Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.06.2009 13:53 #737798 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Echt? Woher hast Du die Information?

Das hört und liest man immer wieder mal. Der erste, der es mir erzählt hat, war Radermacher, daher halte ich das für seriös. Natürlich habe ich bei Warner keinen Einblick in die Zahlen...

"Baden gegangen" muss auch nicht heißen, dass sie riesengroßen Verlust gemacht haben. Es reicht schon, wenn es auf Null rauskommt oder der Absatz unter den Erwartungen bleibt, dann ist die Nummer gegessen. Plattenfirmen und Filmstudios sind keine Kulturförderungsanstalten, sondern rein auf Gewinn orientierte Wirtschaftsunternehmen. Das verstehen viele Fans nicht.

Kann natürlich sein, dass sie durch die Zweitverwurstelung der SE in dem 2007er Doppelpack inzwischen besser dastehen, doch muss sie das nicht zwingend motivieren, eine arbeits- und kostenintensive Box auf den Nischenmarkt zu werfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.06.2009 14:01 #737799 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Kann natürlich sein, dass sie durch die Zweitverwurstelung der SE in dem 2007er Doppelpack inzwischen besser dastehen, doch muss sie das nicht zwingend motivieren, eine arbeits- und kostenintensive Box auf den Nischenmarkt zu werfen.

Sicherlich nicht, da sie auf besagter SE ja noch nicht mal die paar Bonus-Clips angemessen bearbeitet haben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.06.2009 14:09 #737801 von User gelöscht

Sicherlich nicht, da sie auf besagter SE ja noch nicht mal die paar Bonus-Clips angemessen bearbeitet haben.

DAS wiederum beweist, dass sie damit nur Geld schinden wollten und vielleicht sogar mussten, ohne dass es etwas kosten durfte.

Mehr
17.06.2009 14:27 #737805 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

DAS wiederum beweist, dass sie damit nur Geld schinden wollten und vielleicht sogar mussten, ohne dass es etwas kosten durfte.

Schwer zu sagen. Allerdings halte ich WB ohnehin nicht gerade für die Qualitätsgötter, was alte Sachen angeht. Aus dem Ladfen habe ich mittlerweile so einiges im Schrank, was man eigentlich nur als Frechheit bezeichnen kann. Allem voran die "Dallas-Boxen".

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.06.2009 15:05 #737819 von User gelöscht

Das hört und liest man immer wieder mal.

Man hört und liest auch immer wieder mal, Elvis habe seine erste Platte für seine Mama zum Geburtstag aufgenommen. Und wenn Gerüchte einmal in der Welt sind, sind sie schwer wieder zu beseitigen.

Dass TTWII SE ein Flop war, kann mir keiner erzählen. Okay, auch ich kenne die Bücher nicht, aber vom Gefühl her war es einer der größten Erfolge für Elvis überhaupt. Ich selbst habe das Teil x-fach verschenkt und ich kenne andere Leute, die nichts von Elvis haben, aber das haben sie.

Vielleicht ist das Ding nicht so angesprungen wie erwartet und jemand hat eine entsprechende Bemerkung gemacht. 2001, oder so. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.06.2009 15:22 #737821 von User gelöscht

Vielleicht ist das Ding nicht so angesprungen wie erwartet und jemand hat eine entsprechende Bemerkung gemacht. 2001, oder so. :null:

Ich hörte davon zum ersten Mal 2004. In Amerika gab es auch enorme Schwierigkeiten, weil der Film in der neuen Version bereits vor Verkaufsbeginn im Fernsehen lief. Dass sich die DVD inzwischen amortisiert hat, mag vielleicht sein, doch langfristige Planungen sind heute nicht mehr angesagt.

Mehr
17.06.2009 19:49 #737879 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Da kommst schon noch was, habt doch ein bischen Geduld. Die wollen erst noch ein par Dinger von der special Edittion verkaufen. Ist doch logisch, sobald was neues draußen ist, bleibt die Alte liegen. Ich glaube schon, daß die langfristig planen. Als damals die Lost Performances raus kam, haben auch alle behauptet das Ding wär ein Flop. Und bis zur Special Edition vergingen fast 10 Jahre. Ich denke, das ist etwa den ihre Zeitspanne um die Dinger zu verkaufen. Warum ist On Tour wohl noch nicht draußen, nicht mal als billig DVD?
Ich denke, daß da in nächster Zeit was kommen wird, entweder On Tour oder Thats the way it is.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.06.2009 23:13 #737920 von User gelöscht
Glaubt mir, ich habe das so im Gefühl, 2012 (zum 40.) kommt eine megageile Special edition von on tour. Und bestimmt auch mit einem Clip von "Young and beautiful" :up:

Mehr
17.06.2009 23:15 #737921 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Glaubt mir, ich habe das so im Gefühl, 2012 (zum 40.) kommt eine megageile Special edition von on tour. Und bestimmt auch mit einem Clip von "Young and beautiful" :up:

Dass Du das Gefühl hast, glauben wir Dir. :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2009 12:35 #738167 von User gelöscht
Ich hab mal eine Frage zu m Thema TTWII-Material, auch wenn diese wahrscheinlich keiner beantworten kann. In der Midnight Show vom 13.08.1970 singen die Imperials am Anfang, als Vorprogramm.

Diesen Chor hatte ich zuvor noch nie allein gehört, ich war ja schon immer begeistert von den Aufnahmen von "Voice" Mitte der 70er. Aber als ich nun diese Opening Songs zum Einheizen des Publikums entdeckte... Junge, Junge, das klingt apokalyptisch, himmlisch, biblisch, wie von einer anderen Welt. In keinem Elvistitel kommen die Qualitäten der Backgroundsänger so zum Vorschein, wie in diesen Tracks. (Logisch, ist ja auch kein Background mehr).

Nur ergab sich nun die Frage: Wenn man für einen Kinofilm in diesen Shows die Kameras überall verteilte hatte man doch sicher auch in diesen Momenten die Bild-Geräte auf REC... oder? Wie groß sind die Chancen, dass es das als Video auch gibt?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.