Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2009 13:13 #738190 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Für dich als Imi-Liebhaber habe ich da auch gerade noch eine andere Version gefunden ...

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& "> www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">"> www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& "> www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:wub:

Ich sehe keinen Imi. Ich sehe nur geile Haare...

Aber die Gitarre hätte sie stimmen sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2009 13:14 #738191 von User gelöscht

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/RXjhGMk35dw&hl=de&fs=1& "> www.youtube.com/v/RXjhGMk35dw&hl=de&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">"> www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/RXjhGMk35dw&hl=de&fs=1& "> www.youtube.com/v/RXjhGMk35dw&hl=de&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Sehr schön. Wer ist denn da an den Instrumenten? Da sind ja noch Bass, Schlagzeug und irgendwelche Keyboards dabei.

Mehr
19.06.2009 18:29 #738238 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
unsere TCB-Band spielt die Begleitmusik. Finde diese zwei songs auch sensationell. Die laufen zur Zeit bei mir im Auto auf und ab. Was für eine Offenbarung war das für mich, als ich diese vorgestern zum ersten mal hörte. Das sorgte einen Tag lang für extrem gute Laune bei mir. Vor allem das Zusammenspiel der Imperials und der TCB-Band, einfach himmlisch. Hoffentlich ist das auf der neuen FTD auch mit dabei :wub:

Mehr
19.06.2009 18:35 #738242 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
hab grad das video nochmal gesehen. das ist nicht die selbe version wie bei dem Downloud. die lassen hier glaube ich die studioversion zum Film laufen.
Aber die Live Version mit der TCB Band ist einfch genial.

Mehr
20.06.2009 00:42 #738277 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& "> www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">"> www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& "> www.youtube.com/v/eDzD-nfmvbY&hl=de&fs=1& " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:wub:

Traumhaft gut, die Frau. :wub:

Mehr
20.06.2009 17:54 #738303 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Eigentlich viel zu wenig. Wenn Du mich fragst, hätten die Trottel, die diese Box für den Stein der Weisen halten und die miesen Sound-Samples, die im Vorfeld im Internet kursierten, als ultimativ bejubelten, einen Preis von mindestens 350 Euro hinblättern müssen,damit es jetzt RICHTIG weh tut.

Ob die jetzt bei Ebay immer noch zu Höchstpreisen weggehen? Dann bitte ab 500 Euro aufwärts.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2009 21:25 #738322 von User gelöscht

unsere TCB-Band spielt die Begleitmusik.

Nie im Leben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2009 00:03 #738445 von User gelöscht

...ich weiss nicht was du hast !? ...die box ist voll okay !!

Die Box ist - wie sich jetzt herausgestellt hat - noch größerer Schrott als ich ursprünglich angenommen und behauptet hatte.

Die 6 Audio-CDs sind für'n Arsch, wie selbst die Macher inzwischen zugegeben haben - und zwar mit Absicht auf "schecht" gemacht. Das Buch fällt nach mehrmaligen Durchgucken auseinander, wie mir neulich jemand erzählte. Na gut, was will man auch von chinesischen Kinderhänden für 10 Cent die Stunde an Qualitätsarbeit erwarten? Dass die DVDs eine miese Bildqualität haben, ist allgemein bekannt. Nun dachte ich zumindest noch, sie würden das bekannte Material erstmalig ordentlich chronologisch geordnet wiedergeben. Diese Annahme beruhte auf reiner Unwissenheit meinerseits, weil ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Nun hat sich inzwischen erwiesen, dass auch das nicht zutrifft - der Zusammenschnitt ist Murks, Lug und Trug, wie man <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=920&st=45 ' target='_top'>hier nachlesen kann.

Damit dürfte nun klar sein, dass die Box komplett und in jeglicher Hinsicht Müll ist.

..du kannst gerne jedem fan der sich die box zugelegt hat sagen was du willst, sympathischer macht dich das dann auch wieder nicht!!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2009 11:52 #738497 von User gelöscht
<!-- C begin --><center>Die Imperials "solo":</center><!-- C end -->

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1VtYtzuHk4I "> www.youtube.com/v/1VtYtzuHk4I " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
22.06.2009 12:25 #738509 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Ich habe mir gerade mal ein paar Clips der Box angesehen. Ist dort etwa die ganze Zeit ein dreigeteiltes Bild zu sehen, mit teils identischen Einstellungen?
Falls ja, was ist das denn für eine Scheiße? Das kann sich ja kein Mensch stundenlang ansehen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.