elton john

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2005 12:48 #442340 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf elton john

ich wundere mich nur, wie du als selbsternannter eltonfachmann auf die aussage kommst, in diesem und in anderen songs von elton benutze dieser kein vibrato in seiner stimme. das passt wohl eher zu einem eltonflachmann.

Ich sammle seit 21 Jahren alles von Elton John, besitze seine gesamten Veröffentlichungen, habe ihn knapp 20mal live gesehen, kann etliche seiner Songs spielen und singen, habe viele davon selber schon live mit meiner Band auf der Bühne performed und mich daher mehr als eingehend und auf einem hohen professionellen Level mit diesem Repertoire beschäftigt. Außerdem habe ich sogar schon für Elton John gearbeitet.

Ob mich das zum Elton-Fachmann macht, weiß ich nicht. Aber zumindest liege ich damit weit vor Dir, wo Du selber gesagt hast, Du hast keine Platten von ihm und bist auf geliehene CDs oder das Radio angewiesen.

Und ich habe keine Lust, mich von jemandem, der nicht den Funken einer Ahnung von der Materie hat, hier auf unterstem Niveau beleidigen zu lassen. Am allerwenigsten, wenn er das auch noch mit unwahren Behauptungen tut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2005 19:21 #442414 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf elton john

Ich sammle seit 21 Jahren alles von Elton John, besitze seine gesamten Veröffentlichungen, habe ihn knapp 20mal live gesehen, kann etliche seiner Songs spielen und singen, habe viele davon selber schon live mit meiner Band auf der Bühne performed und mich daher mehr als eingehend und auf einem hohen professionellen Level mit diesem Repertoire beschäftigt. Außerdem habe ich sogar schon für Elton John gearbeitet.

Ob mich das zum Elton-Fachmann macht, weiß ich nicht. Aber zumindest liege ich damit weit vor Dir, wo Du selber gesagt hast, Du hast keine Platten von ihm und bist auf geliehene CDs oder das Radio angewiesen.

Und ich habe keine Lust, mich von jemandem, der nicht den Funken einer Ahnung von der Materie hat, hier auf unterstem Niveau beleidigen zu lassen. Am allerwenigsten, wenn er das auch noch mit unwahren Behauptungen tut.

ds macht die sache nur noch schlimmer :null:

macht ja nichts, für mich bist du halt, mindestens was elton und sein vibrato betrifft, ein SCHWÄTZER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2005 19:44 #442423 von Copperhead
Copperhead antwortete auf elton john
Es kam doch nicht wohl eine konkrete Stellenangabe? :blush: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2005 12:18 #442485 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf elton john

Es kam doch nicht wohl eine konkrete Stellenangabe? :blush: :huh:

lol...... :schoeni:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2005 13:07 #442507 von Copperhead
Copperhead antwortete auf elton john
Gar eine zweite? Oder doch wieder nur Ausflüchte und Beleidigungen jeglicher Art?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Dez. 2005 12:11 #442599 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf elton john

für mich bist du halt, mindestens was elton und sein vibrato betrifft, ein SCHWÄTZER

Auch Dir ein friedliches, herzerwärmendes Weihnachtsfest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2006 07:10 #467220 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf elton john
da geht noch was

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.