- Dank erhalten: 0
Elvis in Concert
- peter
-
- Flaming Star
-
Ich wollte das nicht schreiben denn dann hätte ICH wieder dieses lange Posting gehabt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Welchen Sinn soll das haben? Mir fallen auf Anhieb 10 negative und z.T. gefährliche Folgen ein.Ich denke das stand nicht in "Geller", sondern in "What happened?". Und die Tabletten sollen tatsächlich eingenommen worden sein, um M E H R zuschwitzen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Also, DIE waren wohl bei dem ganzen anderen Zeugs, was sich unser Dicker sonst so eingeschmissen hat, nun auch unerheblich, oder?Mir fallen auf Anhieb 10 negative und z.T. gefährliche Folgen ein.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das was du geschrieben hast zweifel ich schlicht an. Das stand nirgendwo. Jedenfalls in keiner ernstzunehmenden Publikation. Es ergibt keinen Sinn, weder im medizinischen, noch persönlichen, noch künstlerischen Sinn. Belege deine Behauptung mal mit der Quelle,Wieso, bist Du hier der Forumsarzt oder was? Welchen Sinn das haben sollte, ist mir egal, da ich es nicht machen würde. Aber es wurde in dem Buch so berichtet. Und welchen Sinn das hatte, ist mir auch egal.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Eben nicht. Wenn einer sowieso gesundheitlich gefährdet ist dann macht er nicht noch zusätzlich etwas völlig widersinniges ohne Nutzen. Unbedingt schnell und viel schwitzen kann u.U. Sinn machen. Um schnell Gewicht zu verlieren beispielsweise. Aber das macht ja AUF einer Bühne keinen Sinn.Also, DIE waren wohl bei dem ganzen anderen Zeugs, was sich unser Dicker sonst so eingeschmissen hat, nun auch unerheblich, oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Erstens: Dass in einem Buch stand, dass Elvis auf der Bühne viel schwitzen wollte, sodass er glänzend nass wird, weil es unglaublich cool rüberkommt und dies von Tom Jones abgeguckt worden sein soll, habe nicht ich hier zuerst angeführt. Das Thema schnitt jemand ganz anderes an.
Und zweitens: Dass dies in einem der genannten Bücher steht, ist eine Tatsache. Ich nannte bereits auch eine Quelle, bei der ich nur nicht völlig sicher bin, dass es diese war.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Jeder Künstler, der auf der Bühne hart arbeitet, schwitzt wie S*au!
Kann man auf genügend DVD Material diverser Künstler sehen .....
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Der Sinn einer Quellenangabe ist, eine Behauptung zu untermauern. "Ich glaube es stand in.." ist keine Quellenangabe. Deine Tatsachenbehauptung "...ist eine Tatsache" ist zunächst einmal eine weitere Behauptung. Sonst nichts.Irgendwie scheinst Du hier im Thread nicht ganz mitzukommen.
Erstens: Dass in einem Buch stand, dass Elvis auf der Bühne viel schwitzen wollte, sodass er glänzend nass wird, weil es unglaublich cool rüberkommt und dies von Tom Jones abgeguckt worden sein soll, habe nicht ich hier zuerst angeführt. Das Thema schnitt jemand ganz anderes an.
Und zweitens: Dass dies in einem der genannten Bücher steht, ist eine Tatsache. Ich nannte bereits auch eine Quelle, bei der ich nur nicht völlig sicher bin, dass es diese war.
- Wer schon vor dir was behauptet hat ist irrrelevant wenn ich mit der Bitte um eine Quellenangabe auf DEINE Behauptung eingehe.
Ich würde die Quellenangabe gar nicht verlangen wenn es nicht so unglaubwürdig wäre was du schreibst. Ich will nicht mit dir diskutieren, nur die Quelle.