- Dank erhalten: 273
DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn ich das wirklich erreicht haben sollte, bin ich ab heute "Mr. Green der Herzen"...Ich gehe jetzt raus. Dein Geschreibe tu ich mir nicht an.
Mensch, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich (und nicht nur ich...) mir wünsche, dass Du wenigstens dieses eine Mal die Wahrheit sagst!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Wenn ihr wüsstet, wer alles in der bootlegger Szene tätig ist/war, würdet Ihr mit den Ohren wackeln....ehrlich....Allerdings ist die Bootlegger-Szene auch erfahrungsgemäß nicht "neben" offiziellen VÖs immer sehr gut ausgestattet, sondern eher "im Vorfeld" - hier ließe sich mutmaßen, ob man das nicht sogar als gezielt gewollte Anfixerei auslegen kann.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Leute, geht das nicht auch anders ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wissen tun wir das doch alle, aber ist es nicht so, dass wir hier absichtlich so tun, als wüssten wir es nicht? Besser ist das...Wenn ihr wüsstet, wer alles in der bootlegger Szene tätig ist/war, würdet Ihr mit den Ohren wackeln....ehrlich....
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Bedeutet dies dass der Producer von Lost Performances bereits Anfang der 90er Jahre das komplette Material gesichtet hat?das material ist meines wissens komplett.....was sie dort haben...
und da ich gerade mit dem producer von lost performances gequattert habe....der hat das nochmal bestätigt...
Zu diesem Zeitpunkt waren 20 Jahre vergangen seit die Aufnahmen entstanden.
Da können Filmrollen verschwunden sein ob nun in Privatbesitz, in irgendwelchen Archiven oder eventuell sogar vernichtet.
Daher noch mal die entscheidene Frage:
Ist das Sichtungsmaterial von Anfang oder Ende der 90er Jahre identisch
mit dem was sie alles 1970 aufgenommen?
Die haben bei der Sichtung der Bänder doch bestimmt Listen angelegt
mit den Nummern der Real Bänder.
Dementsprechend müssten doch die Produzenten eine klare Antwort geben können.
Falls Bänder gefehlt haben hätte die doch das Interesse der Pruducenten wecken müssen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weniger spekulativ erscheint mir eher die Ansicht, das im Laufe der Jahre die Bänder einfach in den Müll wanderten. Ich will nicht wissen wie oft dort hin und hergeräumt wurde von ständig wechselnden Angestellten innerhalb von 20 Jahren.
Andererseits widerspricht das wieder dem, das man ja sagte, man habe die Bänder in in einem Salzstollen "wiedergefunden". Wenn das so war, kann auch nix verschwunden sein, weil bis zu diesem Zeitpunkt offenbar niemand wusste, das die überhaupt noch existieren, geschweige denn, wo.
(Wobei ich da eine Sache nicht verstehe: Man sagte 1990 Beim Lost Performances, man habe diese Bänder in einem Salzstollen wiedergefunden. Nun, bei der SE, sagte Schmidlin wieder, man habe Leute losgeschickt zum suchen, und "man fand einiges". Wer hat denn da wo nach welchen Kriterien gesucht? Hat man an der selben Stelle wie schon 15 Jahre zuvor "gesucht"? Wieso hat man das vorher nicht gefunden? Hat man woanders gesucht, und wenn ja, wie kam man auf diese Stellen? Ich finde das ist ein Märchen, man hat schon 1990 alles gehabt, und ich galube auch nicht, das man etwas gefunden hat, sondern es war immer alles da, und man gibt es nur Stück für Stück frei, mit einer schönen romantischen Geschichte drumherum, verpackt in eine "Legende" um den ideellen Wert zu heben, darum glaube ich auch, das diejenigen, die diese Ouuttake DVDs haben und meinen, alles zu haben, einer riesen Verarsche aufgesessen sind, und den Schrott sowieso noch nahezu komplett und überarbeitet offiziell kaufen können.)
Und selbst wenn jemand sagt, er erinnere sich an diese oder jene Aufnahme....wir wissen, wie es um das verzerrte Erinnerungsvermögen vieler aus der Elvis Welt bestellt ist. Daher sind solche Überlegungen zwar interessant, aber im Grunde reine Spekulation, und bringen vor allem auch nicht weiter. ...edit..
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ich befinde mich nicht in einer logik von 11 dvds...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich wünschte, er würde meine wenigstens auch verstehen...sag mal liest du eigentlich ausser hernn werners posting auch noch die anderen?
Eben. Und ich auch nicht, da ich niemals behauptet habe, diese 11 DVDs enthielten alles, was damals gefilmt wurde - zumal dort die Interviews, Vegas-Shots und Aufnahmen von der Tour komplett fehlen. Das wäre vermessen und dumm, und spätestens seit Deinem Posting über weiteres Material widerlegt.ich befinde mich nicht in einer logik von 11 dvds...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Sagtest Du nicht irgendwo, sie enthielten im wesentlichen alles und meintest damit, da wäre alles drauf und sogar noch ein bisschen mehr?Eben. Und ich auch nicht, da ich niemals behauptet habe, diese 11 DVDs enthielten alles, was damals gefilmt wurde - zumal dort die Interviews, Vegas-Shots und Aufnahmen von der Tour komplett fehlen. Das wäre vermessen und dumm, und spätestens seit Deinem Posting über weiteres Material widerlegt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
worum gehts dir eigentlich solangsam kann man sich des eindrucks nicht verwähren das man dir alle leute die mit dem projekts zu tun hatten bei dir persönlich vorbei schicken ....dir alles material vorspielen
dich die archive durchsuchen lassen dir den kammerahersteller auffahren könnte und du würdest immer noch bei deinem statement bleiben....(ich hatte sowas schon mal hinsichtlich des sundail suits..)
man könnte die leute einen lügendetektor test machen lassen ...aber du bleibst dabei...
worum geht es dir ??? um die fakten oder der wahrheit näher zu kommen scheint es dir nicht zu gehen...
dieser topic scheint mir zur scheindebatte verkommen zu sein...
und das hier wieder die xmas tassen imitiert werden musste ich gerade im piano thread schmerzlich erleben....das wäre dann schon auf die gleiche art der dritte thread der gewrackt wurde....dabei waren alle drei themen hervorragend...schade...
warum ist das material das du gar nicht kennst schrott und warum sind fans die sich dafür interessieren blöd?