- Dank erhalten: 49
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Natürlich nutzte sie dann die Gunst der Stunde und wurde sofort schwanger, damit er endgültig an sie gebunden ist, da sie der Heiratsurkunde alleine nicht traute
Ich kann Priscilla zwar nicht leiden - aber dies ist in dieser Unterstellung doch etwas fernab der Realität.
Sie hat Elvis ja nicht ausgetrickst, um schwanger zu werden.
Ich halte die Variante, daß sie aufgrund von Elvis`Rat, keine Anti-Babypille zu nehmen, durchaus für (ausnahmsweise) glaubhaft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Wie war!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ist die nicht später erst eröffnet worden...Ich kann Dir nur rechtgeben.
Nebenbei noch dies: Unter "Willenskraft" hätte ich auch verstanden, das Problem zu erkennen, zu akzeptieren und überhaupt etwas (auch an den Begleitumständen, also am Umfeld, am Alltag, etc...) ändern zu wollen. Das hätte für mich dazugehört.
Was die damalige Zeit und die Wahrnehmung des Problems Drogen-, Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit betrifft: Gab es zu jener Zeit nicht bereits Einrichtungen wie die Betty-Ford-Klinik?
@mw doch klar gibt es die...man kann nicht alle über einen kamm scheren..
- praytome
-
- Forums Mafia
-
kommst du dir bei sowas nicht ein bisschen blöd vor..selbst dir sollte mein beruf nicht verschlossen geblieben sein ...und wenn man sich hier nett unterhält gehen mir deine scheisssprüche aufn sack...und unnötig noch dazu...trage was bei oder haltn babel..Gregies Fairytales.......oder was????
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Was hat *Autos Putzen* mit Elvis zutun???kommst du dir bei sowas nicht ein bisschen blöd vor..selbst dir sollte mein beruf nicht verschlossen geblieben sein ...
Ansonsten : Zu Befehl Mr. Praytome Publishing
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- treatmenice
-
- Besucher
-
Ich glaube viel eher, dass Elvis sie mit voller Absicht geschwängert hat, damit sie eher zu Hause bleibt und etwas zu tun hat und nicht mit ihm auf Reisen bzw. zur Arbeit nach Hollywood geht.Ich kann Priscilla zwar nicht leiden - aber dies ist in dieser Unterstellung doch etwas fernab der Realität.
Sie hat Elvis ja nicht ausgetrickst, um schwanger zu werden.
Ich halte die Variante, daß sie aufgrund von Elvis`Rat, keine Anti-Babypille zu nehmen, durchaus für (ausnahmsweise) glaubhaft.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Klar, sowas kann man als Mann prima steuern und klappt auch auf Anhieb.Ich glaube viel eher, dass Elvis sie mit voller Absicht geschwängert hat, ......