- Dank erhalten: 91
Elvis in Concert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na komm, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Wenn man das TV-Special nicht kennt, geht es sogar. Die ersten paar Takte von See See Rider sind so geil, wo es so klingt, als habe der King noch zwei Cheeseburger im Mund (mindestens). Als Kind war ich fasziniert davon. Dieser Schwergewichts-Elvis, einfach klasse... Geil waren auch die Bilder in der aufklappbaren Do-LP.Schlimm genug, dass es die Platte gibt
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich auch, aber wir sollten nicht vergessen, dass es keine Kinderplatte war.Als Kind war ich fasziniert davon.
Mit einem gewissen morbiden Humor genossen, ja.Dieser Schwergewichts-Elvis, einfach klasse...
Ich hatte die LP nie, nur als Kaufcassette. Waren die Fotos denn wirklich aus dem Special, oder waren sie etwas "gnädiger"?Geil waren auch die Bilder in der aufklappbaren Do-LP.
Als Kind war ich fasziniert davon.Also, Love Letters From Elvis ist bedeutend schlimmer.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Nun, so ganz nicht. Erstmal musst du am Fernseher nichts nachstellen um den selben Effekt zu haben, denn was in dem Video so bombastisch auf 8 "Steps" aufgeblasen wurde, ist in der Tat nichts weiter als ein wenig justieren mit einem Videoprogramm an einer VHS-Quelle als Ursprung. Nichtmal sonderlich gut, denn in dem Vergleich den der Hersteller selber zeigt sieht man, das der Kontrast soweit erhöht wurde, das Details - gut am Publkum zu erkennen - verschwinden. Außerdem wird eine ganz private Yahoo Adresse angegeben, da macht sich also ein Privatmann, der nicht mal eine auf sich registrierte Mail besitzt, den Versuch, die Leute zu veralbern.Da gebe ich Dir Recht. Nehmt mal Eure CBS DVD aus'm Schrank. In den Player damit. Dann etwas mehr Farbe beim Fernsehen einstellen und die Helligkeit rausnehmen. Dann sieht es fast so aus, wie auf der "Remasterten". Also für mich eine überflüssige Veröffentlichung.
Trotzdem: Das Teil ist in Stereo zu hören. Das hatte die Original VHS nicht. Wenn man uns hier also nicht nur verarscht und diesen Werbeclip mit Stereo unterlegt hat - ich erinnere an die I Really Dont Want To Know Versionen von mir und Peter vor Monaten zum gleichen Thema - dann frage ich mich woher diese Stereoversion stammt. Ich glaube kaum, das man das ganze Konzert mit den Stereotakes der CD bestückt hat, was durch die vielen Schnitte im Special und die unterschiedlichen Geschwindigkeiten ausgesprochen langwierig und kompliziert ist. WENN das aber alles Stereo ist, und nicht mehr wie 20 - 25 Euro kostet, dann würde ich mir ein Kauf evtl. überlegen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
<!--aimg--><a href=' www.abload.de/img/eic-lp5txj.jpg ' target='_blank'>Ich hatte die LP nie, nur als Kaufcassette. Waren die Fotos denn wirklich aus dem Special, oder waren sie etwas "gnädiger"?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Eindeutig gnädiger.
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
<!--aimg--><a href=' www.abload.de/img/eic-lp5txj.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Eindeutig gnädiger.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Is´n Vorkriegsmodell. Kommt man heute nur noch ganz selten ran. Sowas wird heute gar nicht mehr gebaut. Früher war alles besser. Und überhaupt.Eine schöne Heizung mit eingebauten Monitor hast du da im Hintergrund.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Da ich bisher keine EIC DVD oder VHS habe und es von offizeller Seite höchstwahrscheinlich nie veröffentlicht wird, brauch ich mir den Kauf garnicht zu überlegen. Das Teil wird bestellt, zumal das
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 89
Na komm, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Wenn man das TV-Special nicht kennt, geht es sogar. Die ersten paar Takte von See See Rider sind so geil, wo es so klingt, als habe der King noch zwei Cheeseburger im Mund (mindestens). Als Kind war ich fasziniert davon. Dieser Schwergewichts-Elvis, einfach klasse... Geil waren auch die Bilder in der aufklappbaren Do-LP.
Also, Love Letters From Elvis ist bedeutend schlimmer.
Geht mir genau so. Als Kind war 'Elvis in Concert' eines der Alben, das ich zu Weihnachten geschenkt bekam. Ich war hin und weg und besonders verblüfft war ich, als ich ihn 'O Sole Mio' singen hörte.... Dachte immer, wenn er so klang, dann musste er ja bald sterben...
Hab Jahre gebraucht um herauszufinden, dass das nicht Elvis ist, sogar die eingeworfenen Kommentare vom Dicken beim 'Vortrag' von Sherill Nielsen versuchte meine Kinderseele irgendwie anders zu erklären...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Geht mir genau so. Als Kind war 'Elvis in Concert' eines der Alben, das ich zu Weihnachten geschenkt bekam. Ich war hin und weg und besonders verblüfft war ich, als ich ihn 'O Sole Mio' singen hörte.... Dachte immer, wenn er so klang, dann musste er ja bald sterben...