- Dank erhalten: 1163
Elvis in Concert
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ohne auf billige Polemik einzugehen: Er hat es deshalb nicht getan, weil die (meentale) Kraft dazu fehlte. Es gibt Millionen von Menschen, die gerne aabnehmen würden oder etwas an ihrem Äusseren ändern wollen und es nicht schaffen.Warum hat er es dann nicht getan?
Ich finde es viel mehr bewundernswert (selbst wenn genau das am Ende wahrscheinlich zum verhängnis wurde oder zumindest ein Teil davon) wie er, Elvis Presley, es in früheren Tagen mit offenbar viel Disziplin geschafft hat, fix mal abzunehmen.
Selbst heute, wo sich jeder Hollyweood-Star einen Fitness-Trainer (oder am besten gleich mehree) mieten kann, schafft das nicht jeder.
Und wenn der gute Elvis schon so unförmig aussah, warum sollte er sich dann noch um Kleidung kümmern, die auch nicht mehr viel ausrichten kann.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das stimmt. Und wie Elvis habe ich es für meine Fans getan!Colonel, das ist doch ausgemachter Blödsinn.
Schau dir zum Beispiel mal den Rider an. Der war letzten Sommer auch bei vollem Verstand und wusste genau, was um ihn herum ablief. Und trotzdem kam er übergewichtig und mit dieser merkwürdigen Frisur nach Nauheim.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Wobei übrigens schon "nach Bad Nauheim kommen" und Verstand sich irgendwie gegenseitig ausschließen.</span>
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ist mir letztes Jahr jetzt garnicht so aufgefallen...okay ich saß auch am Nachbartisch und nicht so dicht dran wie Du..
.
Ich meinte jetzt eigentlich Elvis 1977. :happy0005:
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Geh einfach mal in eine Sporthalle, auf einen Tennisplatz oder ein Fussballfeld. Viele schwitzen bereits beim Warmmachen, und das ist auch nicht falsch. Wenn ich zB Tennis spiele (selbst wenn ich für meine Verhältnisse halbwegs austrainert bin), dann bin ich nach 5 Min das erste Mal ordentlich durchgeschwitzt und da sind keine Bühnenscheinwerfer auf mich gerichtet.Aber machen wir uns mal klar, was das hier war: 1 Stunde! Nur eine Stunde körperliche Anstrengung, und er schwitzte sofort und oft schon davor so, als hätte er ein 3 stündiges Workout hinter sich.
Natürlich schwitzen verschiedene Menschen unterschiedlich schwer, aber jetzt jemandem, der besonders viel schwitzt zu unterstellen, er müsse Drogen genommen haben, halte ich für mehr als abwegig.
Der Herr Presley hat sich bewegt, war aufgeregt, stand im Scheinwerferlicht. Mir würde schon einer dieser Faktoren reichen, um ordentlich zu schwitzen.
Nach einer Stunde völlig durchgeschwitzt und "nass" zu sein, ist absolut keine Kunst. Schon gar nicht, wenn man auf einer Bühne ssteht.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Das rechnen wir Dir auch immer noch sehr hoch an.Und wie Elvis habe ich es für meine Fans getan!
Noch heute sprechen wir manchmal davon.
"Weißt du noch? Rider damals in Nauheim?"
Wenn ich zB mit Harty telefoniere, kommt das Thema fast jedesmal zur Sprache, und sowohl ich als wahrscheinlich auch er haben in solchen Momenten nicht nur feuchte Augen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich weiß, ihr beiden Supergays©, aber solche Spielchen könnt ihr alleine machen...Das rechnen wir Dir auch immer noch sehr hoch an.
Noch heute sprechen wir manchmal davon.
"Weißt du noch? Rider damals in Nauheim?"
Wenn ich zB mit Harty telefoniere, kommt das Thema fast jedesmal zur Sprache, und sowohl ich als wahrscheinlich auch er haben in solchen Momenten nicht nur feuchte Augen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Meine Frage war keine billige Polemik sondern konstruktiv gemeint. Ich habe das Gefühl wir sind gar nicht so weit auseinander.Ohne auf billige Polemik einzugehen: Er hat es deshalb nicht getan, weil die (meentale) Kraft dazu fehlte. Es gibt Millionen von Menschen, die gerne aabnehmen würden oder etwas an ihrem Äusseren ändern wollen und es nicht schaffen.
Ich finde es viel mehr bewundernswert (selbst wenn genau das am Ende wahrscheinlich zum verhängnis wurde oder zumindest ein Teil davon) wie er, Elvis Presley, es in früheren Tagen mit offenbar viel Disziplin geschafft hat, fix mal abzunehmen.
Selbst heute, wo sich jeder Hollyweood-Star einen Fitness-Trainer (oder am besten gleich mehree) mieten kann, schafft das nicht jeder.
Und wenn der gute Elvis schon so unförmig aussah, warum sollte er sich dann noch um Kleidung kümmern, die auch nicht mehr viel ausrichten kann.
Wenn du sagst, es habe ihm die mentale Kraft gefehlt sich dagegen zu wehren auf die Bühne zu gehen, dann heißt das anders ausgedrückt das gleiche was ich schrieb: Er akzeptierte sich und die Situation. Abgesehen ist das auch so ein Bild: Der arme Elvis der sich nicht gegen - ja gegen was eigentlich? - wehren konnte. Glaubst du ernsthaft, das Elvis, von dem JEDER bestätigte der ihn kannte das Elvis unmissverständlich deutlich machte wenn er was wirklich wollte, das dieser arme arme Elvis hilflos äußeren Mächten gegenübesteht und sich ergibt? Glaubst du ernsthaft, das wenn er wirklich nicht wollte, seine wenigenFreunde ihn darin nicht unterstützt hätten? Alles Zwang? Das ist doch absurd.
Ich finde es auch nicht bewundernswert wenn Elvis so schnell anehmen konnte. Das ganze Gegeneil empfinde ich jedesmal wenn ich diese Fotos sehe: Sehr sehr bedenklich, weil man weiß, wie gefährlich sowas ist. Ich finde das eher abstoßend als bewundernswert. LIEBER hätte ich Elvis schon ab Mitte der 60er duchgehend dick, aber GESUND erlebt. (Soweit "gesund" im Rahmen des Dickseins möglich ist) Denn ICH habe ja mit dem dicken Elvis kein Problem, ICH akzeptiere ihn so. Ihr aber nicht.
Ihr spaltet immer wieder den dicken Elvis von dem dünnen Elvis ab. Nur damit euer Weltbild stimmt. 1970 der dünne gesunde Superstar-Elvis der weiß was er will, 1977 der kranke dicke Elvis der nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Es ist aber eine Person. Die Stärken und Schwächen die er hatte, hatte er immer, zu jeder Zeit.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Meine Frage war keine billige Polemik sondern konstruktiv gemeint.
Diese Argumentation mit irgendwelchen äußeren Zwängen ist doch albern. Das war ein erwachsener Mann, lol, ich bitte dich!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ach komm schon. Du musst jetzt nicht sauer sein. Du bist trotzdem einer von unsIch weiß, ihr beiden Supergays©, aber solche Spielchen könnt ihr alleine machen...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Ob Sporthalle oder sonstwo, ich schwitze nur wenn es entweder zu warm ist, oder wenn ich mich körperlich anstrenge.Geh einfach mal in eine Sporthalle, auf einen Tennisplatz oder ein Fussballfeld. Viele schwitzen bereits beim Warmmachen, und das ist auch nicht falsch. Wenn ich zB Tennis spiele (selbst wenn ich für meine Verhältnisse halbwegs austrainert bin), dann bin ich nach 5 Min das erste Mal ordentlich durchgeschwitzt und da sind keine Bühnenscheinwerfer auf mich gerichtet.
Natürlich schwitzen verschiedene Menschen unterschiedlich schwer, aber jetzt jemandem, der besonders viel schwitzt zu unterstellen, er müsse Drogen genommen haben, halte ich für mehr als abwegig.
Der Herr Presley hat sich bewegt, war aufgeregt, stand im Scheinwerferlicht. Mir würde schon einer dieser Faktoren reichen, um ordentlich zu schwitzen.
Nach einer Stunde völlig durchgeschwitzt und "nass" zu sein, ist absolut keine Kunst. Schon gar nicht, wenn man auf einer Bühne ssteht.
Du hast mich auch falsch verstanden wie gerade lese. Als ich vom zu vielen Schwitzen redete meinte ich das gar nicht in Bezug auf seine Drogen. Das Gegenteil meinte ich: Sein Schwitzen fand ich unnormal, schon 1970, ganz ohne Drogen (Wenn es denn so war). Darum sagte ich doch, meiner Meinung nach war Elvis schon viel länger körperlich krank, lange bevor er Medikamente missbrauchte.