file Whitney Houston

Mehr
13 Feb. 2012 18:35 #861246 von edde
edde antwortete auf Whitney Houston

jim morrison ist auch in der wanne ertrunken. meinst du den?


Nein, ich meinte einen, der im Meer oder einem See ertrunken ist!

Apropos Morrison: rätselt man bei dem nicht, ob er nicht ggf. schon tot war (oder zumindest nicht mehr zu retten) als er in die Wanne gelegt wurde? Da kam neulich so ne Doku...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2012 18:40 #861247 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Whitney Houston

Nein, ich meinte einen, der im Meer oder einem See ertrunken ist!

Dann wahrscheinlich Dennis Wilson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2012 18:54 #861249 von edde
edde antwortete auf Whitney Houston

Dann wahrscheinlich Dennis Wilson.


:up:

Was mir bzgl. Brian Jones und v.a. Morrison noch eingefallen ist: die können es schon deswegen nicht gewesen sein, weil sie nicht nach der Einnahme von Valium ertrunken sind (wobei ich mir bei Jones unsicher bin, aber zumindest Morrison soll ja eher gesoffen haben als Drogen zu nehmen, oder?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2012 19:30 #861256 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Whitney Houston

Dann wahrscheinlich Dennis Wilson.


Den meinte ich :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2012 15:34 #861298 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Whitney Houston

Nein, ich meinte einen, der im Meer oder einem See ertrunken ist!

Apropos Morrison: rätselt man bei dem nicht, ob er nicht ggf. schon tot war (oder zumindest nicht mehr zu retten) als er in die Wanne gelegt wurde? Da kam neulich so ne Doku...


Nein. Seine Alte hat ihn in der Wanne verrecken lassen anstatt den Notarzt zu rufen. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2012 16:24 #861303 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Whitney Houston
Die Olle von Jim war doch selbst hackedicht als er da so in der Wanne ueber den Jordan schritt, oder? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2012 18:27 #861320 von edde
edde antwortete auf Whitney Houston

Nein. Seine Alte hat ihn in der Wanne verrecken lassen anstatt den Notarzt zu rufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2012 22:03 #861363 von Donald
Donald antwortete auf Whitney Houston

Die Olle von Jim war doch selbst hackedicht als er da so in der Wanne ueber den Jordan schritt, oder? :null:


Zumindest habe ich das so - aus dem Film mit Val Kilmer - auch in Erinnerung. Falls das der Realität entspricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2012 22:39 #861369 von Donald
Donald antwortete auf Whitney Houston
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/nLtXOAkkdsk "> www.youtube.com/v/nLtXOAkkdsk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Eine Nummer, die ich immer noch klasse finde. Hier vorgetragen bei der BAMBI-Verleihung 1999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2012 06:29 #861381 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Whitney Houston

Ja aber in der Doku, die da neulich lief, wurde behauptet, dass man die letzten Stunden nochmal mit Hilfe allerhand Zeugen, die ihn an diesem letzten Abend gesehen haben, neu rekonstruiert hat und dabei einige Neuigkeiten rausgekommen wären...... keine Ahnung, bin kein Morrison Experte und wir wissen ja alle vom "Fall Elvis", dass ständig mal neue Sachen rauskommen bzw. zumindest behauptet werden.
Wie auch immer - soweit ich mich erinnere, hieß es da eben, dass es durchaus auch so gewesen sein könnte, dass man ihn erst nach seinem Tod in die Wanne gelegt hat, um es so oder so aussehen zu lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.