file King Creole

Mehr
11 März 2020 08:23 #933215 von Charles
King Creole wurde erstellt von Charles

King Creole

Termin: 21.04.2020
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Anzahl: 1 Blu-ray

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2020 08:24 #933216 von Charles
Charles antwortete auf King Creole
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2020 12:14 #933217 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf King Creole
‘Fatal Attraction,’ ‘To Catch a Thief,’ and ‘King Creole’ Will Be First Films Released in New “Paramount Presents” Blu-ray Line on April 21


www.awardscircuit.com/fatal-attraction-t...ay-line-on-april-21/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2020 12:39 #933218 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf King Creole
Interessant aufgemacht, hoffentlich auch abspielbar in Europa - Regionalcode 2 oder 0 weltweit - und wenn dann der Preis stimmt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2020 15:31 #933226 von Rider
Rider antwortete auf King Creole
Oh wie geil... Endlich kommt der Streifen auf Bluray und hoffentlich von einer neuen Abtastung. Einer der Gründe, warum ich ihn so selten anschaue, ist die miese DVD. Hoffentlich kommt jetzt auch Blue Hawaii. DAS remastert und in HD, wäre der Hammer.

Und natürlich Spinout! :wub:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2020 16:36 #933227 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf King Creole
Toll fotografierter Film mit fabelhafter Musik. Aber auch unglaublich langatmig und melodramatisch. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich den noch einmal ansehen möchte. Daher reicht mir persönlich auch die DVD als Staubfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2020 16:40 #933228 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf King Creole
Bei Blue Hawaii würde ich eventuell auch noch mal schwach werden. Käme der auf Blu-ray, und tatsächlich in erstklassiger Qualität, dann wäre mir das die Kröten dafür tatsächlich noch mal wert. Den würde ich irgendwann schon gerne noch mal in guter Qualität sehen, wenn ich mal in der Stimmung für die totale Kitsch-Offensive bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2020 17:51 #933232 von Harty
Harty antwortete auf King Creole

Atomic Powered Poster schrieb: Toll fotografierter Film mit fabelhafter Musik. Aber auch unglaublich langatmig und melodramatisch. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich den noch einmal ansehen möchte. Daher reicht mir persönlich auch die DVD als Staubfänger.


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht erleben wir einen neuen Cut mit Danny und Hard headed woman.

Die Szene mit dem Banana Song wurde 2009 erstmalig in einer DVD Version komplett veröffentlicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2020 17:53 #933234 von Honeybee
Honeybee antwortete auf King Creole

Atomic Powered Poster schrieb: Toll fotografierter Film mit fabelhafter Musik. Aber auch unglaublich langatmig und melodramatisch. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich den noch einmal ansehen möchte.


Mag sein, dass er heutzutage langatmig rüber kommt. Aber das gilt für sehr viele Filme aus der Zeit. War halt ein anderes Tempo, und die Filme waren allgemein nicht besonders rasant.
Trotzdem liebe ich diesen Film. Ich habe ihn bestimmt schon 15 mal gesehen in dreieinhalb Jahren.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2020 17:58 #933235 von Honeybee
Honeybee antwortete auf King Creole

Atomic Powered Poster schrieb: Bei Blue Hawaii würde ich eventuell auch noch mal schwach werden. Käme der auf Blu-ray, und tatsächlich in erstklassiger Qualität, dann wäre mir das die Kröten dafür tatsächlich noch mal wert. Den würde ich irgendwann schon gerne noch mal in guter Qualität sehen, wenn ich mal in der Stimmung für die totale Kitsch-Offensive bin.


Blue Hawaii... :wub: :wub: :wub:
Ich finde den Film überhaupt nicht kitschig, sondern sogar ziemlich witzig. Diese Szene im Wohnzimmer der Eltern, die Mutter redet so affektiert daher...und ich habe den Eindruck, dass Elvis fast geplatzt wäre vor Lachen. Ich finde ihn in diesem Film ungeheuer entspannt, und ich glaube, dass genau dieser Humor auch sein persönlicher war.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.