Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.06.2007 21:14 #596880 von User gelöscht

Tut mir leid, war wohl zu kurz formuliert. ;)

Da ich nicht den ganzen Thread durchackern möchte, in aller Kürze: was ist aus dem Paukenschlag geworden? Wurde etwas Konkretes angekündigt?

Es wird eine extended version von TTWII geben - mit ca. 47 Minunten angeblich bisher unveröffentlichter Szenen, als "Knaller" würde ich hiervon allerdings lediglich "Stranger in the crowd" bezeichnen, hoffentlich die Live-Version vom 13.08.70. Natürlich sind die anderen Sachen auch nicht ohne :up: ;) Na ja, die Spielfilme sind erfreulich, was ich (und die meisten anderen) allerdings total vermisse ist ein Hinweis auf EOT, anscheinend kommt der erst 2012 raus, zum 40. Jubiläumsjahr. :geheim: <_< Übrigens nur eine Vermutung von mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.06.2007 21:16 #596881 von User gelöscht

was ich (und die meisten anderen) allerdings total vermisse ist ein Hinweis auf EOT, anscheinend kommt der erst 2012 raus, zum 40. Jubiläumsjahr. :geheim: <_< Übrigens nur eine Vermutung von mir!

Optimist. :rolli:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.06.2007 23:25 #596905 von User gelöscht

So paradox klingt das nicht. Du kannst aus einem Foto, dessen Auflösung auf 96 dpi ausgelegt ist, auch kein vernünftiges Bild mehr in der selben Größe in Druckqualität zaubern. Oder aus einem jpg ein verlustärmeres Tiff machen. Umgekehrt ist alles kein Problem, da Du ja nur Informationen abziehst. Aber Informationen irgendwo hinzu addieren, wo keine sind, geht halt nicht, außer durch künstliches Aufblähen, was man aber auch sieht bzw. hört.

:jamie: :wub:

Mehr
10.06.2007 23:39 #596911 von coolozz
Die "Physik" ist aber nicht auf Audiodaten übertragbar,da die "Informationen" ja da sind.Es ist quasi so,als ob man ein Tonband langsamer abspielt,Das ist auch Digital kein Problem.

Mehr
12.06.2007 19:57 #597222 von peter
Genau das meinte ich und genau das macht auch mein Programm (wobei ich keine ahnung hat wie es technisch abläuft), wers nicht glaubt, kann bei mir vorbeikommen, ich führ es vor.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.06.2007 11:02 #597304 von User gelöscht
Mal eine blöde Frage: Gab es Kissin' Cousins schon mal irgendwann irgendwo auf DVD? :gruebel:

Mehr
13.06.2007 11:29 #597306 von Scatter

Optimist. :rolli:

Bei amazon.de steht immer noch 31.12. 2008. :rolli:

Nachdem wir nun ja wirklich keine On Tour Box bekommen

würde ich mich nicht wundern wenn sie irgendwann wirklich diese Billig DVD raus bringen.

Interessant ist auch die Preisgestaltung bei den neuen Warner DVD's.

In Deutschland kosten die im Schnitt das doppelte wie in den USA.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.06.2007 12:14 #597310 von User gelöscht

Interessant ist auch die Preisgestaltung bei den neuen Warner DVD's. In Deutschland kosten die im Schnitt das doppelte wie in den USA.

Die deutsche Tonspur, mein Lieber! :adeal:
Und die 4% PAL-Speed-Up - das will alles bezahlt sein! Ein echter Mehrwert! :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.06.2007 22:54 #597537 von User gelöscht

Mal eine blöde Frage: Gab es Kissin' Cousins schon mal irgendwann irgendwo auf DVD? :gruebel:

Weil ich hier gerade einen angeblichen DVD-Rip (4,35 GB) runterlade. Was soll denn das sein? :gruebel:

Mehr
13.06.2007 22:56 #597538 von peter

Die deutsche Tonspur, mein Lieber!

Moderatoren: Mike.S.