- Dank erhalten: 1037
Elvis By The Presleys
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Diese Sicht der Dinge spreche ich Dir keineswegs ab.Schon richtig, aber die ganze Diskussion hier entstand ja aus der Aussage heraus, dass Elvis als Sänger in den 60ern nicht mehr gefragt war und dass nur noch die Möglichkeit bestand ihn in B-Movies zu präsentieren. Und das sehe ich nicht so!
Man darf die Musikwelt der 60er eben nicht nur auf die allgemein bekannten Schlagworte wie
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Guck Dir vergleichbare Acts dieser Zeit in Las Vegas an - Sinatra, Martin, Davis usw. Sorry, aber da passte ein 63er Elvis nicht rein!Wieso sollte Elvis 1963 noch in Las Vegas floppen? Das halte ich für unrealistisch!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
das rat pack war EINE attraktion in lasvegas von vielen! mit sicherheit hätte dort auch elvis seinen platz gefunden. so unbekannt und so schlecht war er wirklich nichtGuck Dir vergleichbare Acts dieser Zeit in Las Vegas an - Sinatra, Martin, Davis usw. Sorry, aber da passte ein 63er Elvis nicht rein!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Und da ist er wieder: Der Holzhammer. Niemand von uns hat von "unbekannt und schlecht" gesprochen.so unbekannt und so schlecht war er wirklich nicht
und nur mal so ganz nebenbei bemerkt: Auch im Mai 1956 war Elvis in Vegas keineswegs weder schlecht noch unbekannt. Macht es jetzt klick?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ja genau, da fehlte eigentlich nur noch die entsprechende Musik dazu.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Klar hätte er reingepasst!Guck Dir vergleichbare Acts dieser Zeit in Las Vegas an - Sinatra, Martin, Davis usw. Sorry, aber da passte ein 63er Elvis nicht rein!
Ne´ große Show mit Tänzerinnen, "Viva Las Vegas" als Opener, Kostümwechsel um mit Songs aus "Fun In Acapulco" die Damenwelt ´n bisschen in Rage zu bringen und als Abschluss eine 5-Minuten-Version von "Devil In Disguise".
Das wär doch ´ne Unterhaltungs-Sause gewesen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
mir kommt vor, du willst es nicht kapierenUnd da ist er wieder: Der Holzhammer. Niemand von uns hat von "unbekannt und schlecht" gesprochen.
und nur mal so ganz nebenbei bemerkt: Auch im Mai 1956 war Elvis in Vegas keineswegs weder schlecht noch unbekannt. Macht es jetzt klick?
elvis sprach 1956 die zielgruppe der 14-20jährigen an. da war er in las vegas VÖLLIG deplatziert! spätestens 1963 war er jedoch nicht mehr der rock rebell, sondern ein solider familienunterhalter. die zielgruppe erweiterte sich, so dass ihn sogar über 50jährige hören konnten, ohne ohrenschmerzen zu bekommen.
wo ist also das problem? elvis wäre 1963, mit seinem musikalischen repertoir seit ca. 60/61 in las vegas sehr gut aufgehoben gewesen.
scheinbar war die spielsucht des colonels noch nicht groß genug, denn dann hätte er elvis damals mit sicherheit einen vertrag verschafft
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Wieso? Wo liegt Dein Problem? Dass ich eine komplett andere Meinung zu dem Thema habe?mir kommt vor, du willst es nicht kapieren
Elvis wäre in 1963 in Vegas völlig deplaziert gewesen. Er war zu jener Zeit meilenweit davon entfernt, ein Entertainer mit der Klasse eines Dean Maretin, Frank Sinatra oder Sammy Davis Jr zu sein.
Elvis wäre beim Vegas Publikum allenfalls auf Verständnis gestossen ,aber hätte sich mit hinteren Rängen hinter den oben genannten zufrieden geben müssen. Elvis war zu jener Zeit lange noch nicht so weit und Elvis wäre nicht Elvis gewesen, wenn er das akzeptiert hätte und sich mit zweiten oder dritten Plätzen zufrieden gegebn hätte. Elvis' Zeit kam ab 1969 ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und wieder Folklore...scheinbar war die spielsucht des colonels noch nicht groß genug, denn dann hätte er elvis damals mit sicherheit einen vertrag verschafft
Wenn nichts mehr hilft, dann wird die Spielsucht des Colonels ausgepackt. Ist diese angebliche Spielsucht nicht einfach nur ein Äquivalent zu Elvis' Verschwendungssucht? Sorry, aber was der Colonel oder Elvis mit ihrem verdienten (!) Geld gemacht haben, ist allein deren Angelegenheit und gehört hier als Argument überhaupt nicht hin!
Übrigens: Eben wurde noch ausgeführt, dass der Colonel reicher starb als Elvis. Ist da nicht ein kleiner Widerspruch?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich wollte es, aber ich konnte auf diesen Quatsch schon gar nicht mehr eingehen. :awink: Ich freue mich, dass wenigstens Du noch die Kraft dazu findest.Und wieder Folklore...
Wenn nichts mehr hilft, dann wird die Spielsucht des Colonels ausgepackt. Ist diese angebliche Spielsucht nicht einfach nur ein Äquivalent zu Elvis' Verschwendungssucht? Sorry, aber was der Colonel oder Elvis mit ihrem verdienten (!) Geld gemacht haben, ist allein deren Angelegenheit und gehört hier als Argument überhaupt nicht hin!
Übrigens: Eben wurde noch ausgeführt, dass der Colonel reicher starb als Elvis. Ist da nicht ein kleiner Widerspruch?