- Dank erhalten: 1494
Elvis in Concert
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Och, ist doch egal. Erstmal ein Gerücht in die Welt setzen, dann warten, ob es jemand bestätigt. Wenn nicht, ist der interessierte und nicht-leichtgläubige User zur eigeninitiativen Recherche angehalten.Wir wissen doch aber nichts Konkretes,oder doch?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Nein? Hm. Und hier:Wisdomy, ich weiß nicht, was Du immer mit Deinem Glas Salzwasser willst? Kein Mensch hat behauptet, Elvis hätte Salzwasser getrunken, gelle!?
Das impliziert doch, weil der andere das tat, tat Elvis das auch. Dann bestätigt durch:Es war irgendein schwarzer Künstler, den El sah. Was ihn erstaunte, das der Junge auf der Bühne schon nach 2-3 Songs schwitze wie Schwein. Das fiel ihm halt auf und er frug nach dem Grund. Ich glaube, der andere trank immer Salzwasser vor dem Auftritt.
Ob Glas Wasser oder Salztablette ist sowieso unerheblich. Quatsch bleibt Quatsch.Es stand bei Geller...und es war Jackie Wilson.
Ich mach mal eine weitere Mumpitzusammenfassung, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen:
Ach ja, da fällt mir ein: Angeblich nahm Elvis ja vor den Auftritten Salztabletten, um auf der Bühne stärker zu schwitzen.
Ich denke das stand nicht in "Geller", sondern in "What happened?". Und die Tabletten sollen tatsächlich eingenommen worden sein, um M E H R zuschwitzen.
Dass in einem Buch stand, dass Elvis auf der Bühne viel schwitzen wollte, sodass er glänzend nass wird, weil es unglaublich cool rüberkommt und dies von Tom Jones abgeguckt worden sein soll, habe nicht ich hier zuerst angeführt.
Medizinischer Mumpitz, logischer Mumpitz. Du hast doch nun selber in deinem eigenen Link gepostet wozu "Salztabletten" gut sind. Und trotzdem findest du Gellers Schwachsinn immer noch glaubwürdig? Auch, wenn das sonst niemand bestätigt hat? Und wie wir sehen, tragt ihr alle irgendwelche Gerüchte weiter, jeder auf seine Weise, und jedesmal genauso falsch, weil ein durchgeknallter Frisör das mal behauptet hat. Und schon wird das ungeprüft geglaubt.
Und wenn man in der Sache nicht mehr diskutieren kann, wird man persönlich. Ich weiß nicht. Ich kenne das aus der Vorschule. Nicht unter Erwachsenen.
Andererseits: Glaubt doch was ihr wollt? Wir haben doch Glaubensfreiheit.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Außerdem IST es OnTopic.
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Genau. Geht schließlich um Elvis in Concert.Ansonsten kann man hier ja getrost dicht machen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Qualle?Wusstest ihr, dass Elvis Salztabletten genommen hat, um meh rzu schwitzen?
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Natürlich.Wusstest ihr, dass Elvis Salztabletten genommen hat, um meh rzu schwitzen?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was geschriebenes bitte nicht einfach so übernehmen und gerüchteweise überall verbreiten!Natürlich.
Stand auch so im Larry Geller Buch.
Vielleicht hat er ja auch nur das Salzkartoffelwasser vonne Omma Minnie immer ausgesoffen, der kleine Racker. Soll ja fit halten, heißt es...