Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
21.06.2007 20:27 #599688 von Rocker

Wenn ich das recht überblicke kommen ja 16 "neue" DVD´s raus. Zumindest auf englisch.... Kann es sein, dass "Tickle Me" nur auf englisch rauskommt? Ich kann nirgends Infos entdecken, wo dat Teil auch am 17.08. in deutsch rauskommt?!?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.06.2007 08:05 #599779 von memphis1977
Auf diversen Websites war doch zu lesen, dass Tickle Me wegen rechtlicher Probleme nur in den USA (RC 1) rauskommen wird. :null:

Kommt aber mit Sicherheit irgendwann!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 08:09 #599782 von User gelöscht

Auf diversen Websites war doch zu lesen, dass Tickle Me wegen rechtlicher Probleme nur in den USA (RC 1) rauskommen wird. :null:

Kommt aber mit Sicherheit irgendwann!

Also, was muss ich nun in den USA bestellen? TTWII 2-Disc SE und Tickle Me, oder was?

Mehr
22.06.2007 14:28 #599806 von memphis1977
Nein! Nur Tickle Me und das auch nur, wenn du keie Geduld hast! Irgendwann kommt das auchhier raus! Die TTWII - 2-Disc - Edition kommt auch hier raus, ganz regulär!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 14:43 #599807 von User gelöscht

Die TTWII - 2-Disc - Edition kommt auch hier raus, ganz regulär!

Aber mit dem mistigen PAL-Fehler, nix für Audiophile. Schön die US-Fassung bestellen!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 15:03 #599809 von User gelöscht

Nein! Nur Tickle Me und das auch nur, wenn du keie Geduld hast! Irgendwann kommt das auchhier raus! Die TTWII - 2-Disc - Edition kommt auch hier raus, ganz regulär!

Ja, aber in der sozzigen PAL-Version. Das gehr gor nicht©.

Mehr
22.06.2007 15:29 #599819 von Lonegan

Wer weiß? "Change of Habit" kam bis heute nicht hier raus.

Mehr
22.06.2007 18:09 #599834 von Wisdomy

Aber mit dem mistigen PAL-Fehler, nix für Audiophile. Schön die US-Fassung bestellen!

Und worauf spielst du dann die NTSC Fassung ab? Da brauchts doch einen DVD-Player und/oder Fernsehgerät dazu. NTSC hat eine schlechtere Farbqualität, fast 100 Zeilen pro Bild weniger als PAL. Und ein Aufziehen auf Pal-60 ist noch schlechter. Man sieht den Unterschied. Nein, dann ziehe ich lieber eine saubere PAL-Fassung vor. Diese 4 % Gesamtspeedup ergeben bei bspw. 90 min einen Speedup pro Song von rund 0.12 %, also das ist zwar zu hören, aber eben nur, wenn man im direkten Vergleich hört. Für mich wiegt da die Bildqualität mehr. Vor allem auch die Kompatibilität. Dann bin ich bei Freunden und kann die US-DVD nicht abspielen. <_< Von den Regionalcodes ganz zu schweigen.

Mehr
22.06.2007 19:02 #599837 von Blues Boy

Diese 4 % Gesamtspeedup ergeben bei bspw. 90 min einen Speedup pro Song von rund 0.12 %, also das ist zwar zu hören, aber eben nur, wenn man im direkten Vergleich hört.

Kleiner Denkfehler, denn selbstverständlich läuft auch jeder Song 4% schneller.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 19:22 #599838 von User gelöscht

Und worauf spielst du dann die NTSC Fassung ab? Da brauchts doch einen DVD-Player und/oder Fernsehgerät dazu.

Deswegen habe ich einen Codefree-DVD-Player, und mein Plasma kann alle Normen wiedergeben, egal ob PAL, NTSC oder SECAM. Soviel ich weiß, kann das so auch ziemlich jeder Fernseher neuerer Herstellung. Mein altes Fernsehgerät, das ich im Jahre 2000 für ebensoviel DM gekauft hatte, konnte auch schon NTSC zeigen.

NTSC hat eine schlechtere Farbqualität, fast 100 Zeilen

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.