Lisa Marie Presley

• treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 09:03 #72503 von treatmenice
Lisa Marie Presley wurde erstellt von treatmenice
Die Seite von Lisa is nun ganz neu gemacht worden, mit vielen Infos, auch die Texte der Songs sind drauf. Ebenso die Info, dass bei dem Song: To whom it may concern ihr Nachwuchs mitsingt

www.lisapresley.com

Der Rolling Stone hat einen langen Bericht und Interview mit ihr unter:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<a href=' www.rollingstone.com/features/coverstory...turegen.asp?pid=1599 ' target='_blank'> www.rollingstone.com/features/cover...en.asp?pid=1599

Wie ich heute schon gelesen habe, sind einige Michael Jackson Fans 'not amused' ... freu... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 09:03 #686801 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Lisa Marie Presley
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=44>Harty, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf

Mehr
26 März 2003 09:07 #72505 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Lisa Marie Presley
Der Artikel ist ja länger als ein Posting von Hunk... :null:

• treatmenice
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 09:09 #72506 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie Presley
Ja, muss ich auch erst mal ausdrucken und so lesen... der Rolling Stone kostet hier fast 10 € ! Somit ist es doch toll, dass alles im Netz steht :)

• treatmenice
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 09:26 #72507 von treatmenice
Lisa hat das Album ihren Kindern und Eltern gewidmet... wenigstens denkt sie auch mal an Elvis. Jetzt bin ich ja fast wieder versöhnt, vielleicht kaufe ich das Ding doch noch... ;)
Hier der Text:

Special Credits...
This album is dedicated to my children as they are the true loves of my life, and to my parents. And to all of the artists out there who are creating and who continue to create whether known or not in spite of themselves, and all the various opposition they encounter in life. There is a place for you and a beauty in all of it. ~LMP
Riley and Benjamin…I love you too damn much, it’s painful! Your sweet little faces and selves are what give me life. Everyday I am so lucky and honored to have you as my children.

To my beautiful Mother and Father. Thank you for giving me this life. I hope I make you proud. I love you always...
My sweet little brother who I love dearly, you have an amazing heart Navarone. I thank you for being so cute and for seemingly liking being my brother (even though you get mad every time there are helicopters over your house because your sister got another divorce
Thanks to my family in Memphis and here for putting up with me period

Mehr
26 März 2003 09:48 #72514 von Mickey
Mickey antwortete auf Lisa Marie Presley

I thank you for being so cute and for seemingly liking being my brother (even though you get mad every time there are helicopters over your house because your sister got another divorce

:up: :heart:

Mehr
26 März 2003 10:12 #72518 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Lisa Marie Presley

Lisa hat das Album ihren Kindern und Eltern gewidmet... wenigstens denkt sie auch mal an Elvis. Jetzt bin ich ja fast wieder versöhnt, vielleicht kaufe ich das Ding doch noch...

--Kommentar zurückgehalten---

Mehr
26 März 2003 10:17 #72520 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lisa Marie Presley

Lisa hat das Album ihren Kindern und Eltern gewidmet... wenigstens denkt sie auch mal an Elvis. Jetzt bin ich ja fast wieder versöhnt, vielleicht kaufe ich das Ding doch noch... ;)

Na ja, das ist so eine Widmung, wie sie viele machen. Das hat weniger damit zu tun, daß er Elvis war, sondern mehr damit, daß er halt ganz einfach zufällig Ihr Vater war.

Aber Du hast recht, auch ich bin versöhnt und kaufe gleich mehrere.

Andererseits: Es ist - das muß man sich immer wieder vor Augen halten - ein US-Produkt. Na ja, dafür gehe ich ja sowieso nie zu McDonald's, damit kann ich das vielleicht wieder einigermaßen kompensieren!

• treatmenice
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 10:42 #72525 von treatmenice
Wie recht Du hast Hunk, ich kaufe auch gleich mehrere ;)
Diese Aussage von Lisa ist mir mindestens 3 Alben wert !!! :grin:

Presley plays her father's records sometimes. "I get in certain moods and I will," she says. "I'm more prone to the Seventies stuff, because I was around then. They bring back more memories. The sad ones, I get into -- the dark ones that weren't particularly a hit on the radio. 'Mary in the Morning.' 'In the Ghetto.' 'Just Pretend.' 'Solitaire.' Those I love."

Da kommt einiges zusammen. Ich hoffe ich geh nicht pleite, so oft wie sie über Elvis/Graceland spricht... :clown:

• cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 16:09 #72559 von cisco
cisco antwortete auf Lisa Marie Presley
in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift *AUDIO* soll ihre CD vorgestellt werden und ein Interview mit LMP abgedruckt werden. Die Ausgabe erscheint am 9. April.

In der Vorschau der jetztigen Ausgabe heist es: "Mit 35 tritt Lisa Marie Presley in die Fußstapfen von Daddy Elvis. Die Lady überrascht mit profiliertem Pop-Rock - und Offenheit im Interview"

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.