- Dank erhalten: 10
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Wenn ich das recht überblicke kommen ja 16 "neue" DVD´s raus. Zumindest auf englisch.... Kann es sein, dass "Tickle Me" nur auf englisch rauskommt? Ich kann nirgends Infos entdecken, wo dat Teil auch am 17.08. in deutsch rauskommt?!?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Kommt aber mit Sicherheit irgendwann!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, was muss ich nun in den USA bestellen? TTWII 2-Disc SE und Tickle Me, oder was?Auf diversen Websites war doch zu lesen, dass Tickle Me wegen rechtlicher Probleme nur in den USA (RC 1) rauskommen wird.
Kommt aber mit Sicherheit irgendwann!
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber mit dem mistigen PAL-Fehler, nix für Audiophile. Schön die US-Fassung bestellen!Die TTWII - 2-Disc - Edition kommt auch hier raus, ganz regulär!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, aber in der sozzigen PAL-Version. Das gehr gor nicht©.Nein! Nur Tickle Me und das auch nur, wenn du keie Geduld hast! Irgendwann kommt das auchhier raus! Die TTWII - 2-Disc - Edition kommt auch hier raus, ganz regulär!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Wer weiß? "Change of Habit" kam bis heute nicht hier raus.Nein! Nur Tickle Me und das auch nur, wenn du keie Geduld hast! Irgendwann kommt das auchhier raus! Die TTWII - 2-Disc - Edition kommt auch hier raus, ganz regulär!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Und worauf spielst du dann die NTSC Fassung ab? Da brauchts doch einen DVD-Player und/oder Fernsehgerät dazu. NTSC hat eine schlechtere Farbqualität, fast 100 Zeilen pro Bild weniger als PAL. Und ein Aufziehen auf Pal-60 ist noch schlechter. Man sieht den Unterschied. Nein, dann ziehe ich lieber eine saubere PAL-Fassung vor. Diese 4 % Gesamtspeedup ergeben bei bspw. 90 min einen Speedup pro Song von rund 0.12 %, also das ist zwar zu hören, aber eben nur, wenn man im direkten Vergleich hört. Für mich wiegt da die Bildqualität mehr. Vor allem auch die Kompatibilität. Dann bin ich bei Freunden und kann die US-DVD nicht abspielen.Aber mit dem mistigen PAL-Fehler, nix für Audiophile. Schön die US-Fassung bestellen!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Kleiner Denkfehler, denn selbstverständlich läuft auch jeder Song 4% schneller.Diese 4 % Gesamtspeedup ergeben bei bspw. 90 min einen Speedup pro Song von rund 0.12 %, also das ist zwar zu hören, aber eben nur, wenn man im direkten Vergleich hört.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Deswegen habe ich einen Codefree-DVD-Player, und mein Plasma kann alle Normen wiedergeben, egal ob PAL, NTSC oder SECAM. Soviel ich weiß, kann das so auch ziemlich jeder Fernseher neuerer Herstellung. Mein altes Fernsehgerät, das ich im Jahre 2000 für ebensoviel DM gekauft hatte, konnte auch schon NTSC zeigen.Und worauf spielst du dann die NTSC Fassung ab? Da brauchts doch einen DVD-Player und/oder Fernsehgerät dazu.
NTSC hat eine schlechtere Farbqualität, fast 100 Zeilen