Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2009 12:46 #738523 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Ist dort etwa die ganze Zeit ein dreigeteiltes Bild zu sehen, mit teils identischen Einstellungen?

Das war bei den kurzen Ausschnitten, die ich mir angetan habe, durchgehend der Fall: Dreigeteiltes Bild, jeweils zwei Ausschnitte waren identlich. Man sieht zwei verschiedene Einstellungen parallel in klein, eine davon zusätzlich in groß, um sich von der schlechten Bildqualität noch einmal amtlich zu überzeugen.

Falls ja, was ist das denn für eine Scheiße? Das kann sich ja kein Mensch stundenlang ansehen.

Miesmacher, elendiger! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.06.2009 12:53 #738527 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Das war bei den kurzen Ausschnitten, die ich mir angetan habe, durchgehend der Fall: Dreigeteiltes Bild, jeweils zwei Ausschnitte waren identlich. Man sieht zwei verschiedene Einstellungen parallel in klein, eine davon zusätzlich in groß, um sich von der schlechten Bildqualität noch einmal amtlich zu überzeugen.

Bei "Are you lonesome tonight?" sind sogar alle drei gleich. :null:

Mehr
22.06.2009 13:24 #738530 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Ist dort etwa die ganze Zeit ein dreigeteiltes Bild zu sehen, mit teils identischen Einstellungen?

Nein, nicht die ganze Zeit, aber doch größtenteils.

Mehr
22.06.2009 13:31 #738532 von Lonegan

Nein, nicht die ganze Zeit, aber doch größtenteils.

Macht es auch nicht gerade erträglicher.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2009 13:33 #738534 von User gelöscht

Bei "Are you lonesome tonight?" sind sogar alle drei gleich. :null:

So weit bin ich nicht gekommen. Das wurde wohl auch nur von einer Kamera aufgenommen. Da frage ich mich allerdings, warum die dann nicht dieses eine Signal bildfüllend präsentiert haben. Wohl Angst, dass die miese Bildqualität dann noch mehr stört?

Mehr
22.06.2009 13:36 #738538 von Lonegan

Wohl Angst, dass die miese Bildqualität dann noch mehr stört?

Das verstehe ich sowieso nicht. Einiges des Materials war ja gar nicht mal soooo schlecht. Die OS, z.B..

Mehr
23.06.2009 20:09 #738727 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Die sind damals mit der 2001er SE angeblich finanziell baden gegangen. Das wird ihnen nicht gerade Mut machen, für teuer Geld und großen Aufwand eine Box rauszubringen, die nur für eine Handvoll Hardcore-Fans von Interesse ist. .

Ich hörte davon zum ersten Mal 2004. In Amerika gab es auch enorme Schwierigkeiten, weil der Film in der neuen Version bereits vor Verkaufsbeginn im Fernsehen lief.

Hinzu kam das viele damals verägert waren weil das Bonusmaterial kurzfristig gestrichen wurde
und einige sogar deshalb zum Boykot der DVD aufgerufen haben.
Die DVD wurde später teilweise unter 5 € verscherbelt das sagt glaube ich alles.

Die Aloha und 68 Comeback Box haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten auf Grund der Verkaufszahlen - von TTWII hat man ähnliches nie gehört.
Genauso sieht es in diversen DVD Chart Update der letzten Jahre aus.

Gerade die guten Verkaufszahlen für Aloha und 68 Comback sollten Warner vielleicht ein wenig Mut machen für eine On Tour oder TTWII Box.
Andersrum bei den Nicht Fans ist Elvis im schwarzen Lederanzug oder Aloha Anzug wahrscheinlich bekannter und wird eher gekauft.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 21:01 #738731 von User gelöscht

Gerade die guten Verkaufszahlen für Aloha und 68 Comback sollten Warner vielleicht ein wenig Mut machen für eine On Tour oder TTWII Box.

Du darfst nicht vergessen, dass diese beiden Sets von EPE auf den Markt geworfen wurden. EPE hat nur eine Baustelle: Elvis. Klar, dass die sich ganz anders reinhängen als Warner, für die Elvis noch nicht einmal mehr eine Randnotiz ist.

Andersrum

Mehr
24.06.2009 00:45 #738739 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Machen wir uns nichts vor: Wer nicht gerade aktiver Elvis-Fan ist, mag zwar begeistert sein, wenn er den Film sieht, aber mit dem etwas sperrigen Titel "That's The Way It Is" kann kein Mensch etwas anfangen, wohingegen man mit Schlagworten wie "Leder-Show" und "Hawaii-Konzert" auch bei Ottonormalverbraucher gewissen Assoziationen weckt.

Das habe ich mir auch immer gedacht. Wieso nie die Las Vegas Assoziation, also DIE Superlativen überhaupt: Elvis und Las Vegas?!
Wenn man nach der CD Box eine DVD-Box macht "Elvis Live in Las Vegas" oder "The King In Vegas" oder so ähnlich dann ist das genauso einprägsam und werbewirksam wie das Aloha, UND: Elvis, das Bildmaterial und das Tonmaterial gibt alles für eine 1A VÖ her! Wieso man damals diesen blöden Titel wählte und nicht die Assoziation zu Las Vegas aufgriff verstehe ich nicht. Oder lag das daran das Vegas doch eher etwas für die Snobs war und man Elvis nicht in dieser Schicki-Micki Abteilung sah um potentielle Käufer nicht zu verprellen?

Mehr
24.06.2009 11:36 #738778 von Harty
Harty antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Die damalige Neuauflage bzw new Edition entsprach auch nicht mehr dem Originalkonzept von TTWII. Insofern wäre ein Name für die Edition ala

"Elvis Live in Las Vegas" passender gewesen, auch für den Verkauf.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.