Elvis in Concert

Mehr
24.03.2009 13:16 #726642 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis in Concert

Donald: Die sich um die Schals prügelnden Weiber sind nicht etwa "Action pur, so muß das sein", sondern sehen für mich wie vollkommen geistig degenerierte Assi-Omas aus, die sie offenbar nicht mehr alle auf´m Schirm haben UND Ausdruck sind für die Blindheit der gesamten Fangemeinde seinerzeit. Sorry, aber das ist weder action, noch lustig, noch Rock´n´Roll, noch sonst irgendwas. Das ist schlicht und einfach nur krank. Und eignet sich ganz hervorragend zum Fremdschämen.

Naja fremdschämen tue ich mich da aber eher, wenn ich mir TTWII anschaue. Ganz besonders bei der Orginalversion. Beispiel Suspicious Minds, Elvis rockt sich hier die Seele aus dem Leib und das Publikum sitzt einfach nur da und gafft ihn doof an. :klatsch: Bei der Special Edition vermittelt der neue Schnitt da einen völlig falschen Eindruck und selbst da mußte ich mir von Bekannten noch anhören, wenn ich das vorgeführt habe, wie lahm doch das Publikum ist. Sicher Las Vegas- Publikum bla, bla, bla
Ne da schau ich lieber EIC, wo er vor echten Fans aufgetreten ist, die sich um seine Schals kolppen und ihn frenetisch feieren, egal wie fett er ist oder wie schlecht er gesungen hat.
Und es spielt überhaupt keine Rolle, daß das total krank ist, das beweist den Einfluss dieses Mannes auf die Menschen. Er konnte in der schlechtesten Verfassung auf die Bühne gehen und trotzdem wird er gefeiert wie in all seinen Jahren zuvor. Welcher Star kann das von sich sagen. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument, das Elvis Fans alle dumm und verblendet sind. Damit würdest du seinen ganze Karriere in Frage stellen. Für diese "geistig degenerierten Assi-Omas" hatt er seine Musik gemacht, das war der größte Teil seines Publikums, die ihm aus den 50gern treu geblieben sind. Entschuldige bitte, daß du dich für etwas besseres hälst, nur weil du nach über 30 jahren seit seinenm Ableben, die Dinge heute in einem anderen Kontext siehst als die Leute damals. 1977 hättest du ihn auch noch gefeiert, verlass dich drauf! :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.03.2009 13:55 #726649 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert

Naja fremdschämen tue ich mich da aber eher, wenn ich mir TTWII anschaue. Ganz besonders bei der Orginalversion. Beispiel Suspicious Minds, Elvis rockt sich hier die Seele aus dem Leib und das Publikum sitzt einfach nur da und gafft ihn doof an. :klatsch:

Mehr
24.03.2009 14:05 #726652 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis in Concert

Bedenke, dass die Gegenschüsse ins Publikum keineswegs in dem Moment entstanden sein müssen (und wahrscheinlich auch nicht sind), als er gerade den im Film gezeigten Song gegeben hat. Es kann genauso gut sein, dass diese Aufnahmen bei einer langsamen Ballade, bei der Bandvorstellung oder was auch immer gemacht worden sind.

Setz mal Deine rosarote Brille ab! <_<

Du hälst Dich scheinbar wirklich für was besseres. <_< :kopf1:

Mehr
24.03.2009 14:09 #726654 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert

Setz mal Deine rosarote Brille ab! <_<

Wenn Elvis nicht gut aussieht, liegt es immer an der Ausleuchtung! :adeal: :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.03.2009 16:20 #726658 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

Wenn Elvis nicht gut aussieht, liegt es immer an der Ausleuchtung! :adeal: :wub:

Und wenn er schief gesungen hat, hat sich halt die Band verspielt oder der Toningenieur Mist gebaut. So isses! :up:

Ich gucke EIC übrigens immer auf 19:9 breitgezogen. Das flasht dann noch viel geiler! :ergeben:

Mehr
24.03.2009 16:21 #726659 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis in Concert

Halten die sich hier doch alle. Die machen noch nicht mal bei Fackelzügen mit. :down:

Mehr
24.03.2009 16:48 #726661 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis in Concert

Halten die sich hier doch alle. Die machen noch nicht mal bei Fackelzügen mit. :down:

Eben. :up:

Und sind sicher nicht mal EPG-Mitglied. :down:

Mehr
24.03.2009 18:45 #726668 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis in Concert

Halten die sich hier doch alle. Die machen noch nicht mal bei Fackelzügen mit. thumbsdown.gif

Was nicht heißen muß, daß sie deswegen keinen an der Waffel haben. Es sind schließlich Elvis-Fans. Ich hab meine Fackel auch schon weggeworfen, dafür kauf mir jetzt jedes Album 3 oder 4 mal, oder sammle Bilder auf denen man seine unterschiedlichen Mikros gut erkennen kann. Dafür würd ich mir sogar ne überteuerte Bootleg-Box mit absoluten Schrott drauf kaufen, nur für ein perfecktes Mikrofon-Bild im Booklett. :smokin:

Mehr
24.03.2009 19:22 #726672 von edde
edde antwortete auf Elvis in Concert

Wenn ich On Tour ebenso gerne "remastered" hätte wie Du, so stimmt deine Aussage leider nicht.
Nur mal was mir so spontan einfällt und Dir zeigen soll...nicht nur Elvis fans warten auf so manches:

1987 (also während der Anfänge der DC) erschienen die Beatles Alben auf Compact Disc. (Die heute mehr wie arm und bewscheiden klingen vom Klang her). Bis heute (22 Jahre danach) liegen keine neueren bzw. remastered Alben ihrer "paar" CDs vor. Nun haben die nicht gerade eine "kleine Fangemeinde" etc...
Bei den Stones hat es auch knapp 20 Jahre gedauert bis man ihre "alt CD Ausgaben" vor wenigen Jahren erstmals remastered herausbrachte.

Spielbergs E.T. kam erst über ein Jahrzehnt nach der TV Premiere auf VHS heraus.

Selbst ein Klassiker wie "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" wurden auch erst +/+ 10 Jahre nach der DVD Einführung auf diesem Medium veröffentlicht.

Die "Avengers" (Schirm, Charme und Melone) in England und den USA veröffentlicht und angeblich dort ein Verkaufsschlager gewesen, gibt es in Deutschland noch immer nicht.

Desweiteren gibt es (meines Wissens/Stand Ende 2008) folgende Filme auch noch nicht auf DVD:
Stardust ( David Essex )
Beatles Help mit deutscher Tonspur
Die Muppet Show 1 , 2 und 3
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
CHARLES BRONSON
Die Valachi-Papiere
Telefon
Yukon
LINO VENTURA
Der Rammbock
Adieu Bulle
BELMONDO
Borsalino
Der Teufelskerl (köstliche Komödie aus dem Jahr 1973)
Der Unbekannte (1992)

Der Glöckner von Notre Dame mit A.Quinn u. Gina Lollobrigida (F 1956)
Red River
1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood
Kiss me Kate
Medicine Man (Sean Connery)
Die TV Serie ALF
Der kleine Lord mit Alec Guinnes
Teufelskerle mit Spencer Tracy
Adams Family 1. Teil
Futureworld
Drei Männer im Schnee
Die dummen Streiche der Reichen (Louis de Funes, Yves Montand)
Revenge (Kevin Costner, Anthony Quinn)
Spuren von Rot (James Belushi)
Blue Ice (mit Michael Caine)
Die große Sause ("La Grande Vadrouille", 1966)
usw...

Ich meinte aber Musiker bzw. Bands!
Keine Spielfilme.

Das meiste, was du aufzählst, sind Spielfilme ;) :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.03.2009 20:05 #726681 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

...oder sammle Bilder auf denen man seine unterschiedlichen Mikros gut erkennen kann. Dafür würd ich mir sogar ne überteuerte Bootleg-Box mit absoluten Schrott drauf kaufen, nur für ein perfecktes Mikrofon-Bild im Booklett. :smokin:

Guter Mann! :up:

Endlich mal ein echter Elvis-Fan mit Nischen-Interessen! Zur Perfektion würdest Du allerdings erst aufsteigen, wenn Du auch die Mikros selber sammeln würdest. :ergeben:

:devil:

Moderatoren: Mike.S.