- Dank erhalten: 31
Elvis in Concert
- edde
-
- Forums Mafia
-
Wahrscheinlich. Oder vielleicht.Selbstverständlich wird On tour rauskommen, spätestens zum 40jährigen Jubiläum.
Aber wieso braucht man in der Elvis-Welt immer ein beschissenes Jubiläum für alles.
Das gibts sonst nirgendwo!
Mit den Fans alleine machen sie sowieso nicht genug bzw. keinen (für sie) zufriedenstellenden Umsatz bei einer ON Tour DVD VÖ.
Und das Allgemeinpublikum interessiert es einen Dreck, ob On Tour deswegen rauskommt, weil es 40 oder 50 Jahre vorher Premiere hatte. Und die Fans ebenso!
Die MASSE der Käufer, kann man also sagen, macht ihren Kauf einer solchen DVD VÖLLIG unabhängig von einem bescheuerten Jubiläum
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Und mit letzterem haben wir es ja eigentlich auch gar nicht so richtig eilig...Alles braucht seine Zeit.
On Tour sowie das CBS Special 1977 wird uns Sammler in guter Qualität KOMPLETT zur Verfügung stehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Naja, ich glaube, die Quali hiervon ist schon besser als zumindest das, was ich davon bereits habe. Erst wollte ich das sogar mal checken und miteinander vergleichen, aber dann dachte ich mir, wozu? Eigentlich WILL ich EIC gar nicht in noch besserer Qualität sehen. In diesem Fall empfinde ich eine schlechtere Bildqualität eigentlich fast schon als Gnade...Wer daran glaubt, dass es Elvis In Concert IRGENDwann mal in einer guten (oder zumindest besseren) Qualität gibt, ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das sehe ich anders! Wenn man für eine (entsprechend aufbereitete und remasterte) Version von On tour genügend Werbung macht, dann wird das ein ähnlich großer Erfolg wie die letzten Jahre diverse Best of-CDs auch gezeigt haben!Und das Allgemeinpublikum interessiert es einen Dreck, ob On Tour deswegen rauskommt, weil es 40 oder 50 Jahre vorher Premiere hatte. Und die Fans ebenso!
Die MASSE der Käufer, kann man also sagen, macht ihren Kauf einer solchen DVD VÖLLIG unabhängig von einem bescheuerten Jubiläum
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das ist doch (Außer "On Tour) bei Elvis auch so. Von Elvis gab´s halt noch nie viel. Woher auch?Von gefühlt jedem pissigen noch so unbedeutenden Künstler gibts mittlerweile alle früher auf VHS erhältlichen Konzerte auf DVD, nur bei Elvis geht das immer nicht.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Aber Werbung kann man auch ohne Jubiläum machen!Das sehe ich anders! Wenn man für eine (entsprechend aufbereitete und remasterte) Version von On tour genügend Werbung macht, dann wird das ein ähnlich großer Erfolg wie die letzten Jahre diverse Best of-CDs auch gezeigt haben!
Elvis ist doch - wie Johnny Cash - eh ein "Dauerrenner".
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 89
Sieht gut aus...
...also die Qualität. Nicht Elvis.
sieht er nicht einfach nur 'brauner' aus...!?
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
Da gebe ich Dir Recht. Nehmt mal Eure CBS DVD aus'm Schrank. In den Player damit. Dann etwas mehr Farbe beim Fernsehen einstellen und die Helligkeit rausnehmen. Dann sieht es fast so aus, wie auf der "Remasterten". Also für mich eine überflüssige Veröffentlichung.sieht er nicht einfach nur 'brauner' aus...!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So lange bei EPE noch irgendjemand mit Resthirn sitzt, wird EIC nicht offiziell veröffentlicht. Schlimm genug, dass es die Platte gibt und diverse Bootlegs des Video-Materials im Umlauf sind.Auch EIC wird es irgendwann mal geben, aber erst, wenn nichts anderes mehr zu veröffentlichen ist!