Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
14.06.2007 00:15 #597553 von Donald

Weil ich hier gerade einen angeblichen DVD-Rip (4,35 GB) runterlade. Was soll denn das sein? :gruebel:

Alter Torrent-Rider, Du. :grin:

Ich glaube, ich hatte auch mal sowas runtergeladen. Dann aus irgendwelchen Gründen schnell wieder gelöscht. Was war das nur? :gruebel:

Manchmal wird auch IRGENDWAS einfach als DVD-Rip angeboten und dann isses ein VHS-Rip oder sonstwas. Ich weiß es leider nicht mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.06.2007 08:22 #597643 von User gelöscht

Alter Torrent-Rider, Du. :grin:

Ich glaube, ich hatte auch mal sowas runtergeladen. Dann aus irgendwelchen Gründen schnell wieder gelöscht. Was war das nur? :gruebel:

Manchmal wird auch IRGENDWAS einfach als DVD-Rip angeboten und dann isses ein VHS-Rip oder sonstwas. Ich weiß es leider nicht mehr...

Was soll's, in 18 Tagen und drei Stunden wissen wir mehr ...

Mehr
14.06.2007 08:46 #597647 von Donald

Was soll's, in 18 Tagen und drei Stunden wissen wir mehr ...

Oh ja, das kenne ich... :schlaf:

Dann erstatte aber auch Bericht. Falls ich in einem Monat noch weiß, wovon wir gesprochen haben. Denn beim angegebenen Zeitziel bleibt es ja leider auch oft nicht... :rolling2:

Mehr
14.06.2007 14:18 #597730 von Scatter

Die deutsche Tonspur, mein Lieber! :adeal:
Und die 4% PAL-Speed-Up - das will alles bezahlt sein! Ein echter Mehrwert! :grin:

:ergeben:

Nicht zu vergessen die japanischen und türkischen Untertitel.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.06.2007 14:29 #597740 von User gelöscht

Nicht zu vergessen die japanischen und türkischen Untertitel.

Und die malaysischen - mit dem Hinweis, dass jetzt eigentlich eine Szene käme, die man bisher auch nur auf Malaysia kannte. :grin:

Mehr
14.06.2007 20:41 #597913 von peter
Genaugenommen ist es aber Beschiß, denn die Deutsche Version ist um 4% kürzer :adeal:
Aber andererseits, die 35 zusätzlichen Untertitel (inklusive türkisch,arabisch,aramäisch :grin: und den ganzen skandi sprachen) machen das ganz locker wieder wett :up:

Mehr
17.06.2007 18:46 #598710 von etp

Was ist daran so " <_< "? Gibt's denn andere berühmte Musicals, bei denen zustätzlich zur DVD noch eine CD beiliegt, und das zum regulären Preis? Also, ich finde es ziemlich gut, muss ich sagen. Über eine DVD mit Bonus-CD von A Hard Day's Night, Help!, Singing In The Rain, Mary Poppins oder auch Dirty Dancing würde zumindest ich mich ziemlich freuen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es für viele ein Anreiz ist, sich einen (oder beide :wub: ) dieser Klassiker zu kaufen.

Zur ironischen Bemerkung mit den "eindonnernden Paukenschlägen": Man sollte vielleicht einmal schauen, wer den Begriff des "Paukenschlags" ins Spiel gebracht hat. M. E. war das nicht Warner Bros., sondern lediglich die persönliche Interpretation des Users Bronson, der den Thread eröffnet hat. Dafür kann Warner Bros. ja nichts. Man sollte den Begriff also am besten nicht dazu nutzen, um sich über die Qualität der Veröffenlichungen lustig zu machen.

Daß den Special Editions eine Audio CD beiliegt, ist mir jetzt erst aufgefallen :blush:
Ist doch geil!

Mehr
19.06.2007 07:24 #599031 von Taniolo

Weil ich hier gerade einen angeblichen DVD-Rip (4,35 GB) runterlade. Was soll denn das sein? :gruebel:

Das ist doch ziemlich simpel erklärt:

Jemand hat eine VHS-Kopie und digitalisiert diese; brennt sie anschließend auf DVD. Ein anderer bekommt diese DVD-R in die Hände und rippt diese. Dieser jemand hat einen astreinen DVD-Rip angefertigt. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2007 13:42 #599335 von User gelöscht

Das ist doch ziemlich simpel erklärt:

Jemand hat eine VHS-Kopie und digitalisiert diese; brennt sie anschließend auf DVD. Ein anderer bekommt diese DVD-R in die Hände und rippt diese. Dieser jemand hat einen astreinen DVD-Rip angefertigt. :grin:

So war's ... Abgefilmt vom TV und dann nachträglich selbst Balken eingefügt. <_< Über das Pan & Scan-Bild. <_<

Mehr
21.06.2007 12:39 #599582 von Charles
Wenn ich das recht überblicke kommen ja 16 "neue" DVD´s raus. Zumindest auf englisch.... Kann es sein, dass "Tickle Me" nur auf englisch rauskommt? Ich kann nirgends Infos entdecken, wo dat Teil auch am 17.08. in deutsch rauskommt?!?! :huh:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Moderatoren: Mike.S.