Elvis in Concert

Mehr
08.04.2009 22:55 #728211 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert

Also Fräulein Donilde...... :happy0005:

Wir Frauen sind doch was wunderbares. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.04.2009 23:09 #728213 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis in Concert
" Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er
die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und
Videorecorder bei mir höher im Kurs! "

Mehr
08.04.2009 23:12 #728214 von Donald

" Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er
die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und
Videorecorder bei mir höher im Kurs! "

:grin:

Quelle?! :huh:

Mehr
08.04.2009 23:22 #728215 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis in Concert
MICH ertappst du nicht ;) : <a href=' www.frauenfeindlichesarschloch.de/frauenwitze.html ' target='_blank'> www.frauenfeindlichesarschloch.de/frauenwitze.html

:up:

Hat noch jemand was zum Topic zu sagen?

:smokin:

Mehr
09.04.2009 09:40 #728229 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis in Concert

Na, da lus ich aber was anderes. Eben, dass die Einnahme von u.a. salzhaltigen Präparaten während oder nach z.B. eines Marathons schon positives bewirkt und aufgrund des vorherigen starken Schwitzens schon nötig sein kann:

Aber wir sollten diese Salzsache vielleicht echt nicht so vertiefen. Erstens ist es nicht wichtig, zweitens wissen wir nicht, was der Dicke gemacht hat oder nicht gemacht hat und drittens sind wir da alle nicht zu Hause, woll?!

Außer Wisdomy, versteht sich.

Klar Donald!
Wenn man durchs Laufen (also Schwitzen) Körper Salze "verliert" (ausschüttet) hilft es, wenn man diese dem Körper wieder zuführt. Wie Du richtig schreibst: "ein Löffel auf einen Liter Wasser" DAS ist schon was ganz anderes wie einige Salztabletten mit nur nem Schluck zu sich zu nehmen......

Fährt man sich ZUVIELE Salztabletten ein (also hochdosiert), dann schwitzt man eben "wie die Sau" aber rennt auch ständig auf die Toilette.
Man braucht deswegen aber auch kein Experte zu sein:
Mach mal folgendes: Einen großen Topf Salzheringe (die nicht zuvor in Wasser eingelegt waren) essen, oder große Menge gesalzene Erdnüsse/Salzstangen....dann merkst schnell was da passieren WÜRDE. Du bekommst so einen Durst, trinkst anschließend wie ein Depp....die paar Schluck Wasser die Elvis so auf der Bühne zu sich nahm (siehe Aloha) reichen allenfalls für den "normalen Schwitzvorgang", aber nicht wenn er sich vorher Salzdinger reingezogen HÄTTE.

Somit halte ich diese Geller Geschichte eben auch für Quatsch.....

Mehr
09.04.2009 10:29 #728235 von Donald

Mach mal folgendes: Einen großen Topf Salzheringe (die nicht zuvor in Wasser eingelegt waren) essen, oder große Menge gesalzene Erdnüsse/Salzstangen....

Das Thema lässt uns wohl doch nicht mehr los... :rolling2:

Das ist jetzt natürlich ein Salzhammer, den Du da vorschlägst. Ein großer Topf Salzheringe UND eine große Menge Erdnüsse oder Salzstangen. Danach kann man wahrscheinlich eine Badewanne voll Wasser leersaufen und anschließend eine Woche dauerschiffen... Wir wissen doch gar nicht, was genau die Inhaltsstoffe dieser Salztabletten sind, was da außer Salz noch drin in ist und in welchem Maße Salz überhaupt da drin ist. Ich meine, die Dinger werden ja sicher nicht einfach nur zu 100% aus Salz bestehen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2009 11:50 #728255 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

Wir wissen doch gar nicht, was genau die Inhaltsstoffe dieser Salztabletten sind, was da außer Salz noch drin in ist und in welchem Maße Salz überhaupt da drin ist.

Und was er zusätzlich parallel noch dazu geschluckt hat... Stichwort: Wechselwirkung. :adeal:

Ich meine, die Dinger werden ja sicher nicht einfach nur zu 100% aus Salz bestehen.

Genau, dann könnte man sich ja gleich den Salzstreuer in den Hals schütten, statt für teuer Geld solche Tabletten zu kaufen.

Mehr
09.04.2009 12:23 #728262 von Donald

Und was er zusätzlich parallel noch dazu geschluckt hat... Stichwort: Wechselwirkung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2009 12:46 #728268 von User gelöscht

WENN sich jemand mit Medikamenten auskannte, dann doch unser Dicker. :ergeben: :wub:

Da war er ganz groß. Wenn's mit der Singerei mal nicht mehr so gelaufen wäre, hätte er fein eine Apotheke aufmachen können - sämtliche Präparate mit dem Siegel "selbst getestet". Hätte es damals schon Internet gegeben (leider hat Elvis vergessen, es zu erfinden), hieße es heute nicht "Doc Morris", sondern "Doc Elvis". :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2009 20:43 #728302 von User gelöscht
MW, gehört hier nicht rein. Aber Du hast ja mit mir mal hier irgendwo vor langer Zeit diskutiert, dass Elvis bei der SEE SEE RIDER Version von On Tour falsch einsetzte. Und ich sagte darauf, dass es zwar nicht richtig war, aber irgendwo auch wieder elvismäßig richtig, da es doch wieder Style hatte und vielleicht Absicht war.

Du sagtest darauf, dass es einfach ganz klar falsch war. Jetzt sah ich heute zum ersten Mal, dass er es bei einer alternativen On Tour Version genauso machte. Es war wohl ein Gag von ihm und eine Laune zu der Zeit.

<a href='
' target='_blank'>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.