Elvis in Concert

Mehr
22.03.2009 18:17 #726434 von edde
edde antwortete auf Elvis in Concert

Selbstverständlich wird On tour rauskommen, spätestens zum 40jährigen Jubiläum.

Wahrscheinlich. Oder vielleicht.

Aber wieso braucht man in der Elvis-Welt immer ein beschissenes Jubiläum für alles.
Das gibts sonst nirgendwo! :kopf1: :austick:

Mit den Fans alleine machen sie sowieso nicht genug bzw. keinen (für sie) zufriedenstellenden Umsatz bei einer ON Tour DVD VÖ.
Und das Allgemeinpublikum interessiert es einen Dreck, ob On Tour deswegen rauskommt, weil es 40 oder 50 Jahre vorher Premiere hatte. Und die Fans ebenso!
Die MASSE der Käufer, kann man also sagen, macht ihren Kauf einer solchen DVD VÖLLIG unabhängig von einem bescheuerten Jubiläum

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.03.2009 18:24 #726436 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert

Alles braucht seine Zeit.
On Tour sowie das CBS Special 1977 wird uns Sammler in guter Qualität KOMPLETT zur Verfügung stehen.

Und mit letzterem haben wir es ja eigentlich auch gar nicht so richtig eilig... <_<

Mehr
22.03.2009 18:28 #726438 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert

Wer daran glaubt, dass es Elvis In Concert IRGENDwann mal in einer guten (oder zumindest besseren) Qualität gibt, ...

Naja, ich glaube, die Quali hiervon ist schon besser als zumindest das, was ich davon bereits habe. Erst wollte ich das sogar mal checken und miteinander vergleichen, aber dann dachte ich mir, wozu? Eigentlich WILL ich EIC gar nicht in noch besserer Qualität sehen. In diesem Fall empfinde ich eine schlechtere Bildqualität eigentlich fast schon als Gnade... <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.03.2009 18:44 #726445 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

Und das Allgemeinpublikum interessiert es einen Dreck, ob On Tour deswegen rauskommt, weil es 40 oder 50 Jahre vorher Premiere hatte. Und die Fans ebenso!
Die MASSE der Käufer, kann man also sagen, macht ihren Kauf einer solchen DVD VÖLLIG unabhängig von einem bescheuerten Jubiläum

Das sehe ich anders! Wenn man für eine (entsprechend aufbereitete und remasterte) Version von On tour genügend Werbung macht, dann wird das ein ähnlich großer Erfolg wie die letzten Jahre diverse Best of-CDs auch gezeigt haben! :up:

Mehr
22.03.2009 20:11 #726458 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis in Concert

Von gefühlt jedem pissigen noch so unbedeutenden Künstler gibts mittlerweile alle früher auf VHS erhältlichen Konzerte auf DVD, nur bei Elvis geht das immer nicht.

Das ist doch (Außer "On Tour) bei Elvis auch so. Von Elvis gab´s halt noch nie viel. Woher auch?

Mehr
22.03.2009 20:45 #726467 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Elvis in Concert
Also ich kenne keinen anderen Star von dem man quasi so komplettes Materual bekommt wie von Elvis. Es gibt alle Spielfilme auf DVD. Es ist auch ein leichtes an alle offiziellen Songs heranzukommen, die es von Elvis gibt. Das Einzige was es bisher nicht von offizieller Seite gibt ist On Tour. Wir haben keinen Grund uns aufzuregen. Wir werden doch mit Material überschüttet. Davon können Fans anderer Stras nur träumen. Ich sammel auch von anderen Stars. Und ich muß immer wieder feststellen, dass es sehr schwierig ist an alles heran zu kommen bzw. gibt es da viele Sachen einfach nicht - seien es eben Filme oder CD's etc.

Mehr
22.03.2009 21:59 #726472 von edde
edde antwortete auf Elvis in Concert

Das sehe ich anders! Wenn man für eine (entsprechend aufbereitete und remasterte) Version von On tour genügend Werbung macht, dann wird das ein ähnlich großer Erfolg wie die letzten Jahre diverse Best of-CDs auch gezeigt haben! :up:

Aber Werbung kann man auch ohne Jubiläum machen!
Elvis ist doch - wie Johnny Cash - eh ein "Dauerrenner". :null:

Mehr
22.03.2009 22:09 #726473 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis in Concert

Sieht gut aus... :beifall:

...also die Qualität. Nicht Elvis. :sick:

sieht er nicht einfach nur 'brauner' aus...!?

:huh:

Mehr
22.03.2009 22:15 #726474 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Elvis in Concert

sieht er nicht einfach nur 'brauner' aus...!?

:huh:

Da gebe ich Dir Recht. Nehmt mal Eure CBS DVD aus'm Schrank. In den Player damit. Dann etwas mehr Farbe beim Fernsehen einstellen und die Helligkeit rausnehmen. Dann sieht es fast so aus, wie auf der "Remasterten". Also für mich eine überflüssige Veröffentlichung. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.03.2009 12:59 #726485 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

Auch EIC wird es irgendwann mal geben, aber erst, wenn nichts anderes mehr zu veröffentlichen ist!

So lange bei EPE noch irgendjemand mit Resthirn sitzt, wird EIC nicht offiziell veröffentlicht. Schlimm genug, dass es die Platte gibt und diverse Bootlegs des Video-Materials im Umlauf sind.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.