file Back To Vinyl goes Technix

Mehr
03 Dez. 2013 23:44 #887624 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Rock-A-BillyMafia schrieb: Ich hatte in letzter Zeit eigentlich das Gefühl, dass sich Deine Postings bessern ...


Genau diese Hoffnung hatte ich bei dir und einigen anderen hier allerdings nie. Die Enttäuschung wäre doch vorprogrammiert.



Rock-A-BillyMafia schrieb: Du hast einfach einen an der Waffel.


Schon recht ermüdend die Reaktion. Dass auch sie mal wieder weit vom eigentlichen Thema weg ist, verwundert genauso wenig. Das mit der "Waffel" solltest du aber doch nochmal überdenken. Denn auf einer Stufe sehe ich dich + Forumkumpels mit mir ganz sicher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 07:30 #887625 von Roqui
Roqui antwortete auf Back To Vinyl goes Technix
...ein armes Würstchen, welches über Masse statt Klasse-Schallplattenanhäufungen versucht Anerkennung zu bekommen.

Ein ganz armes Würstchen. :(

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 14:00 - 04 Dez. 2013 14:11 #887629 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Rock-A-BillyMafia schrieb: ... Masse statt Klasse-Schallplattenanhäufungen


Dein langjähriger Unsinn wird durch Wiederholungen nicht besser!

Was nennst du "Klasse"? Auf eine Platte im Jahr zu sparen und bis dahin hier ewig darüber zu philosophieren. Das ist "eure" Klasse! Und wo mit ausbleibendem Vinyl das Ego gestärkt werden muss, faselt man dann unbeholfen aber dennoch ewig über einen Player...


Das ist schon deshalb so dermaßen albern, weil ich allein an Versandkosten mehr ausgebe, als ihr für Vinyl und alles drum herum zusammmen.

Nicht ich also bin der, welcher den 2 Euro-Platten auf den Flohmärkten hinterher hechelt oder wartet, bis ein Ebayer oder sonstiger Internetanbieter sie nahezu umsonst vergibt. Dafür -und das IST und WAR schon immer nachlesbar- stehst u.a. du!

Von mir hier immer mal gezeigte Platten -und das ist immer nur eine kleine Auswahl- sollten an sich u.a. ein gewisses Preisniveau erkennen lassen. Dies erschließt sich natürlich nur jenen, die sich in Sachen Vinyl auch mal mehr als nur damit beschäftigen, dass eine bestimmte Platte irgendwann billiger zu haben ist um dann nach Jahren ihres Erscheinens auch tatsächlich gekauft zu werden.

Eine "Anerkennung" von euch ist mir Übrigen schnuppe, da nichts wert. Wie wollt ihr je Anerkennenswertes beurteilen können?
Letzte Änderung: 04 Dez. 2013 14:11 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorni

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 14:37 #887630 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Back To Vinyl goes Technix
Ob nun viel oder wenig Vinyl, teuer oder billig....

Klasse hätte es, wenn man mit euch und somit in diesem Forum über Vinyl -welcher Art/Ausgaben auch immer- reden/fachsimpeln könnte. DA zeigte sich eure Klasse, die ihr allerdings vehement damit zum Ausdruck bringen müsst, dass ihr entweder rein nichts dazu sagen könnt, Fragen nicht beantwortet oder aber die Sache auch deshalb wohl von vornherein ins off topic gleiten lasst.

Mir kann es letztlich egal sein. Während der eine seine vor einem halben Jahrzehnt veröffentliche 180 Gramm-Weihnnachtsplatte wieder zurück gibt, erfreue ich mich u.a. des kompletten Katalogs nicht nur von SPEAKERS CORNER. Mit euch muss ich Gott sei Dank nicht reden, es brächte schließlich GAR NICHTS, so wie aber eben leider auch diesem Forum in Sachen Vinyl damit überhaupt nicht gedient ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 18:15 #887641 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Laser-Freak schrieb: Ob nun viel oder wenig Vinyl, teuer oder billig....

Klasse hätte es, wenn man mit euch und somit in diesem Forum über Vinyl -welcher Art/Ausgaben auch immer- reden/fachsimpeln könnte. DA zeigte sich eure Klasse, die ihr allerdings vehement damit zum Ausdruck bringen müsst, dass ihr entweder rein nichts dazu sagen könnt, Fragen nicht beantwortet oder aber die Sache auch deshalb wohl von vornherein ins off topic gleiten lasst.

Mir kann es letztlich egal sein. Während der eine seine vor einem halben Jahrzehnt veröffentliche 180 Gramm-Weihnnachtsplatte wieder zurück gibt, erfreue ich mich u.a. des kompletten Katalogs nicht nur von SPEAKERS CORNER. Mit euch muss ich Gott sei Dank nicht reden, es brächte schließlich GAR NICHTS, so wie aber eben leider auch diesem Forum in Sachen Vinyl damit überhaupt nicht gedient ist.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 18:45 - 04 Dez. 2013 18:48 #887646 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Laser-Freak schrieb: Klasse hätte es, wenn man mit euch und somit in diesem Forum über Vinyl -welcher Art/Ausgaben auch immer- reden/fachsimpeln könnte. DA zeigte sich eure Klasse, die ihr allerdings vehement damit zum Ausdruck bringen müsst, dass ihr entweder rein nichts dazu sagen könnt, Fragen nicht beantwortet oder aber die Sache auch deshalb wohl von vornherein ins off topic gleiten lasst.

Mir kann es letztlich egal sein. Während der eine seine vor einem halben Jahrzehnt veröffentliche 180 Gramm-Weihnnachtsplatte wieder zurück gibt, erfreue ich mich u.a. des kompletten Katalogs nicht nur von SPEAKERS CORNER. Mit euch muss ich Gott sei Dank nicht reden, es brächte schließlich GAR NICHTS, so wie aber eben leider auch diesem Forum in Sachen Vinyl damit überhaupt nicht gedient ist.



Offensichtlich scheinen die Interessen mit der Handvoll User hier und Dir nicht kompatibel zu sein. Du kaufst viele Scheiben, andere nur ein paar und andere wie ich erwerben nur alle paar Monate ein oder zwei Platten. Ist ja kein Beinbruch, es geht doch nur darum, dass jeder glücklich ist über seinen Kauf.

Außerdem ist das hier kein Elvis-Vinyl-Forum. Langspielplatten sind hier nur ein Thema von vielen. Des Weiteren MUSST Du in der Zeit, in der Du hier angemeldet bist, schon realisiert haben, dass hier keiner ein Sammler von Deiner Art ist, deshalb nehme ich Dir nicht ab, dass Du geglaubt haben willst, dass hier ein wie auch immer von Dir gewünschter Dialog stattfindet.

Daraus folgt, dass man seine Erwerbungen postet und entweder gibt's eine Reaktion oder es gibt keine und gut ist. Andere Alternative wäre natürlich, einfach gar nicht mehr zu posten, wenn man nicht zufrieden ist.

Hinzu kommt, dass eine arrogante Haltung wie von Dir hier offenbart unweigerlich dazu führen muss, dass User hier vor den Kopf gestoßen werden.
Letzte Änderung: 04 Dez. 2013 18:48 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: RockinRon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 19:00 - 04 Dez. 2013 19:01 #887649 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Earth Boy schrieb: Offensichtlich scheinen die Interessen mit der Handvoll User hier und Dir nicht kompatibel zu sein.


Ja bedauerlich, aber auch nicht neu. Allerdings wurden sie -die User vergangener Zeiten- eben NICHT von mir bzw. meiner Art verjagt. Den Schuh könnten sich allenfalls langjährige Mods (Natürlich nur die, die zumindest ab und an hier vorbei schauen.) und Leute anziehen, welche z.B. mehr auf "Kresse" statt Inhalte stehen.

Dass mir hier immer wieder die selben drei Leute ans Bein zu pinkeln gedenken, ist wahrlich nervlich. Dies allein schon deshalb, weil sie darüber hinaus zu nichts anderem finden/kommen.

Ins Forum an sich schauen aber ein paar mehr Leute. Und auch wenn diese nicht die Beiträge vollständig angezeigt bekommen, bleibt u.U. mal jemand hängen. Und dann sind da ja noch die Suchmaschinen...
Letzte Änderung: 04 Dez. 2013 19:01 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2013 19:59 #887656 von Roqui
Roqui antwortete auf Back To Vinyl goes Technix
Ich nehme die Entschuldigung an.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Dez. 2013 17:16 #887956 von Krawalla
Krawalla antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Donald schrieb: 600,-- Tacken für ´nen Plattenspieler. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


:adeal: :adeal: meinung mittlerweile geändert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Dez. 2013 17:31 #887958 von Donald
Donald antwortete auf Back To Vinyl goes Technix

Krawalla schrieb:

Donald schrieb: 600,-- Tacken für ´nen Plattenspieler. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


:adeal: :adeal: meinung mittlerweile geändert ?

Ja, nachdem ich nun die Fakten besser kenne. Und zwar wie folgt:

700,-- Tacken für ´nen Plattenspieler. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.