file Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Box Edition)

Mehr
22 Mai 2014 09:01 #890944 von Charles

"Sony Music" kündigt für den 04.08.2014 neben der Doppel-CD von "Elvis - That´s The Way It is" eine Box mit 8 CDs und 2 DVDs an.

Die beiden DVDs beinhalten die bekannte Veröffentlichung von "Warner".

Inhalt - CD 1 The Original Album:
I Just Can’t Help Believin’ - Twenty Days And Twenty Nights - How The Web Was Woven - Patch It Up - Mary In The Morning - You Don’t Have To Say You Love Me - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - I’ve Lost You - Just Pretend - Stranger In The Crowd - The Next Step Is Love - Bridge Over Troubled Water

The Original Singles:
I’ve Lost You (Single Version) - The Next Step Is Love (Single Version) - You Don’t Have To Say You Love Me (Single Version) - Patch It Up (Single version)

The Outtakes:
How The Web Was Woven (Take 1) - I’ve Lost You (Take 1) - You Don’t Have To Say You Love Me (take 2) - Patch It Up (take 1) - Bridge Over Troubled Water (Take 1) -

CD 2 - 10.08.1970 O/S:
That’s All Right - Medley: Mystery Train / Tiger Man - I Can’t Stop Loving You - Love Me Tender - The Next Step Is Love - Words - I Just Can’t Help Believin’ - Something - Sweet Caroline - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - You Don’t Have To Say You Love Me - Polk Salad Annie - Introductions - I’ve Lost You - Bridge Over Troubled Water - Patch It Up - Can’t Help Falling In Love

CD 3 - 11.08.1970 D/S:
That’s All Right - I Got A Woman * - Hound Dog - Heartbreak Hotel - Love Me Tender * - I’ve Lost You - I Just Can’t Help Believin’ - Something - I Can’t Stop Loving You * - Sweet Caroline * - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie * - Introductions * - Bridge Over Troubled Water” - Suspicious Minds * - Can’t Help Falling In Love *

CD 4 - 11.08.1970 M/S:
That’s All Right - I Got A Woman - Hound Dog - Love Me Tender - There Goes My Everything - Just Pretend - I Just Can’t Help Believin’ - Something - Men With Broken Hearts - Walk A Mile In My Shoes - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - One Night - Don’t Be Cruel -  Love Me - Instrumental Vamp - Heartbreak Hotel - Introductions - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Can’t Help Falling In Love

CD 5 - 12.08.1970 D/S:
That’s All Right * - I Got A Woman * - Hound Dog * - Heartbreak Hotel * - Love Me Tender * - I’ve Lost You * - I Just Can’t Help Believin’ * - Patch It Up - Twenty Days And Twenty Nights - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ * - Polk Salad Annie * - Introductions * - Blue Suede Shoes * - You Don’t Have To Say You Love Me - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds * - Can’t Help Falling In Love *

CD 6 - 12.08.1970 M/S:
That’s All Right - Medley: Mystery Train / Tiger Man - Hound Dog - Love Me Tender - Just Pretend - Walk A Mile In My Shoes - There Goes My Everything - Words - Sweet Caroline - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Introductions - Heartbreak Hotel - One Night - Blue Suede Shoes - All Shook Up - Medley: Little Sister / Get Back - I Was The One - Love Me -  Are You Lonesome Tonight? - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Can’t Help Falling In Love

CD 7 - 13.08.1970 D/S:
That’s All Right - I Got A Woman - Hound Dog - Love Me Tender - Don’t Cry Daddy - In The Ghetto - I Just Can’t Help Believin’ - Stranger In The Crowd - Make The World Go Away - Sweet Caroline - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Introductions - The Wonder Of You -  Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - One Night - All Shook Up - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Can’t Help Falling In Love

CD 8 - The Rehearsals:
Alla En Al Rancho Grande - Ghost Riders In The Sky - Cotton Fields - Froggy Went A-Courtin’ - Baby Let’s Play House - I Was The One - Money Honey - Don’t - (Now And Then There’s) A Fool Such As I - Such A Night - It’s Now Or Never - What’d I Say - Yesterday - Medley: Little Sister / Get Back - Don’t It Make You Wanna Go Home - I Washed My Hands In Muddy Water - Stranger In My Own Home Town - Farther Along - Santa Claus Is Back In Town - Oh Happy Day

* bisher offizielle unveröffentlicht
Quelle: SonyMusic.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 09:48 #890921 von Harty
zur Info...es gibt auch einen Link in Amazon, welcher eine 8 CD Box besagt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 09:55 #890922 von Joe_E.
Die 8 CD Box ist auch bei cede.ch gelistet, zu einem Preis von CHF 169.90:
www.cede.ch/de/music/?branch_sub=1&view=...&id=1171460&branch=1

Die sind in der Regel sehr zuverlässig, was 'Umfang' von Box-Sets anbelangt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 10:17 #890923 von Harty
Na das wär echt was !! :spring:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 17:51 #890925 von Herbi

Joe_E. schrieb: Die 8 CD Box ist auch bei cede.ch gelistet, zu einem Preis von CHF 169.90:
www.cede.ch/de/music/?branch_sub=1&view=...&id=1171460&branch=1

Die sind in der Regel sehr zuverlässig, was 'Umfang' von Box-Sets anbelangt...


bei www.cede.ch bestellt!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 18:05 #890926 von Earth Boy
Und wenn es woanders deutlich billiger ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 18:06 #890927 von Herbi
Ich konnte noch einen Gutschein einlösen!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 18:33 #890930 von Donald
Ich wünsche mir a ) dass entweder ganz viel unveröffentlichtes auf der Box zu finden ist oder b ) gar nichts unveröffentlichtes darauf enthalten ist. Was ich mir definitiv nicht wünsche, ist dass c ) ein bisschen was unveröffentlichtes darauf zu finden ist. Dann kotze ich nämlich, weil ich mir wegen einer Handvoll Lieder den ganzen Kladderadatsch nochmal kaufen soll! Bei Version a gebe ich gerne die Kohle aus, bei Version b warte ich bis 20xx und schnapp mir das Ding für'n Fünfer! Paff!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 19:04 - 22 Mai 2014 19:11 #890932 von Earth Boy
Dass die Box gar nichts Unveröffentichtes enthält, kann ich bei 8 CDs nicht so recht glauben.


Auf der anderen Seite könnten 3 CDs mehr oder weniger identisch mit der dreier Box sein, die es vor rund 15 Jahren gab. Dann gab es bereits 4 CDs mit Live und Probe-Material auf dem FTD Label. Ein weiteres Konzert hatten wir auf der Vegas Box. Füllt man das Ganze dann noch mit Studio Outtakes auf, sind die 8 CDs locker voll... :gruebel:

Meine Hoffnung wäre, dass man hier möglichst viel (alles?) veröffentlicht, was es an Live- und Probeaufnahmen zu dem Vegas Engagement gibt und die Studioeinspielungen komplett ignoriert, da sie damit direkt nichts zu tun haben, außer dass RCA seinerzeit eine begleitende LP gleichen Namens zu dem Film veröffentlichte, die außer dem Titel wenig mit der Dokumentation zu tun hatte. Schön wäre es außerdem, wenn man dabei die verhunzte Polk Salad Annie Version der Stage Rehearsal nicht verwendet und die beiden Aufnahmen des Liedes in unbearbeiteter Form veröffentlicht. Das ist aber kaum anzunehmen, wenn Ernst der Meinung war, dass das noch nicht mal dem harten Kern der Elvis Fans zuzumuten ist, der FTD CDs kauft. Na ja warten wir mal ab!
Letzte Änderung: 22 Mai 2014 19:11 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2014 19:45 #890934 von Donald

Earth Boy schrieb: Dass die Box gar nichts Unveröffentichtes enthält, kann ich bei 8 CDs nicht so recht glauben.


Auf der anderen Seite könnten 3 CDs mehr oder weniger identisch mit der dreier Box sein, die es vor rund 15 Jahren gab. Dann gab es bereits 4 CDs mit Live und Probe-Material auf dem FTD Label. Ein weiteres Konzert hatten wir auf der Vegas Box. Füllt man das Ganze dann noch mit Studio Outtakes auf, sind die 8 CDs locker voll... :gruebel:

Eben, eben...

Meine Hoffnung wäre, dass man hier möglichst viel (alles?) veröffentlicht, was es an Live- und Probeaufnahmen zu dem Vegas Engagement gibt und die Studioeinspielungen komplett ignoriert, da sie damit direkt nichts zu tun haben, außer dass RCA seinerzeit eine begleitende LP gleichen Namens zu dem Film veröffentlichte, die außer dem Titel wenig mit der Dokumentation zu tun hatte.

Soviel Logik und Konsequenz wäre schön, ist aber wohl nicht zu erwarten.

Schön wäre es außerdem, wenn man dabei die verhunzte Polk Salad Annie Version der Stage Rehearsal nicht verwendet und die beiden Aufnahmen des Liedes in unbearbeiteter Form veröffentlicht. Das ist aber kaum anzunehmen, wenn Ernst der Meinung war, dass das noch nicht mal dem harten Kern der Elvis Fans zuzumuten ist, der FTD CDs kauft. Na ja warten wir mal ab!

Was genau meinst Du hier? Was für eine inwiefern verhunzte Version von PSA? Und inwiefern unbearbeitet? Was ist den Fans nicht zuzumuten? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.