file Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Box Edition)

Mehr
05 Juni 2014 10:29 #891130 von Joe_E.
Das einzige, was ich ein bisschen Schade finde, da schreiben sie von

The result of an historic partnership between Sony Music and Warner Brothers Home Video, the deluxe set combines the video and audio assets of Elvis: That's The Way It Is with unique and previously unreleased material.

und packen uns aber statt derselben Zeit erscheinenden BluRay nochmals die DVDs drauf. Wird dies dann die bearbeitete DVD sein oder die alte? Ich gehe mal davon aus, die unbearbeitete... Also kommt man nicht drum herum, sich gleichzeitig noch die BluRay zuzulegen... Marketingtechnisch sicher geschickt...
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2014 12:30 #891131 von Charles
Also ich hab zwei Gründe, warum ich mir diese Box eventuell zu legen werde, gefunden: "Men With Broken Hearts" und "Instrumental Vamp" von CD 4!

Das klingt neu und muss ich haben............. :up:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06 Juni 2014 09:42 #891155 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Box Edition)
Der Vollständigkeit halber, detaillierte Auflistung...

On Tuesday, August 5, 2014, Legacy Recordings, the catalog division of Sony Music Entertainment, will release That's The Way It Is (Deluxe Edition), the most ambitious Elvis Presley restoration package ever created, bringing together -- for the first time ever -- the album, the theatrical and home video versions of the film, six full-length concerts (featuring previously unreleased performances), rehearsal highlights and other rare recordings in one astounding and essential package. The result of an historic partnership between Sony Music and Warner Brothers Home Video, the deluxe set combines the video and audio assets of 'Elvis : That's The Way It Is' with unique and previously unreleased material.

This highly-collectible deluxe 8 CD / 2 DVD box set, 'That's The Way It Is' (Deluxe Edition), marks the first time the 1970 documentary and album have been available in a single package, with bonuses including unreleased material, remixed and remastered audio and a new 80-page book detailing the entire event with facts, songwriter and musician interviews, and photos in a deluxe box set. A 2CD Legacy Edition will also be available.

Mixed or remixed and mastered to establish a uniform sound

All the concerts have been either mixed or remixed and mastered to establish a uniform sound. A separate disc of insightful rehearsal highlights showcases the hard work that governed Elvis' relationship with his musicians. Finally two DVDs, featuring the original theatrical released version (1970) and the subsequent re-edited extended version (2000) complete this truly memorable event in the career of Elvis Presley.

www.elvis.com.au/presley/cd/thats-the-wa...sting-art-work.shtml

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Juli 2014 13:32 #891365 von rambohamster
Mir fehlt eigentlich nur die MS vom 11.08.14 - da ich die Live in Las Vegas Box nicht habe. Von daher werde ich mir die Legacy Box nicht holen. Hat jemand nen Tipp wo die von mir erwähnte Show noch zu haben ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2014 13:45 #891366 von king77
Ja aber nur auf Bootleg. Erst vor kurzem ist die Import From The M.G.M. Vaults Vol. 1 erschienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Juli 2014 14:50 #891367 von rambohamster
Ahh ok. Hab eben mal auf Ebay geguggt - dort wird sie leider nicht angeboten. Schade.
Könntest du mir evtl. nen Tipp geben, wo ich die hierbekomme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2014 20:45 #891481 von DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Juli 2014 22:05 #891482 von Alsterläufer
Kann ich nur beipflichten. Danke für den Link.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2014 22:59 #891487 von Earth Boy

DumbAngel schrieb: Klingt supergeil!! -> I just can't help believing

www.rollingstone.com/music/news/hear-elv...-from-vegas-20140714


In der Tat. Auch die Abmischung scheint mir ungewöhnlich zu sein. Ich zumindest habe Backgroundsänger und Streicher gerade zum Ende hin noch nie so dominant bei der Nummer wahr genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2014 09:25 #891609 von PSEP
Klingt wirklich super gut! :up: :beifall:

Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die Box am billigsten kriegen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.