- Dank erhalten: 1592
Elvis in Concert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer hat was von nicht mehr posten gesagt?Das kann ich mir denken. Ok, CCR, ich mache das sogar.
Unter einer Bedingung. Wenn sich JEDER einen User wünschen kann, der nicht mehr posten soll,
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
ein echtes SchurkenstückDieser Rider! Ein echter Hallodri!
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
wisdomy, das du das schon fragen musst, zeigt doch wie zynismus verseucht dieses board ist, natürlich war es ein kompliment, mir hat dein posting gut gefallen, das mit dem techn. war ja nur so ein wink, mehr nicht.War das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment?
Ich kenne übrigens Leute, die würden das umgekehrt sehen.
Aber wenn du schonmal da bist: Hast du das am Anfang des Freds gepostete "sensationelle Masteringvid" gesehen? Das spottet doch jeder Beschreibung,oder? (Ich hoffe jetzt mal das du nicht der Werbende bist)
wo steht denn das mit dem ""sensationelle Masteringvid"" und was genau bedeutet das, sensationelles mastering video? das ist so verdreht da weiß man nicht mehr als was es gedacht war.
Ich denk aber mal nicht, das dass wortgebilde von dem import label bzw. deren werber ist, der trailer sieht nach deutlich mehr als nur nach papa bear oder star video aus, wie auch die bildbearbeitung, aber ich werd mich da jetzt nicht auf eine diskussion einlassen, ne ne, denn jetzt schau ich mir supernatural an, season 4 episode 16, ist nämlich gerade reingekommen, also dann ...
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Tom Jones.Ich weiß nicht. Ich kenne auch sonst keinen der so schnell schwitzt.
Ach ja, da fällt mir ein: Angeblich nahm Elvis ja vor den Auftritten Salztabletten, um auf der Bühne stärker zu schwitzen. Den Tipp hatte er vom Tiger, weil der auch so schwitzte. Das machte daraufhin den Elvis ein wenig spitz. Also wollte er es selbst auch so haben. (steht glaube ich in Geller, was die Aussage in manchen Augen natürlich sofort völlig diskreditiert - aber warum sollte man so ein belangloses Detail erfinden?)
P.s.: Wieso eigentlich immer diese ellenlangen Psychoanalysen? Darüber weiß keiner Bescheid; das hilft auch keinem großartig weiter in Sachen Elvis in Concert. ... Im persönlichen Bereich natürlich schon - immerhin weiß ich nun, dass Tanny stärker schwitzt als Wisdomy.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Treffender kann man es wohl nicht ausdrücken.Elvis In Concert ist wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn: Es ist grausam, aber man muss trotzdem hinschauen. Ein gigantischer künstlerischer Crash mit einer menschlichen Tragödie dahinter.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Er nanm Salztabletten weil er so stark schwitzte, um stärker zu schwitzen? Du meintest sicher er nahm sie, um weniger zu schwitzen? Salz bindet ja Wasser. Die Story kannte ich noch gar nicht. Aber da schüttelts mich bei dem Gedanken daran.Tom Jones.
Ach ja, da fällt mir ein: Angeblich nahm Elvis ja vor den Auftritten Salztabletten, um auf der Bühne stärker zu schwitzen. Den Tipp hatte er vom Tiger, weil der auch so schwitzte. Das machte daraufhin den Elvis ein wenig spitz. Also wollte er es selbst auch so haben. (steht glaube ich in Geller, was die Aussage in manchen Augen natürlich sofort völlig diskreditiert - aber warum sollte man so ein belangloses Detail erfinden?)
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- peter
-
- Flaming Star
-
das ist wieder mal gefährliches halbwissen, salz also natriumchlorid bindet wasser aus der zelle heraus in zellzwischenräume hinein.Er nanm Salztabletten weil er so stark schwitzte, um stärker zu schwitzen? Du meintest sicher er nahm sie, um weniger zu schwitzen? Salz bindet ja Wasser. Die Story kannte ich noch gar nicht. Aber da schüttelts mich bei dem Gedanken daran.
Es handelt sich hierbei um die natrium vs. kalium "pumpe", kalium bindet wasser intrazellulär natrium extrazellulär, das hat nichts damit zu tun das salz einwässert oder entwässert, jedoch ist es so, das wenn man viel salz ist, der körper eher dazu brereit ist salz abzugeben, da ja das salz im überfluss vorhanden ist, über diese schiene wird dann auch indirekt wasser das an dem auszuscheidenden Salz gebunden ist mit ausgeschieden, aber eher mehr über den urin als über die schweißdrüsen, klar man kann sich den harn drang lange genug anhalten und hoffen das man dann mehr schwitzt, aber spätestens beim ausfallschritt in der mitte von suspicious minds wird es dann peinlich.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich habe keine Ahnung, was Salztabletten bewirken - bei Geller steht es jedenfalls so, wie ich es darstellte. Kann aber das genaue Zitat bei Interesse nochmal nachschlagen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich wollte das nicht schreiben denn dann hätte ICH wieder dieses lange Posting gehabt.das ist wieder mal gefährliches halbwissen, salz also natriumchlorid bindet wasser aus der zelle heraus in zellzwischenräume hinein.
Es handelt sich hierbei um die natrium vs. kalium "pumpe", kalium bindet wasser intrazellulär natrium extrazellulär, das hat nichts damit zu tun das salz einwässert oder entwässert, jedoch ist es so, das wenn man viel salz ist, der körper eher dazu brereit ist salz abzugeben, da ja das salz im überfluss vorhanden ist, über diese schiene wird dann auch indirekt wasser das an dem auszuscheidenden Salz gebunden ist mit ausgeschieden, aber eher mehr über den urin als über die schweißdrüsen, klar man kann sich den harn drang lange genug anhalten und hoffen das man dann mehr schwitzt, aber spätestens beim ausfallschritt in der mitte von suspicious minds wird es dann peinlich.