file Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Box Edition)

Mehr
29 Mai 2014 09:50 - 29 Mai 2014 10:19 #891050 von Earth Boy

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Earth Boy schrieb:
Auf der anderen Seite kriege ich für 90 Euro die Quadrophenia Box von The Who mit 6 CDs und einer Menge unveröffentlichter Demos und einem richtig geilen da höchst informativen Buch und einigen Goodies,


Der Vergleich hinkt natürlich auch, denn man muss dabei auch betrachten was es vorher auf dem Markt gab.


Aus meiner Sicht hinkt er nicht, denn es ging im Kern doch um einen ganz anderen Punkt. Was kann man an Menge in so einer Box zu welchem Preis veröffentlichen.

Doch selbst, wenn man über die Menge an unveröffentlichem Material redet, bietet TTWII noch genug Stoff, um die von mir aufgezeigten Gegenbeispiele in die Tasche zu stecken.

Wie stelle ich mir eine TTWII Box vor?

Im Optimalfall so:

Alle sechs Konzerte plus alle Proben. Das wäre eine runde Sache. Das Album passt aus den von mir genannten Gründen eher leidlich zu den Konzerten bzw. der Dokumentation und ist hier sicherlich kein muss, zumal es nur den Preis nach oben treibt ohne einen echten Mehrwert für den Fan zu bieten und exakt jener wird der Löwenanteil der Käufer ausmachen, denn wie viele Gelegenheitskäufer kaufen sich eine Box für 100 Euro plus x, wo keiner der Hits in der Studioeinspielung enthalten ist.

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Platz die Proben einnehmen, das macht einen realistischen Preisvorschlag schwierig. Die Konzerte benötigen sechs CDs. Die Proben können aus meiner Sicht so auf die CDs verteilt werden, dass der Platz optimal ausgenutzt wird, d. h. es ist nicht notwendig, für jede Probe eine eigene CD zu verbrauchen. Ich tippe mal da wären wir realistischerweise bei 10 - 12 CDs. Bear Family schafft es Boxen mit 10 - 12 CDs für 200 - 220 Euro zu verkaufen. Ein ungleich größerer Konzern wie Sony sollte das auch schaffen.

Darüber hinaus spricht ja nichts dagegen, mehrere abgespeckte Versionen für den schmaleren Geldbeutel anzubieten, wie es bspw. bei den Beach Boys und den Smile Sessions gemacht wurde.

Das könnte so aussehen. Eine "mittlere" Box mit 6 CDs (ohne Buch), die die Konzerte enthält und der Platz nach den Konzerten wird mit Probehighlights aufgefüllt, so wie es auch bei der FTD CD One night with you gehandhabt wurde. Zusätzlich ein 2 oder 3 CD-Set, welches ein Destillat aus den Konzerten und Proben beinhaltet.
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 10:19 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2014 14:48 #891052 von Circle G

Earth Boy schrieb: Wie stelle ich mir eine TTWII Box vor?

Im Optimalfall so:

Alle sechs Konzerte plus alle Proben. Das wäre eine runde Sache. Das Album passt aus den von mir genannten Gründen eher leidlich zu den Konzerten bzw. der Dokumentation und ist hier sicherlich kein muss, zumal es nur den Preis nach oben treibt ohne einen echten Mehrwert für den Fan zu bieten und exakt jener wird der Löwenanteil der Käufer ausmachen, denn wie viele Gelegenheitskäufer kaufen sich eine Box für 100 Euro plus x, wo keiner der Hits in der Studioeinspielung enthalten ist.


Das sehe ich ein bisschen anders. Wenn sich die Box "That's The Way It Is" nennt und man eine runde Sache anbieten will, dann gehört zweifelsfrei das Original-Album und bestenfalls auch die Doku dazu. Sonst hätte man sie ja "Elvis - Vegas 1970"-Box o.s.ä. nennen können. Mit dem Namen TTWII verbindet man nun einmal auch das gleichnamige Album. Reine Liveaufnahmen - evtl. noch inkl. Rehearsals - wären ja wirklich nur etwas für den eingefleischten Fan, dann würde man es aber sicher nicht für den Massenmarkt auflegen, sondern eher in kleinerer Stückzahl ohne großen Schnickschnack. Hier will man aber offensichtlich eine Komplettbox anbieten (auch wenn am Ende - für den Fan, der jeden Schnipsel haben will - doch wieder irgendetwas fehlen wird), insofern finde ich die Zusammenstellung durchaus gerechtfertigt. Über den Preis kann man sich natürlich streiten. Man muss wohl auch erst einmal abwarten, inwieweit die Sachen aufgearbeitet wurden, auch wenn ich davon ausgehe, dass wir zumindest bzgl. der Filme nicht damit rechnen können.

Auf jeden Fall wäre es wieder nur eine halbe Sache, wenn man das eine oder andere komplett weglassen würde. Will man das Thema TTWII umfassend abhaken und alles gebündelt im Schrank stehen haben, ist so eine Box in meinem Augen völlig gerechtfertigt.

Ich persönlich würde dann z.B. ein paar der anderen VÖs zum Thema, die dadurch überflüssig werden veräußern. Schlussendlich ist es dann auch gar nicht mehr so teuer, aber ich habe alles kompakt vorliegen. Find ich gut.

:up:
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2014 15:27 - 29 Mai 2014 15:44 #891053 von Earth Boy

Circle G schrieb: Das sehe ich ein bisschen anders. Wenn sich die Box "That's The Way It Is" nennt und man eine runde Sache anbieten will, dann gehört zweifelsfrei das Original-Album und bestenfalls auch die Doku dazu. Sonst hätte man sie ja "Elvis - Vegas 1970"-Box o.s.ä. nennen können. Mit dem Namen TTWII verbindet man nun einmal auch das gleichnamige Album.


Man verbindet? Bestenfalls die Fans verbinden; der zweifellos angepeilte Massenmarkt kennt weder Album noch Dokumentation. Dem Gelegenheitskäufer würde gar nichts fehlen - ja wohl noch nicht mal auffallen. Selbst das Album wäre für ihn nur eine Sammlung von 12 Liedern, die er entweder gar nicht kennt oder respektive mit anderen Künstlern verbindet, demnach also wohl schwerlich ein Kaufargument. Ich glaube aber ohnehin, dass das mit dem Gelgenheitskäufer Augenwischerei ist. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass hier in erster Linie und vor allem die Fans zuschlagen. Der oberflächlich an Elvis Interessente löhnt wohl im Normalfall keine 100 Euro und mehr für Patch it up und I just can't help believin'.

Auch ist TTWII nicht synonym mit 1970 Vegas, denn dort gab es bekanntlich mehr als ein Gastspiel im Jahr 1970, sondern mit dem Augustgastspiel. Ebenso sieht man in der Dokumentation nicht eine Sekunde der Aufnahmesession, die zu den drei Alben TTWII, Country und Love Letters geführt hat. Insofern sehe ich das Zwingende bezgl. des Hinzufügens des Albums nicht. Ich sage nicht, dass man es nicht machen kann, aber ein muss ist für mein Empfinden nicht. Zumal - und da schließt sich (für mich) der Kreis, wenn ich davon ausgehe, dass der Löwenanteil der Käufer das Album schon mehrfach zuhause stehen hat.



Des Weiteren finde ich es erstaunlich, dass Du dort gerne die DVD haben möchtest. Weder beim 68er Special noch bei Aloha käme jemand auf die Idee, dass dort bei den Veröffentlichungen unbedingt das Filmdokument enthalten sein müsste. Warum ist das aber bei TTWII eine "Notwendigkeit"? Viel besser fände ich eine gleichzeitiges Veröffentlichen der Box durch Sony und der Doku durch Warner. Beides mit möglichst viel Material bzw. mit allem, was die Archive so hergeben.

Reine Liveaufnahmen - evtl. noch inkl. Rehearsals - wären ja wirklich nur etwas für den eingefleischten Fan, dann würde man es aber sicher nicht für den Massenmarkt auflegen, sondern eher in kleinerer Stückzahl ohne großen Schnickschnack.


Davon bin ich eben SO nicht überzeugt. Wenn man eine differenzierte Veröffentlichungspolitik fahren würde, dann hätte man hat eine "kleine" Ausgabe, die wirklich für den Massenmarkt interessant sein könnte, da sie preislich erschwinglich ist. So wie von mir vorgeschlagen, würde dieses Set u. a. eine Art Best of Konzert von TTWII darstellen und bspw. auf einer anderen CD die Proben und das wäre mindestens genauso massenmarkttauglich wie die just vor kurzem veröffentlicht Doppel-CD des Memphis Konzerts oder das Set zum MSG Konzert; denn live besser war unser Mann doch wohl im August 1970, oder?

Diese differenzierte Veröffentlichungspolitik ist übrigens mittlerweile keine Seltenheit mehr. McCartney macht es mit seinem neu aufgelegten Klassikern, The Who machen es, die Rolling Stones haben sogar mit einer Best of gemacht, die Beach Boys haben das bereits so praktiziert und nicht zuletzt Van Morrison mit seinem Moondance Album. Bei all diesen Boxen, die das Premiumprodukt der Veröffentlichung darstellen, dürfte Hauptzielgruppe die Fans sein. Für den Massenmarkt gibt es das Lightprodukt. Warum muss es bei Elvis alles oder nichts sein? Würde man unterschiedlich Ausgaben von TTWII raus bringen, könnte man ja von mir aus auch noch das Album drauf packen, damit auch Du eine zufriedene Kundin wirst :wub: , wenn man als Fan dafür wenigstens die volle Dröhnung erhält! So versucht man mit einem Produkt alle zu erreichen und wird voraussichtlich mal wieder nichts halbes und nichts ganzes auf dem Markt werfen und niemanden gerecht werden.
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 15:44 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2014 16:21 #891054 von Roqui
Circle bringt es mal wieder auf den Punkt. Manchmal hat sie richtig gute Ansichten. :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2014 17:55 - 04 Juni 2014 17:57 #891121 von Herbi
Erste genauere Infos von Sony zu den kommenden „That’s The Way It Is“-Veröffentlichungen

Elvis’ Plattenfirma „Sony Music“ hat erstmals genauere Informationen zu den bislang nur vage angekündigten neuen „That’s The Way It Is“-Veröffentlichungen gegeben. Demnach werden folgende zwei Produkte mit der auf nebenstehender Werbung zu erkennender Cover-Gestaltung am 4. August 2014 weltweit veröffentlicht werden: 1. Eine Doppel-CD mit dem Titel „Elvis – That’s The Way It Is – Legacy Edition“ mit allen 12 Songs des historischen Original-Albums von 1970 plus leider noch nicht näher genannten Bonus-Songs und einem 24-seitigen Booklet. – 2. Eine aufwendig gestaltete 8-CD-/2-DVD-Box mit dem Titel „Elvis – That’s The Way It Is – Deluxe Edition“. Das Set wird auf seinen acht CDs das historische Original-Album von 1970 plus sechs Konzerte vom „That’s The Way It Is“-Gastspiel in Las Vegas im August 1970 plus eine Sammlung von Proben-Ausschnitten aus Los Angeles vom Juli 1970 präsentieren, während die beiden DVDs noch einmal die beiden „Elvis – That’s The Way It Is“-Filme von 1970 (historische Original-Fassung) und von 2000 (neue „Special Edition“-Fassung) enthalten werden. Auch die Box wird über ein Booklet verfügen. Die Kaufpreise scheinen noch nicht ganz festzustehen, werden voraussichtlich aber bei ca. 20,- Euro für die Doppel-CD und ca. 130,- Euro für die Box liegen.

Quelle: Sony Music
Letzte Änderung: 04 Juni 2014 17:57 von Herbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2014 18:35 #891123 von Earth Boy

Herbi schrieb: 1. Eine Doppel-CD mit dem Titel „Elvis – That’s The Way It Is – Legacy Edition“ mit allen 12 Songs des historischen Original-Albums von 1970 plus leider noch nicht näher genannten Bonus-Songs und einem 24-seitigen Booklet. – 2. Eine aufwendig gestaltete 8-CD-/2-DVD-Box mit dem Titel „Elvis – That’s The Way It Is – Deluxe Edition“.


Schön zu sehen, dass Ernst meinen Beitrag gelesen hat und ihn zumindest teilweise umsetzt. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2014 19:07 #891124 von king77
Warum es war doch im vorhinein klar dass 2 verschieden Varianten veröff. werden u. genau so ist es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2014 19:58 - 04 Juni 2014 20:03 #891125 von Herbi
Letzte Änderung: 04 Juni 2014 20:03 von Herbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2014 21:14 #891126 von Earth Boy

king77 schrieb: Warum es war doch im vorhinein klar dass 2 verschieden Varianten veröff. werden u. genau so ist es.


Wie, Du meinst nicht ich habe Ernst dazu inspiriert? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2014 09:52 #891129 von Joe_E.

Official press release -->

Elvis: That's The Way It Is (Deluxe Edition) Available on August 5, 2014

4 JUN 2014 | VIA LEGACYRECORDINGS.COM

SONY/RCA/Legacy Recordings Announce the Release of Monumental Definitive Edition of Elvis: That's The Way It Is (Deluxe Edition), the King’s 1970 Album & Concert Documentary, Presented Together for the First Time Ever in a Deluxe Box Set (8CD/2DVD).

That’s The Way It Is (Deluxe Edition) Includes Expanded Version of Original LP, Six Complete Shows from Elvis’ Electrifying Summer of ’70 Las Vegas Season, Rare and Insightful Rehearsals, the 1970 Theatrical Edit AND the 2001 Special Edition of “Elvis: That’s The Way It Is,” 80-Page Booklet featuring Rare Photographs, Memorabilia and Recording Data.

Available on August 5, 2014

In 1970, Elvis Presley fans were thrilled by the arrival of two cultural milestones: one an album, the other a full-length concert/documentary and each of them called Elvis: That's The Way It Is. Since then, aficionados of Elvis have been clamoring for a package that included both the album and the film.

On Tuesday, August 5, 2014, Legacy Recordings, the catalog division of Sony Music Entertainment, will release That's The Way It Is (Deluxe Edition), the most ambitious Elvis Presley restoration package ever created, bringing together-for the first time ever--the album, the theatrical and home video versions of the film, six full-length concerts (featuring previously unreleased performances), rehearsal highlights and other rare recordings in one astounding and essential package. The result of an historic partnership between Sony Music and Warner Brothers Home Video, the deluxe set combines the video and audio assets of Elvis: That's The Way It Is with unique and previously unreleased material.

A highly-collectible 8CD/2DVD box set, That's The Way It Is (Deluxe Edition), marks the first time the 1970 documentary and album have been available in a single package, with bonuses including unreleased material, remixed and remastered audio and a new 80-page book detailing the entire event with facts, songwriter and musician interviews, and photos in a deluxe 8CD/2DVD box set. A 2CD Legacy Edition of Elvis: That's The Way It Is will also be available. Elvis: That's The Way It Is (Deluxe Edition) is available for pre-order now on Amazon.com.

Originally released on RCA Records in November 1970, Elvis: That's The Way It Is combined eight studio tracks, recorded in Nashville, and four live concert performances recorded in Las Vegas during Presley's 1970 "Summer Festival" season at The International Hotel in Las Vegas to create what the All Music Guide has called "...one of his best..." and "essential listening for Elvis fans, both die-hard and casual."

Though never considered a soundtrack album, Elvis: That's The Way It Is was initially released to accompany the first theatrical run of "Elvis: That's The Way It Is," a 1970 documentary feature, directed by Denis Sanders, which combined on-stage, off-stage and behind-the-scenes footage in Presley's first non-dramatic film since his 1956 Hollywood movie debut. In the documentary, Sanders captured and illuminated a pivotal moment in Elvis' transformation from teen idol to consummate showman, Memphis meets Vegas via Hollywood, the King's return to full concert performances after years of film stardom.

Elvis Presley had made a dramatic comeback two years prior to these shows in a transcendent NBC-TV special, which aired in December 1968. The International Hotel, then-newly-built and the largest live venue in Las Vegas, booked Presley for an unprecedented 57 show run in July 1969, a four-week-long residency that would raise the bar and set the standard for superstar entertainment in Vegas and beyond. "There are several unbelievable things about Elvis, but the most incredible is his staying power in a world where meteoric careers fade like shooting stars," Newsweek wrote of his incredible new approach to live performance at the time, while Rolling Stone lauded Elvis as "supernatural--his own resurrection."

Early in 1970, Elvis returned to Vegas for a second engagement at the International, with RCA recording songs for the then forthcoming On Stage, February 1970. Elvis was on a roll and making big plans--including a feature film--surrounding what would be his third Las Vegas engagement, scheduled for the summer of 1970

On June 4, 1970, Elvis arrived at RCA's Studio B in Nashville, where producer Felton Jarvis had assembled a hot new session band featuring Elvis' on-stage guitar legend James Burton. Five nights of recording generated material for no less than three future albums and four singles, including Elvis: That's The Way It Is and the essential Elvis Country album.

On July 14, rehearsals for the movie and live shows commenced at the MGM lot in Culver City, California. The Hollywood cameras rolled for five different rehearsals prior to the opening night on August 10, including augmentation run-throughs with the singers and the orchestra at the hotel. Unquestionably, Elvis was keen to broaden his repertoire for the film, as more than 60 songs were attempted during the period, far more than the usual average of 20 to 25 that would normally be chosen. Over the four nights filmed by MGM, Elvis and his band worked tirelessly, trying out a broad variety of musical styles, emphasizing his desire to share the wide range of music he loved with his audience. Director Denis Sanders captured the end result magnificently, providing fans throughout the world with their first glimpse of the new contemporary Elvis performing at the peak of his vocal prowess both in rehearsal and on the stage.

That's The Way It Is (Deluxe Edition) centers on the six complete shows recorded and partially filmed by MGM. Two of the shows are released for the first time in their entirety; two more have only been available only through the mail-order Elvis fan-club network. The original RCA album is expanded with the four single sides from the period, and a selection of "fly-on-the-wall" outtakes from the June Nashville sessions that produced the majority of tracks for the album. Completing the audio section, a separate disc of insightful rehearsal highlights, featuring unusual song selections showcases both the hard work and the playful atmosphere that governed Elvis' relationship with his musicians. The original Elvis: That's The Way It Is includes fiery renditions of "You Don't Have To Say You Love Me," previously a hit for Dusty Springfield; "You've Lost That Lovin' Feelin,'" made famous by The Righteous Brothers, and a show-stopping rendition of Simon & Garfunkel's "Bridge Over Troubled Water." The original album and singles will fill Disc One of the new edition, with six CDs worth of concert performances and one of rehearsal takes from the Summer of '70 International Hotel residency. That's The Way It Is (Deluxe Edition) puts the original RCA album and the 1970 MGM documentary feature together in a single package for the first time. It includes both the original theatrical DVD version (1970) and the re-edited and extended DVD version from 2000.

Elvis: That's The Way It Is (Deluxe Edition)
CD 1
THE ORIGINAL ALBUM
1. I Just Can't Help Believin'
2. Twenty Days And Twenty Nights
3. How The Web Was Woven
4. Patch It Up
5. Mary In The Morning
6. You Don't Have To Say You Love Me
7. You've Lost That Lovin' Feelin'
8. I've Lost You
9. Just Pretend
10. Stranger In The Crowd
11. The Next Step Is Love
12. Bridge Over Troubled Water

THE ORIGINAL SINGLES
13. I've Lost You (single version)
14. The Next Step Is Love (single version)
15. You Don't Have To Say You Love Me (single version)
16. Patch It Up (single version)

THE OUTTAKES
17. How The Web Was Woven (take 1)
18. I've Lost You (take 1)
19. You Don't Have To Say You Love Me (take 2)
20. Patch It Up (take 1)
21. Bridge Over Troubled Water (take 1)

CD 2
August 10 - Opening Night
1. That's All Right
2. Medley: Mystery Train/Tiger Man
3. I Can't Stop Loving You
4. Love Me Tender
5. The Next Step Is Love
6. Words
7. I Just Can't Help Believin'
8. Something
9. Sweet Caroline
10. You've Lost That Lovin' Feelin'
11. You Don't Have To Say You Love Me
12. Polk Salad Annie
13. Introductions
14. I've Lost You
15. Bridge Over Troubled Water
16. Patch It Up
17. Can't Help Falling In Love

CD 3
August 11 - Dinner Show
1. That's All Right
2. I Got A Woman *
3. Hound Dog
4. Heartbreak Hotel
5. Love Me Tender *
6. I've Lost You
7. I Just Can't Help Believin'
8. Something
9. I Can't Stop Loving You *
10. Sweet Caroline *
11. You've Lost That Lovin' Feelin'
12. Polk Salad Annie *
13. Introductions *
14. Bridge Over Troubled Water
15. Suspicious Minds *
16. Can't Help Falling In Love *

CD 4
August 11 - Midnight Show
1. That's All Right
2. I Got A Woman
3. Hound Dog
4. Love Me Tender
5. There Goes My Everything
6. Just Pretend
7. I Just Can't Help Believin'
8. Something
9. Men With Broken Hearts
10. Walk A Mile In My Shoes
11. You've Lost That Lovin' Feelin'
12. Polk Salad Annie
13. One Night
14. Don't Be Cruel
15. Love Me
16. Instrumental Vamp
17. Heartbreak Hotel
18. Introductions
19. Bridge Over Troubled Water
20. Suspicious Minds
21. Can't Help Falling In Love

CD 5

August 12 - Dinner Show

1. That's All Right *
2. I Got A Woman *
3. Hound Dog *
4. Heartbreak Hotel *
5. Love Me Tender *
6. I've Lost You *
7. I Just Can't Help Believin' *
8. Patch It Up
9. Twenty Days And Twenty Nights
10. You've Lost That Lovin' Feelin' *
11. Polk Salad Annie *
12. Introductions *
13. Blue Suede Shoes *
14. You Don't Have To Say You Love Me
15. Bridge Over Troubled Water
16. Suspicious Minds *
17. Can't Help Falling In Love *

CD 6

August 12 - Midnight Show

1. That's All Right
2. Medley: Mystery Train/Tiger Man
3. Hound Dog
4. Love Me Tender
5. Just Pretend
6. Walk A Mile In My Shoes
7. There Goes My Everything
8. Words
9. Sweet Caroline
10. You've Lost That Lovin' Feelin'
11. Polk Salad Annie
12. Introductions
13. Heartbreak Hotel
14. One Night
15. Blue Suede Shoes
16. All Shook Up
17. Medley: Little Sister/Get Back
18. I Was The One
19. Love Me
20. Are You Lonesome Tonight?
21. Bridge Over Troubled Water
22. Suspicious Minds
23. Can't Help Falling In Love

CD 7

August 13 - Dinner Show

1. That's All Right
2. I Got A Woman
3. Hound Dog
4. Love Me Tender
5. Don't Cry Daddy
6. In The Ghetto
7. I Just Can't Help Believin'
8. Stranger In The Crowd
9. Make The World Go Away
10. Sweet Caroline
11. You've Lost That Lovin' Feelin'
12. Polk Salad Annie
13. Introductions
14. The Wonder Of You
15. Heartbreak Hotel
16. Blue Suede Shoes
17. One Night
18. All Shook Up
19. Bridge Over Troubled Water
20. Suspicious Minds
21. Can't Help Falling In Love

CD 8

The Rehearsals

1. Alla En Al Rancho Grande
2. Ghost Riders In The Sky
3. Cotton Fields
4. Froggy Went A-Courtin'
5. Baby Let's Play House
6. I Was The One
7. Money Honey
8. Don't
9. (Now And Then There's) A Fool Such As I
10. Such A Night
11. It's Now Or Never
12. What'd I Say
13. Yesterday
14. Medley: Little Sister/Get Back
15. Don't It Make You Wanna Go Home
16. I Washed My Hands In Muddy Water
17. Stranger In My Own Home Town
18. Farther Along
19. Santa Claus Is Back In Town
20. Oh Happy Day

* Previously unreleased

DVD 1

2001 Special Edition
Restoration Featurette Patch It Up: The Restoration of Elvis - That's The Way It Is Presley Career Highlights
Director / Restorer Filmographies
Theatrical Trailer
Scene Selections

1. Mystery Train/Tiger Man
2. In The Studio
3. That's All Right
4. Little Sister/Get Back
5. Horseplay
6. Twenty Days And Twenty Nights
7. Las Vegas
8. Cattle Call; Chime Bells
9. Words; You Can't Say That
10. Mary In The Morning
11. Countdown To Showtime
12. That's All Right
13. I Got A Woman
14. Hound Dog
15. Heartbreak Hotel
16. Love Me Tender
17. I Can't Stop Loving You
18. Just Pretend
19. The Wonder Of You
20. In The Ghetto
21. Patch It Up
22. You've Lost That Lovin' Feelin'
23. Polk Salad Annie
24. One Night
25. Don't Be Cruel
26. Blue Suede Shoes
27. All Shook Up
28. You Don't Have To Say You Love Me
29. Suspicious Minds
30. Can't Help Falling In Love

DVD 2

1970 Original Theatrical Version
Outtakes
Scene Selections

1. Credits
2. Good Morning, Hollywood Camera
3. Bonafide Fans Of Elvis
4. I Just Can't Help Believin'
5. Elvis' Summer Festival
6. You've Lost That Lovin' Feelin' (rehearsal)
7. A Romantic Wedding
8. Opening Night Jitters
9. That's All Right
10. I've Lost You
11. Patch It Up
12. When I First Started
13. Love Me Tender
14. You've Lost That Lovin' Feelin'
15. Sweet Caroline
16. I Just Can't Help Believin'
17. Presley Fans In Vegas
18. Elvis Impersonators
19. Bridge Over Troubled Water
20. Heartbreak Hotel
21. One Night
22. Blue Suede Shoes
23. All Shook Up
24. Polk Salad Annie
25. Audience Mingling
26. Suspicious Minds"
27. Can't Help Falling In Love

Source --> www.legacyrecordings.com/a/#/new ... 014/201/1/

Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.