file Lisa Marie Presley

Mehr
01 Aug. 2018 10:12 #913041 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Lisa Marie Presley
Da heißt es doch im Allgemeinen, dass eher Frauen auf Promi-Tratsch stehen :rolli:

Also wirklich meine Herren, ist das euer Ernst?
LM ist fertig, und mMn wird das auch nichts mehr mit ihr. Und wie sie ungeschminkt oder beim Essen oder im Hinterhof aussieht - ja, eigentlich die ganze Frau - ist mir völlig schnuppe. Sie hat ihr Leben schon in früher Jugend vergeigt, warum auch immer. Ich habe nur Interesse an ihrem Vater, den sie nur als Kind kannte. Irgendwie bedeutet sie für mich noch nicht einmal eine Verbindung zu ihm.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 15:11 #913050 von Harty
Harty antwortete auf Lisa Marie Presley
Das nenne ich mal ein krasses Posting. Erinnerst du dich an die Elvis Schlagzeile Fat and Forty ? Elvis war ab 40 oder gar Ende 30 ebenso fertig. Was heisst hier "den sie nur als Kind" kannte ? Sie ist immerhin die leibliche Tochter und wuchs als Kind schon in einer etwas krassen Umgebung auf. Keine Verbindung zu ihm ? Schau Dir Elvis 1976 und 1977 an. Teilweise genauso erschreckend wie seine Tochter bzw noch schlimmer. Aber gut bei Elvis wird in der Damenfanwelt alles entschuldigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 16:14 #913051 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Lisa Marie Presley

Harty schrieb: Das nenne ich mal ein krasses Posting.


Warum krass? Ich drücke damit nur aus, dass ich mich für ihr Auftreten oder Aussehen nicht interessiere.

Erinnerst du dich an die Elvis Schlagzeile Fat and Forty ? Elvis war ab 40 oder gar Ende 30 ebenso fertig.


Mag sein, streite ich mit keiner Silbe ab - aber was hat das mit meiner Ansicht über LM zu tun?

]Was heisst hier "den sie nur als Kind" kannte ? Sie ist immerhin die leibliche Tochter und wuchs als Kind schon in einer etwas krassen Umgebung auf.


Sie war 11 als er starb - das nenne ich Kind. Sie hat ihn doch kaum erlebt! Zunächst war er ständig unterwegs und hat Priscilla und LM zu Hause gelassen, und nach der Scheidung kam sie zu Besuch. Dass sie in einer "krassen" Umgebung groß geworden ist, sehe ich genauso. Was soll mir das aber sagen?

Keine Verbindung zu ihm ? Schau Dir Elvis 1976 und 1977 an. Teilweise genauso erschreckend wie seine Tochter bzw noch schlimmer. Aber gut bei Elvis wird in der Damenfanwelt alles entschuldigt.


Ich schrieb, dass sie für mich keine Verbindung zu ihm bedeutet. Soll heißen, dass sie ihn mMn. nicht besonders gut kennen gelernt hat und dass sie für mich keinen besonderen Status inne hat.

Ganz ehrlich: ich musste jetzt zweimal lesen um sicher zu gehen, dass du dich auf MEIN Posting bezogen hast. Irgendwie passt deine Antwort hinten und vorne nicht zu dem, was ich geschrieben habe. Dass Elvis schon früh sehr oft fertig war, und man es ihm auch angesehen und angehört hat, ist auch für mich Fakt. Was liest du nur heraus aus meinem Beitrag???

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2018 16:22 #913052 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Lisa Marie Presley
Verstehe ich offen gesagt auch nicht, fand Honeybees Posting weder besonders krass noch missverständlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 16:42 #913056 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Lisa Marie Presley
Vielleicht liegt es an der Wärme - irgendwie ist hier schlechte Stimmung!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 17:28 #913065 von king77
king77 antwortete auf Lisa Marie Presley
Lisa war 9 Jahre als Elvis starb. Deshalb kannte sie ihn noch kürzer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 17:38 #913066 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Lisa Marie Presley
Jau, also noch weniger Zeit mit ihm.

Welche Erinnerungen hat man an die Zeit vor seinem zehnten Geburtstag? Einzelne bedeutsame Situationen, Filmfetzen vorm inneren Auge, Gefühle wie Wut, Trauer, Ohnmacht, Freude....

Aber kann man von einem neunjährigen Kind sagen, dass es - bei dem wirklich spärlichen Kontakt - den Vater gut kannte? Ich meine nein.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 17:43 - 01 Aug. 2018 17:46 #913067 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Lisa Marie Presley
So ähnlich dachte ich mir das auch beim Elvis by the Presley Video. Ich war 30 als meine Mutter starb und ich habe das Gefühl, ich kann mich nur an wenig erinnern. Wie muss es da erst sein, wenn man seinen Vater mit 9 verliert? Wie viel kann man da zu so einem Film effektiv beitragen?
Letzte Änderung: 01 Aug. 2018 17:46 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 17:53 #913071 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Lisa Marie Presley
Bei der Gelegenheit habe ich ihr hoch angerechnet, dass sie wahrscheinlich nichts erfunden hat. Sie berichtet ja tatsächlich nur von drei-vier Dingen. Hier traue ich ihr die Erinnerung durchaus zu:

Dass er nachts in ihrem Zimmer gesessen hat

Dass sie mit den Golfkarren gefahren sind

Dass er sehr böse werden konnte und die Stimmung im Raum vorgegeben hat - seine Präsenz halt

Dass er sie aus dem Schulunterricht geholt hat um etwas mit ihr zu unternehmen

Der Moment als sie nicht ins Badezimmer gelassen wurde (am 16.)

Diese Dinge halte ich für erinnerbar. Aber sonst? Wie gut kannte ich meinen Vater mit neun Jahren? Vieles sieht und begreift man erst, wenn man selbst älter wird.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2018 17:57 #913072 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Lisa Marie Presley

Honeybee schrieb: Bei der Gelegenheit habe ich ihr hoch angerechnet, dass sie wahrscheinlich nichts erfunden hat. .


Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.