file Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Box Edition)

Mehr
28 Mai 2014 17:02 - 28 Mai 2014 17:12 #891018 von Herbi

Krawalla schrieb:

Herbi schrieb: Falsch, für nur 113,49 €

www.cede.de/de/music/?branch_sub=1&view=...&id=1171460&branch=1


NUR ??!! :schoeni:

also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung



In der Schweiz ist ja leider alles teurer!! Nun ja, wir sind eben die Milchkühe Europas!!! ...Ich muss für die Box 130.00 € bezahlen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Mai 2014 17:12 von Herbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 17:49 - 28 Mai 2014 17:50 #891019 von Donald
Ich frage mich, ob Sony von Bear Family gelernt hat, ein überflüssiges, aber schön bebildertes Buch dazugepackt hat, um so den Preis irrsinnig in die Höhe treiben zu können.

Andererseits, so irrsinnig ist er ja eigentlich auch wieder nicht. Wenn man nichts, gar nichts, von dem, was diese Box enthält, zu Hause stehen hätte. Dann wäre der Preis evt. noch ok. Aber das ist ja nun mal nicht so. Deswegen: Wenn der Preis nicht spürbar in Richtung von maximal 60 bis 80,-- runtergeht, ist das Ding für mich erstmal nicht auf meinem Einkaufszettel.
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 17:50 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 20:08 #891021 von Roqui

Herbi schrieb:

Krawalla schrieb:

Herbi schrieb: Falsch, für nur 113,49 €

www.cede.de/de/music/?branch_sub=1&view=...&id=1171460&branch=1


NUR ??!! :schoeni:

also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung



In der Schweiz ist ja leider alles teurer!! Nun ja, wir sind eben die Milchkühe Europas!!! ...Ich muss für die Box 130.00 € bezahlen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ihr verdient doch genug an unseren Steuerflüchtlingen. Arbeiten tut in der Schweiz jedenfalls keiner wirklich.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 20:12 #891022 von Roqui

Krawalla schrieb:
also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung




Da sieht man mal wieder wie überfüttert die Elvis-fans sind. Für 130 Euro bekomme ich von den Beatles eine 13 CD box mit keinem einzigen unveröffentlichten song.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 20:43 - 28 Mai 2014 20:44 #891023 von Herbi

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Herbi schrieb:

Krawalla schrieb:

Herbi schrieb: Falsch, für nur 113,49 €

www.cede.de/de/music/?branch_sub=1&view=...&id=1171460&branch=1


NUR ??!! :schoeni:

also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung



In der Schweiz ist ja leider alles teurer!! Nun ja, wir sind eben die Milchkühe Europas!!! ...Ich muss für die Box 130.00 € bezahlen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ihr verdient doch genug an unseren Steuerflüchtlingen. Arbeiten tut in der Schweiz jedenfalls keiner wirklich.


Nur doof, dass wir über eine Milliarde Franken (818.868.530,37 EUR) für eure EU Osterweiterung mitfinanzieren!!! ..Zum Dank heißt es dann aus EU-Kreisen, wir seien Rassisten und Rosinenpicker, obwohl wir gar nicht zu diesem Saftladen gehören!!! ;)

Wer hat dir gesagt das wir nicht wirklich arbeiten!?
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 20:44 von Herbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 21:47 - 28 Mai 2014 21:49 #891027 von Earth Boy

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Krawalla schrieb:
also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung




Da sieht man mal wieder wie überfüttert die Elvis-fans sind. Für 130 Euro bekomme ich von den Beatles eine 13 CD box mit keinem einzigen unveröffentlichten song.


Auf der anderen Seite kriege ich für 90 Euro die Quadrophenia Box von The Who mit 6 CDs und einer Menge unveröffentlichter Demos und einem richtig geilen da höchst informativen Buch und einigen Goodies, die ich allerdings nicht so dringend benötige. Von McCartney bekomme ich die Deluxe Ausgabe von Ram für keine 62 Euro und fünf CDs und ner Menge raren Einspielungen.

Nun kann man ja sagen, die Elvis Box enthält 8 CDs. Aber die zwei CDs mehr bieten wohl kaum einen Mehrwert, der einen solchen Preis rechtfertigen könnte. Ich zumindest bräuchte eine weitere Ausgabe der TTWII LP nicht sooo dringend.

Auch der Vergleich mit den Beatles ist nicht sinnvoll. Erstens sind deren Box-Sets ebenfalls hoffnungslos überteuert. Zweitens sieht das Konzept dort vor, die originalen Alben zu veröffentlichen, sodass dort unveröffentlichtes Material völlig fehl am Platz wäre im Gegensatz zur Elvis TTWII Box, wo es in erster Linie darum geht, Dinge zu veröffentlichten, die damals nicht raus kamen. In Anbetracht der Tatsache, dass man weiß, was noch NICHT auf der Box ist, verwundert es mich nicht, dass das für Kopfschütteln sorgt.

Aber hey, da ich auch wohl mal wieder meine Sammelleidenschaft nicht im Zaum halten werden kann, macht Ernst alles richtig, ich werde mich ein Stück weit über mich selbst ärgern und ihm insgeheim eine fiese Geschlechtskrankheit an den Hals äh...an die Nudel wünschen.

Den Rest des Materials kann er oder sein Nachfolger dann zum nächsten Jubiläum raus hauen. :up:
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 21:49 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 22:03 #891033 von Earth Boy
Alle weiteren schweizbezogenen Beiträge bitte hier posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2014 23:15 #891038 von Lonegan

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Krawalla schrieb:
also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung




Da sieht man mal wieder wie überfüttert die Elvis-fans sind. Für 130 Euro bekomme ich von den Beatles eine 13 CD box mit keinem einzigen unveröffentlichten song.


Und für keine fünf € bekommst Du ´ne hübschere Fresse. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2014 06:10 #891042 von Roqui

Lonegan schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Krawalla schrieb:
also für lediglich 2 unveröffentlichte shows finde ich das mehr als überteuert....

lass die erste eins beim preis weg, und ich überlege mir die anschaffung




Da sieht man mal wieder wie überfüttert die Elvis-fans sind. Für 130 Euro bekomme ich von den Beatles eine 13 CD box mit keinem einzigen unveröffentlichten song.


Und für keine fünf € bekommst Du ´ne hübschere Fresse. :up:


Bei Dir scheinen 5 Euro da nicht zu reichen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



:crazy:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2014 06:23 - 29 Mai 2014 06:24 #891043 von Roqui

Earth Boy schrieb:
Auf der anderen Seite kriege ich für 90 Euro die Quadrophenia Box von The Who mit 6 CDs und einer Menge unveröffentlichter Demos und einem richtig geilen da höchst informativen Buch und einigen Goodies,


Der Vergleich hinkt natürlich auch, denn man muss dabei auch betrachten was es vorher auf dem Markt gab.

Earth Boy schrieb: die ich allerdings nicht so dringend benötige. Von McCartney bekomme ich die Deluxe Ausgabe von Ram für keine 62 Euro und fünf CDs und ner Menge raren Einspielungen.


Auch hier: Wie lange gibt es die Archive Collection von Paul Mc Cartney und was haben die bisher veröffentlicht.


Earth Boy schrieb:
Den Rest des Materials kann er oder sein Nachfolger dann zum nächsten Jubiläum raus hauen. :up:


Besser wäre er würde jetzt alles raushauen :up:



Was wäre denn aus Deiner Sicht eine ultimative (aber realistische) TTWII-Veröffentlichung und zu welchem Preis?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 06:24 von Roqui.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.