Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
27.02.2007 20:10 #562921 von Bronson
Gestern Abend fand ein sogenannter Chat mit den Warner Brothers Executives statt. Diese haben erläutert, was alles 2007 auf DVD und auf den neuen Medien HD DVD und Blue-Ray herauskommt.
Einer der User war ein großer Elvis Fan und hat nach neuen Elvis Dokumentationen wie z.B. Elvis on Tour usw. gefragt.
Darauf sagte Warner Bros. dass demnächst eine große Ankündigung bezüglich Elvis kommen wird, über die sich jeder Elvis Fan ganz besonders freuen wird.
Klingt nach etwas Großem.
Ich persönlich hoffe, dass endlich "Elvis on Tour" auf DVD veröffentlicht wird........
Ich denke, dass wir hier nicht von Filmen mit Elvis sprechen, sondern über irgendeine Elvis Dokumentation.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.02.2007 20:24 #562938 von darkmoon
Darauf warten wir Elvis - Fans ! Besonders eine neue Aufmachung, gemischt mit Konzerten und Dokumentationen. Leider bekommt man vieles nur in Bruchstücken geliefert. So gibt es noch viele Lücken zu schliessen.

Mehr
27.02.2007 22:05 #562977 von glen d.
Na, da bin ich schon mal´ gespannt, was das für eine Ankündigung wird. :up:

Mehr
27.02.2007 22:29 #562981 von Kai

Na, da bin ich schon mal´ gespannt, was das für eine Ankündigung wird. :up:

Elvis on Tour (SE) ! Das hoffe ich , der ist jetzt endlich dran und es wird höchste Zeit. Bitte nicht (nur) den Original auf DVD :kopf1: .

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.02.2007 00:16 #562995 von User gelöscht
Na, vielleicht bringen sie es nur auf BluRay oder HD DVD raus, und nicht mehr auf DVD, um endlich die Geräte abzusetzen - dann sind wohl die meisten hier feste in den Arsch gekniffen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.02.2007 01:08 #563000 von User gelöscht
nun, das wird mit sicherheit nicht passieren, BluRay und HD DVD sind ja wohl noch in den anfängen, eine vö nur auf diesem medium wäre quatsch.
wenn denn eine "große sache" kommen sollte von warner, wäre auch ich mit eot absolut befriedigt :ergeben: ...natürlich spe.edit :grin:
ich kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen was das für ein "chat" mit den warner leuten sein soll und wie glaubwürdig diese aussagen sind :null:
however...ist in sachen elvis vö´s immer ein passendes wort ;)

Mehr
28.02.2007 07:55 #563014 von Taniolo

Darauf sagte Warner Bros. dass demnächst eine große Ankündigung bezüglich Elvis kommen wird, über die sich jeder Elvis Fan ganz besonders freuen wird.
Klingt nach etwas Großem.

eagl, was die veröffentlichen wollen. Wäre ich an der Stelle dieses Herrn gewesen und hätte für Warner Bros. sprechen müssen, hätte ich auch genau das gesagt, dass jeder Elvis Fan sich ganz besonders freuen muss ... selbst wenn nur eine gekürzte Version von Harum Scarum zur Veröffentlichung anstünde. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
28.02.2007 08:06 #563016 von Copperhead
Vielleicht haben sie den Film, der zu Beginn von Harum Scarum vorgeführt wird, auf volle Länge mit einem Immi gedreht. :blush:

Mehr
28.02.2007 08:15 #563021 von Taniolo

Vielleicht haben sie den Film, der zu Beginn von Harum Scarum vorgeführt wird, auf volle Länge mit einem Immi gedreht. :blush:

Wie geil wär' das denn :ergeben: :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
28.02.2007 08:43 #563038 von susan
cool, und das bringen sie dann aber def. in allen drei Formaten BluRay , HD DVD und normaler DVD :up:

Moderatoren: Mike.S.