file Lisa Marie Presley

Mehr
12 Jan. 2024 10:56 - 12 Jan. 2024 11:02 #974843 von ronb57
ronb57 antwortete auf Lisa Marie Presley
Ein Jahr ist vergangen und WIR sind immer noch von IHR gefangen, so wird es auch bleiben auf alle Zeiten ! (von ronb57)

One Year is gone it was very hard, but she always will live in our Hearts ! (by ronb57)



Letzte Änderung: 12 Jan. 2024 11:02 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peacock

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 13:26 #974850 von fronk
fronk antwortete auf Lisa Marie Presley
Das kann ich für mich so nicht bestätigen. Für mich ist und bleibt sie »einfach nur« Elvis Presleys Tochter. Ich bin da irgendwie nicht so fixiert auf die Familie. Dass da nun die Biografie herauskommt, hm, ich weiß nicht, ob die mich tatsächlich interessieren wird. So geht es mir übrigens auch mit Elvis’ Enkelin.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 13:51 #974852 von ronb57
ronb57 antwortete auf Lisa Marie Presley
Sorry Gunnar, beziehst du das auf das erste Video oder was meinst du ?
Das habe ich noch nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 14:20 #974854 von fronk
fronk antwortete auf Lisa Marie Presley
Nein, ich beziehe mich tatsächlich auf Deine »Liebeserklärung« zu den zwei Videos. Du hast ja in einer »Wir«-Form geschrieben.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 14:49 #974857 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley
Puh und ich hatte mich schon den ganzen Vormittag richtig unwohl gefühlt, weil ich dachte, ich wäre ein richtig schlechter Fan, da ich mich nun so überhaupt nicht in ronb's WIR wiedergefunden habe. Ich bin einigermaßen erleichtert, dass ich ganz offensichtlich doch nicht so alleine bin, wie ich anfangs dachte.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 19:35 - 12 Jan. 2024 19:37 #974864 von ronb57
ronb57 antwortete auf Lisa Marie Presley
@ fronk

Gunnar, die, wie du sie nennst "Liebeserklärungen" haben überhaupt nichts mit den Videos zu tun !!
Mir sind diese Kurzreime plötzlich eingefallen, ist ja nun mal ihr Todestag heute.

Und, es gibt sicherlich andere User, die schon ein gewisses Mitgefühl haben.
Die ganzen Umstände um ihren Tod sind nun einmal traurig, zumal ja auch das einzige Kind von unserem Mann.

Ich denke, dass sich einige Elvis-Fans, wenn auch nicht hier im Forum, in dem "WIR" wiederfinden würden.

Aber danke für Euren - fronk, Taniola - eigentlich "Überflüssigen" Kommentar dazu !
Letzte Änderung: 12 Jan. 2024 19:37 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 20:16 #974866 von fronk
fronk antwortete auf Lisa Marie Presley
Hey Ron, warum heute so dünnhäutig? Mir war doch klar, dass sich Dein Text nicht auf die Videos bezog. Meine Bemerkung war auch nicht böse oder negativ gemeint. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nur, weil ich Elvis-Fan bin, nicht zwingend ein Fan seiner Tochter oder Enkelin bin. Das war weder eine Wertung gegenüber anderen gemeint, die das anders sehen oder empfinden, noch ähnliches. Und natürlich, ist das Ende und große Teile ihres Lebens zweifellos eine Tragödie. Und jeder kann sie mögen, aus welchen Gründen auch immer. Nur frage ich mich manchmal, aus welchen Gründen ist man Fan von ihr. Und das meine ich weder zynisch, ironisch noch sonst wie bösartig. Aber ist es nun, weil sie die Tochter von Elvis Presley war oder weil sie eine gute Künstlerin war? Letzteres kann ich nicht wirklich beurteilen. Die paar Sachen ihrer drei Alben, welche ich gehört habe, kann ich nicht mal wirklich beurteilen, weil ich mich halt nicht wirklich damit beschäftigt habe. Und so geht es mir auch mit den Filmen von Elvis' Enkelin.

Und abschließend, das Wort »Liebeserklärung« sollte absolut nichts negativ bewerten oder lächerlich machen. Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich hatte Deinen Text als Hommage, oder eben als eine Art »Liebeserklärung« eines Fans verstanden und so war es doch sicherlich auch gemeint, oder? Daher dann meine Wortwahl.

Guten Abend? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 20:41 #974870 von fronk
fronk antwortete auf Lisa Marie Presley
Ach und dass heute ihr Todestag ist, war mir nicht bewusst …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2024 22:07 #974872 von ronb57
ronb57 antwortete auf Lisa Marie Presley
Danke,
ich war auch nie ein "Fan" von ihr. Trotzdem traf mich ihr plötzlicher Tod auch gerade als Tochter von Elvis.

Man sah sie noch zum 88. Geburtstag ihres Vaters und plötzlich, nur vier Tage später, wurde sie aus dem Leben gerissen.

War irgendwie für mich - und für "Wir(uns)" sehr unerwartet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2024 10:50 #974902 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Lisa Marie Presley
War auch nie ein Fan von ihr. Im Gegenteil sogar. 
Aber die Nachricht von ihrem Tod hat mich doch ziemlich geschockt und traurig gemacht. 
Ich glaube das hat ganz viel mit Elvis zu tun. Ron hat das schon richtig beschrieben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.