge.

Honeybee schrieb: Achso. Ich dachte es geht darum, Elvis' Akne inspizieren zu können.

In Sachen Format Blu-ray ist doch die Frage -so scheint es zumindest- nach möglichst umwerfender Bildqualität die zumeist erste, welche gestellt wird. Das ist doch auch in den Elvis-Foren nicht anders. Darauf, dass Elvis in zumindest manchen Filmen, respektive auch speziellen Situationen nicht immer gleichsam vorteilhafter aussehen könnte, wurde -zwar ab und an von mir selbst- aber doch im Wesentlichen generell "ignoriert" oder auch verdrängt.

Ein weiterer Nachteil immer besser werdender Bildqualitäten im Heimkino sind die deutlicher erkennbaren billigen Produktionsmethoden (ins Auge springende Bluescreen-Aufnahmen) oder Doubles in Außenaufnahmen, die so gar keine Ähnlichkeit mit Elvis haben - Beispiel für beide Fälle: Elvis aufm Fahrrad unterwegs in Acapulco - da wünscht man sich manchmal die maue VHS-Qualität zurück. Da muss man dann auch schon mal das eine oder andere Auge zudrücken.
Letzte Änderung: 01 Mai 2020 11:26 von Donald.

Mehr
01 Mai 2020 11:25 #935980 von Laser-Freak

Donald schrieb: ... und das da in Zukunft ja immer wieder mal was bestellt werden könnte, lohnt sich die Registrierung ja vielleicht.

Kann ja jeder halten wie er selbst mag. Gegen die eine wie andere u.a. deutlich preisgesenkte Elvis-FRIDAY-LP war und ist sicher auch in Zukunft ganz sicher nichts einzuwenden.

Mehr
01 Mai 2020 11:29 - 01 Mai 2020 11:31 #935981 von Laser-Freak

Donald schrieb: Elvis aufm Fahrrad unterwegs in Acapulco - da wünscht man sich manchmal die maue VHS-Qualität zurück...

Speziell auch dieser Moment aber ist doch beim VHS-Format auch nicht so viel besser. Und ja, es fänden sich in den Elvis-Filmen noch reichlich solcher Beispiele. Aber im diesbezüglichen Vergleich zu doch anderen Produktionen -ich sah die letzten Wochen wieder in einige ältere James Bond-Streifen hinein- steht ein Elvis, respektive besagte Produktionstechniken so schlecht dann auch wieder nicht da.
Letzte Änderung: 01 Mai 2020 11:31 von Laser-Freak.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.