Elvis By The Presleys

Mehr
30.06.2005 23:35 #376474 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys

so soll es sein und nicht anders :up: :up:

nee ausserdem zwei vollkommenverschiedene dinge...ausserdem wer ein konzert sehen will sollte sich nicht eine sache kaufen wos um den privaten elvis geht...und candid aufnahmen sind weitaus rarer als 8mm konzert....allerdings sehe ich das wie der colonel was die vermarktung angeht ...ich fand die doku toll und sie war und ist ja auch sehr erfolgreich.....clever und gut....was das mit der schwachsinnsaussage bzgl on tour sein soll verstehe ich nicht da epe keinerlei rechte dran hat....
ich fands gut bitte mehr davon allerdings war der titel flasch elvis by the presleys.....elvis by cilla (me me und noch mehr me) hätte besser gepasst....und was das buch angeht hätte ich mir mehr Elvispics gewünscht aber dennoch klasse das buch!
cd habe ich noch nicht kann ich nichts zu sagen aber der rest....klasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.06.2005 23:36 #376475 von praytome

Ich auch... Aber dennoch, wenn ich einen Karate-Film gucken will, dann ziehe ich mir Bruce Lee rein.
Oder "New Gladiators!" :up:

und wenn ich nen western sehen will guicke ich john wayne an????

auf new gladiators dvd waren doch gar keine aufnahmen mit elvis (leider) :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 00:49 #376492 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

du hast das konzept der dvd so ganz und gar nicht verstanden :klatsch:

was hätten die kompletten on tour konzerte in einem intimen und privaten einblick in das leben mit elvis presley zu suchen ? :huh: soweit ich weiß, war da weder priscilla noch lisa dabei :null:

Ich habe das sehr gut verstanden Herr Klaus :up:

Ich will aber kein privaten Einblick in Elvis Leben haben, dass geht keinem was an außer der Familie und ich glaube
Elvis würde vor Wut explodieren wenn er wüsste was die Leute alle über ihn wissen und preis geben :down:

Ich möchte Concert-Material..... :up:

Mehr
01.07.2005 00:58 #376500 von praytome
ok verstehe....aber dann würde ich ebp nicht kaufen...

Mehr
01.07.2005 00:59 #376501 von praytome

Ich habe das sehr gut verstanden Herr Klaus :up:

Ich will aber kein privaten Einblick in Elvis Leben haben, dass geht keinem was an außer der Familie und ich glaube
Elvis würde vor Wut explodieren wenn er wüsste was die Leute alle über ihn wissen und preis geben :down:

Ich möchte Concert-Material..... :up:

noch mehr würde ihn steueren das sie sich teilweise dabei dann die hacken wund lügen

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 04:07 #376517 von User gelöscht

ich fands gut bitte mehr davon allerdings war der titel flasch elvis by the presleys.....elvis by cilla (me me und noch mehr me) hätte besser gepasst....

Volltreffer!

Mehr
01.07.2005 08:58 #376545 von Angie
Angie antwortete auf Elvis By The Presleys

Volltreffer!

Oh Michael, bist du gerade aufgestanden, oder gehst du gerade in´s Bett. 04:07 :schlaf: :rolling2:

Wir haben alle die DVD über Mike bestellt. Haben möchte ich sie auf alle Fälle. Bei dem ersten Teil gibt es ganz gute neue Aufnahmen und noch nie gesehene Fotos. Priscilla quatscht etwas sehr viel, aber nun ja, es heisst halt " Elvis by the Presleys".

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 09:27 #376553 von User gelöscht

Priscilla quatscht etwas sehr viel, aber nun ja, es heisst halt " Elvis by the Presleys".

Ich finde den Titel schon irreführend - Lisa Marie ist eine richtige Presley, und Patsy Presley Geranen ist eine. Priscilla WAR eine angeheiratete, ist es aber durch die Scheidung nicht mehr. Ihre Eltern, die neben ihr am längsten im Bild sind, sind keine Presleys, und Jerry Shilling ist noch viel weniger einer. Die gelungene Parodie des Titels hier im Thread "Elvis by the Beaulieus" ist daher viel näher an der Wahrheit! :klatsch:

Im Buch gibt es eine Aussage von Priscilla, die beweist, dass diese Frau Elvis nie wirklich verstanden hat. Unten auf Seite 228 sagt sie über Elvis' letzten Lebensabschnitt: "Wir unterschätzten seinen emotionalen Schmerz. Und ihm fehlten die Mittel, diesen Schmerz voll und ganz auszudrücken."

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>BITTE?</span></span>

Hat sie ihrem Ex-Mann nach der Trennung jemals beim Singen zugehört? Wenn jemand in der Lage war, seinen Schmerz in die ganze Welt hinauszuschreien und das auch getan hat, dann war das Elvis!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 09:33 #376558 von User gelöscht

Ich finde den Titel schon irreführend - Lisa Marie ist eine richtige Presley, und Patsy Presley Geranen ist eine. Priscilla WAR eine angeheiratete, ist es aber durch die Scheidung nicht mehr. Ihre Eltern, die neben ihr am längsten im Bild sind, sind keine Presleys, und Jerry Shilling ist noch viel weniger einer. Die gelungene Parodie des Titels hier im Thread "Elvis by the Beaulieus" ist daher viel näher an der Wahrheit! :klatsch:

Im Buch gibt es eine Aussage von Priscilla, die beweist, dass diese Frau Elvis nie wirklich verstanden hat. Unten auf Seite 228 sagt sie über Elvis' letzten Lebensabschnitt: "Wir unterschätzten seinen emotionalen Schmerz. Und ihm fehlten die Mittel, diesen Schmerz voll und ganz auszudrücken."

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>BITTE?</span></span>

Hat sie ihrem Ex-Mann nach der Trennung jemals beim Singen zugehört? Wenn jemand in der Lage war, seinen Schmerz in die ganze Welt hinauszuschreien und das auch getan hat, dann war das Elvis!

es ist IHRE persönliche sichtweise der dinge. nochmal: es soll keine objektive, neutrale elvisbiographie sein. ein buch "elvis by linda thompson" sähe wieder völlig anders aus und würde einen scheinbar völlig anderen elvis darstellen und ein buch "elvis by billy smith" wieder einen scheinbar völlig anderen elvis. :adeal:

Mehr
01.07.2005 09:38 #376561 von Angie
Angie antwortete auf Elvis By The Presleys

Sie sahnt ja wieder voll ab. Miss rückt sich mächtig in den Vordergrund. Richtig, sie hat mit Elvis zusammengelebt und richtig, sie hatten ein Kind zusammen, aber eigentlich wird ihr Kennenlernen mit Elvis beschrieben. Was die Eltern da zu suchen haben, ist mir auch schleierhaft. Ein kurzer Auszug hätte gereicht.

Weisst du was ? Jeder Zuhörer von den späten 70er Liedern erkennt doch den Schmerz, den Elvis fühlt dabei.
Wenn man ihn dabei beobachtet, könnte man oft denken, dass er gleich zusammenbricht. Emotional geht Elvis doch bis an seine Grenze.

Sie sieht das natürlich nicht.

Ich, als Frau, hätte beim Vortrag Rotzblasen geheult.

Moderatoren: Mike.S.