- Dank erhalten: 1406
Elvis That's The Way It Is-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Für dich als Imi-Liebhaber habe ich da auch gerade noch eine andere Version gefunden ...
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">
Aber die Gitarre hätte sie stimmen sollen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">
www.youtube.com/v/ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1406
Aber die Live Version mit der TCB Band ist einfch genial.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
www.youtube.com/v/ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
Eigentlich viel zu wenig. Wenn Du mich fragst, hätten die Trottel, die diese Box für den Stein der Weisen halten und die miesen Sound-Samples, die im Vorfeld im Internet kursierten, als ultimativ bejubelten, einen Preis von mindestens 350 Euro hinblättern müssen,damit es jetzt RICHTIG weh tut.
Ob die jetzt bei Ebay immer noch zu Höchstpreisen weggehen? Dann bitte ab 500 Euro aufwärts.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nie im Leben.unsere TCB-Band spielt die Begleitmusik.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Box ist - wie sich jetzt herausgestellt hat - noch größerer Schrott als ich ursprünglich angenommen und behauptet hatte....ich weiss nicht was du hast !? ...die box ist voll okay !!
Die 6 Audio-CDs sind für'n Arsch, wie selbst die Macher inzwischen zugegeben haben - und zwar mit Absicht auf "schecht" gemacht. Das Buch fällt nach mehrmaligen Durchgucken auseinander, wie mir neulich jemand erzählte. Na gut, was will man auch von chinesischen Kinderhänden für 10 Cent die Stunde an Qualitätsarbeit erwarten? Dass die DVDs eine miese Bildqualität haben, ist allgemein bekannt. Nun dachte ich zumindest noch, sie würden das bekannte Material erstmalig ordentlich chronologisch geordnet wiedergeben. Diese Annahme beruhte auf reiner Unwissenheit meinerseits, weil ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Nun hat sich inzwischen erwiesen, dass auch das nicht zutrifft - der Zusammenschnitt ist Murks, Lug und Trug, wie man <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=920&st=45 ' target='_top'>hier nachlesen kann.
Damit dürfte nun klar sein, dass die Box komplett und in jeglicher Hinsicht Müll ist.
..du kannst gerne jedem fan der sich die box zugelegt hat sagen was du willst, sympathischer macht dich das dann auch wieder nicht!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1VtYtzuHk4I ">