Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
04.04.2007 20:46 #576215 von toddy
Oh mann, soll das hier Warner's "Paukenschlag" ala "very very happy fans" sein ??? :klatsch:

"Paramount Pictures will release "Elvis - 30th Anniversary Collection" an eight DVD Box Set in Europe and Australia August 02, 2007, but the date is subject to change. The movies in this package: "Blue Hawaii", "Easy Come Easy Go", "Fun In Acapulco", "G.I. Blues", "Girls, Girls, Girls", "King Creole", Loving You", "Paradise Hawaiian Style" and "Roustabout".

Also, Warner Brothers is planning a DVD-set with possibly 6 DVD’s. Those titles will be announced later this month." (Quelle : elvisnews.com)

>>> och nööööö....nicht schon wieder so 'ne Spielfilm Edition... :down:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>LIVE (!!!!!!) wollen wir, sonst nüscht. !!!!!</span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.04.2007 21:35 #576242 von User gelöscht

Oh mann, soll das hier Warner's "Paukenschlag" ala "very very happy fans" sein ??? :klatsch:

Nein, ganz bestimmt nicht - nicht mal Warner würde hierbei von einem "Paukenschlag" reden. Übrigens, ich finde die Idee von den Spielfilm-Sets gar nicht mal so übel, vor allem schon wegen der wesentlich besseren Cover ;)

Mehr
05.04.2007 04:58 #576341 von Wisdomy
Man hat aber immer nur irgendeine Auswahl. <_<
Entweder in einer speziellen Reihe ALLE Filme nacheinander, oder gleich komplett alle in einer Box. Und bitte die restlichen 3 gleich mal colorisiert. Man kann ja dann immer noch wahlweise S/W als Abschaltoption einbauen. Ansonsten bleibts wie gehabt: Man erstellt sich seine Sammlung eben aus verschiedenen Quellen, bis man alle hat. Und für die Spielfilme reichts dann auch.

Mehr
05.04.2007 09:49 #576359 von Harty
interessant wären die Packages nur mit sogenannten "uncut" Versionen der Filme bzw. mit den geschnittenen Songs.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.04.2007 10:21 #576362 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
:lach2: :rolli:

Mehr
05.04.2007 10:33 #576367 von Harty
habe ich mich falsch ausgedrückt ? :huh: <_<

Mehr
05.04.2007 10:33 #576368 von Donald

Nein, ganz bestimmt nicht - nicht mal Warner würde hierbei von einem "Paukenschlag" reden. Übrigens, ich finde die Idee von den Spielfilm-Sets gar nicht mal so übel, vor allem schon wegen der wesentlich besseren Cover

Mehr
05.04.2007 11:12 #576395 von memphis1977
Könnte doch trotzdem interessant werden! Wie man hört sollen die Filme "Change Of Habit" und "Charro!" auch dabei sein! Von "Stay Away, Joe" habe ich auch schon Gerüchte gehört! Endlich in guter Quali mit deutscher Tonspur! Das wäre doch was! Wenn die restlichen drei DVD´s aus TTWII, EOT und TLP bestehen ist alles wieder in Ordnung! :grin:

Mehr
05.04.2007 11:25 #576400 von Donald

Könnte doch trotzdem interessant werden! Wie man hört sollen die Filme "Change Of Habit" und "Charro!" auch dabei sein!

Och, die ollen Kamellen haben WIR doch schon längst... :grin: :rose:

Von "Stay Away, Joe" habe ich auch schon Gerüchte gehört!

Klar, das wäre schon klasse. :up:

Mehr
05.04.2007 18:10 #576503 von glen d.

Könnte doch trotzdem interessant werden! Das wäre doch was! Wenn die restlichen drei DVD´s aus TTWII, EOT und TLP bestehen ist alles wieder in Ordnung! :grin:

memphis1977, dann würde unser vieler Traum wahr werden. :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.