- Dank erhalten: 1488
King Creole
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Darauf war ich auch schon ein bisschen vorbereitet, weil man das ja irgendwo verkündet hatte. Ist mir aber nicht aufgefallen. Allerdings habe ich den Film auf der Leinwand gesehen. Da ist der Kontrast ja nochmal was anderes als auf einem Fernseher, nämlich eher schlechter. Wenn man vor einem Fernseher sitzt, kann das also noch ein bisschen anders aussehen.Honeybee schrieb: Ich habe bei BDs immer ein bisschen Angst, Elvis' Hautunreinheiten zu sehen
Ich will das nicht. Sieht man die hier?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Donald schrieb: Wenn man vor einem Fernseher sitzt, kann das also noch ein bisschen anders aussehen.
Ich habe immer dieses Bild von Pater Ralph de Bricassard (Richard Chamberlain) vor Augen, wie man ihn für das hohe Alter geschminkt hatte - und er in der HD-Fassung einfach lepramäßig zerfiel.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Igitt. Und dann haste plötzlich Lust auf nen Gruselschocker bekommen, und hast Dir die "Omen"-Box bestellt?!Honeybee schrieb:
Donald schrieb: Wenn man vor einem Fernseher sitzt, kann das also noch ein bisschen anders aussehen.
Ich habe immer dieses Bild von Pater Ralph de Bricassard (Richard Chamberlain) vor Augen, wie man ihn für das hohe Alter geschminkt hatte - und er in der HD-Fassung einfach lepramäßig zerfiel.![]()

Das wirklich einzige, was mir mal aufful zwischendurch, war, dass die gute Carolyn Jones mir zwischendurch ein bisschen sehr heftig geschminkt (also zu dicke aufgetragene Maske) erschien. Ich glaube, das war sogar am Bootssteg. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb:
Das wirklich einzige, was mir mal aufful zwischendurch, war, dass die gute Carolyn Jones mir zwischendurch ein bisschen sehr heftig geschminkt (also zu dicke aufgetragene Maske) erschien. Ich glaube, das war sogar am Bootssteg. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
Kann schon sein, dass sie sehr stark geschminkt wurde. Sie war nämlich sterbenskrank zu diesem Aussendreh-Termin. Sie hatte hohes Fieber. Aber man musste sich sehr beeilen weil Elvis ja zur Army musste. Also hat sie sich bereit erklärt obwohl es ihr wirklich schlecht ging. In einem Interview sagte sie, sie habe Elvis vor der Kuss-Szene ins Ohr geflüstert:
"Junge, ich hoffe, sie geben dir Antibiotika!"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Ronny57
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Ronny57 schrieb: Diese Hautunreinheiten können einen ganz schön den Film vermiesen !
Du wirst nie verstehen, wann hier etwas wirklich ernst gemeint ist. Kann man nix machen.
- Ronny57
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Spaß
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-