file Lisa Marie Presley

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2018 16:35 #912540 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Lisa Marie Presley
Meine Güte, die Frau ist 50. Manche sehen da besser aus, andere schlimmer. Die Frage die sich mir stellt ist: wen juckt das? Und warum? Der Reiz an diesem ganzen Promi-Trash hat sich mir noch nie erschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2018 19:15 - 17 Juli 2018 19:16 #912541 von Colonel
Colonel antwortete auf Lisa Marie Presley

Atomic Powered Poster schrieb: Meine Güte, die Frau ist 50. Manche sehen da besser aus, andere schlimmer.


Wie kann man mit 50 bereits schlimm aussehen?
Ok vielleicht jemand der 30 Jahre anschaffen ging, 20 Jahre Dauer Nachtschicht machte oder Dutzende Jahre auf der Straße lebte.... aber jemand die lediglich vom Beruf her Tochter eines Multi-Millionen Erbes war und ihre Kinder mit ner handvoll Nannys großzog?
Sie kann ihre Falten nur vom Überlegen haben was sie anziehen oder welchen Nagellack sie nehmen soll. LOL
Letzte Änderung: 17 Juli 2018 19:16 von Colonel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2018 19:44 #912543 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Lisa Marie Presley
Das war nicht der Punkt. Aber meinetwegen, ich verstehe einfach nicht was reizvoll daran ist, sich über das Aussehen wildfremder Leute zu mokieren. Wenn es dir Freude macht, bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2018 21:30 - 17 Juli 2018 21:31 #912546 von Colonel
Colonel antwortete auf Lisa Marie Presley

Atomic Powered Poster schrieb: Das war nicht der Punkt. Aber meinetwegen, ich verstehe einfach nicht was reizvoll daran ist, sich über das Aussehen wildfremder Leute zu mokieren. Wenn es dir Freude macht, bitte.


Naja s i e ist gerade im Gespräch und es tauchen Bilder auf wo sie wie ein Frack aussieht, da äußert man sich eben mal in nem Satz dazu. Zumal sie wenn sie mal nicht in der Öffentlichkeit ist ihrem Dad von 77 immer ähnlicher wird
Menschlich...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Juli 2018 21:31 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2018 22:03 #912547 von Donald
Donald antwortete auf Lisa Marie Presley
Man soll Leute aber auch nicht beim Essen fotografieren. :nana:

Nicht mal in einem Frack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2018 08:49 #912550 von Colonel
Colonel antwortete auf Lisa Marie Presley

Donald schrieb: Man soll Leute aber auch nicht beim Essen fotografieren. :nana:

Nicht mal in einem Frack.


Naja....ich habe schon so einige Frauen genüsslich eine Banane essen oder Ein Eis schlecken gesehen... das war schon toll dabei zuzusehen.... : - )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2018 18:24 #912569 von Donald
Donald antwortete auf Lisa Marie Presley
:clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juli 2018 19:25 #912640 von Harty
Harty antwortete auf Lisa Marie Presley

Colonel schrieb:

Donald schrieb: Man soll Leute aber auch nicht beim Essen fotografieren. :nana:

Nicht mal in einem Frack.


Naja....ich habe schon so einige Frauen genüsslich eine Banane essen oder Ein Eis schlecken gesehen... das war schon toll dabei zuzusehen.... : - )


Mein Colonel :rose: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 15:05 #912840 von Charles
Charles antwortete auf Lisa Marie Presley
Elvis-Tochter wird von Ex-Manager verklagt

Jetzt schlägt ihr Ex-Manager zurück: Nachdem Lisa Marie Presley (50, "To Whom It May Concern") Anfang des Jahres eine Klage in Höhe von rund 100 Millionen Dollar (ca. 85 Millionen Euro) gegen Barry Siegel eingereicht hatte, antwortet der nun mit einer Gegenklage und verlangt umgekehrt 800.000 Dollar (ca. 685.000 Euro) von seiner Ex-Klientin. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ" und beruft sich dabei auf die angeblich vorliegende Klageschrift.

Die Summe stamme demnach von nichtbezahlten Rechnungen bevor Presley Siegel im März 2016 feuerte. In den Unterlagen soll sich der Ex-Manager auch zu den Vorwürfen äußern, er sei dafür verantwortlich, dass vom Erbe ihres Vaters Elvis Presley (1935-1977), das ihr 1993 ausgezahlt wurde, nichts mehr übrig sei. Seiner Meinung nach habe sie allerdings das Geld wegen ihres ausufernden Lebensstils selbst verprasst, ihn treffe keine Schuld.

Presley wirft ihrem Ex-Manager hingegen vor, im Jahr 2005 85 Prozent der Anteile am Unternehmen der Elvis Presley Foundation verhökert und stattdessen die Produktionsfirma Core Entertainment für 100 Millionen Dollar gekauft zu haben. Diese ging 2016 allerdings pleite. Mittlerweile soll sich der private Schuldenberg von Lisa Marie Presley auf knapp 20 Millionen Dollar angehäuft haben.
Quelle: Gala.De (beruft sich auf SpotOnNews)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2018 15:45 #912842 von Colonel
Colonel antwortete auf Lisa Marie Presley

Charles schrieb: Presley wirft ihrem Ex-Manager hingegen vor, im Jahr 2005 85 Prozent der Anteile am Unternehmen der Elvis Presley Foundation verhökert und stattdessen die Produktionsfirma Core Entertainment für 100 Millionen Dollar gekauft zu haben. Diese ging 2016 allerdings pleite.

Quelle: Gala.De (beruft sich auf SpotOnNews)


100.000 Dollar in ne Firma gesteckt? Und nun Pleite?

Guter Gott. Soviel Geld So zu verprassen. Hätte sie mal lieber, solide in Gold, Immobilien oder sichere Aktien investiert. Dumm dumm dumm...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.