file "Memories Of Elvis" - Nr.159

Mehr
15 Juli 2011 17:57 #840431 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Hmmmm, die durschnittlichen Wartezeiten lagen aber bei 12-15 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 17:59 #840432 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Wir hatten übrigens zwei davon. :grin:

"Das ist unser neuer Fernseher, Daddy hat ihn heute erst abgeholt! Habt ihr einen Fernseher?" - "Tja, weißt du, wir haben zwei davon!" - "Wow, dann müsst ihr aber reich sein!" - "Milton, das sollte nur ein Scherz sein! Niemand auf der Welt hat zwei Fernseher!"

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:04 #840433 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Hier sollte übrigens noch erwähnt werden, dass man mit entsprechenden Beziehungen und ein paar Valuten binnen Wochen einen Trabbi vor der Tür stehen hatte. Wir hatten übrigens zwei davon. :grin:

Berlin-Wandlitz, oder? :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:07 #840434 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Berlin-Wandlitz, oder? :beifall:

Wisdomy? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:07 #840435 von JoeBean
JoeBean antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

"Das ist unser neuer Fernseher, Daddy hat ihn heute erst abgeholt! Habt ihr einen Fernseher?" - "Tja, weißt du, wir haben zwei davon!" - "Wow, dann müsst ihr aber reich sein!" - "Milton, das sollte nur ein Scherz sein! Niemand auf der Welt hat zwei Fernseher!"

Zurück in die Zukunft :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:10 #840437 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Wisdomy? :huh:

Wie jetzt? Von Domy lese ich keine Postings, zu viel Text. :null:
Und 2 Trabbis innerhalb von 6 Wochen, trotzdem kein Bonzenkind gewesen? :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:14 #840440 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Und 2 Trabbis innerhalb von 6 Wochen, trotzdem kein Bonzenkind gewesen? :smokin:

Quelle?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2011 18:21 #840446 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/159.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Auf Grund der vielen Neuigkeiten hat das neue Magazin 64 (fast ;) ) werbefreie Seiten!!!
Die neue Rubrik "Augenzeugen erzählen" kam sehr gut an, deshalb gleich hier Teil 2.
Außerdem ein interessanter Bericht über den ECB Stein vor der Pyramide in Memphis.
Letztendlich im Jumpsuit-Artikel eine kleine Sensation für die Freaks, kurz vor Redaktionsschluss des Magazines
entdeckten wir eine neue Anzugskombination die genau in den Artikel paßte. Glück muß man auch mal haben. :kaltsch:


<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Vor 50 Jahren</span></span>
- Mai / Juni 1961

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- The Great Performances

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- You Can Have Her
- You Can’t Say No In Acapulco
- You Do Something To Me
- You Don’t Have To Say You Love Me
- You Don’t Know Me
- You Gave Me A Mountain

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>US-Album - Sticker</span></span>
- Our Memories Of Elvis – Vol.2

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- Elvis Sings Guitar Man (FTD)
- G.I. Blues – The Café Europa Sessions
- Welcome To The Jungle - Hurt
- On A Jet To The Promised Land
- Spanish Eyes – By Request
- Keep Rollin’ On
- Matinee Majesty
- Drowned In Sound
- Marching In One Line
- Downtown Long Beach
- You’ll Never Walk Alone

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>News</span></span>
- Elvis in Bad Nauheim

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
- Elvis – June Tour 1973
- Speedway

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ECB – Stein in Memphis</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Augenzeugen erzählen</span></span>
- Huntsville, 31.Mai 1975 Nachmittagsshow

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
- Auf den Spuren der Indianer- und Inka - Kostüme

.

Hat jemand noch was zum Magazin beizutragen ?! :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:22 #840447 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Wie jetzt? Von Domy lese ich keine Postings, zu viel Text. :null:
Und 2 Trabbis innerhalb von 6 Wochen, trotzdem kein Bonzenkind gewesen? :smokin:

Er war es doch, der mir damals mal unterstellte, das all diese Privilegien nur möglich gewesen sein können, wenn man für das MdI tätig war. Ich dachte gerade, ich habe ein Déjà-vu. Bei dem Thema bin ich extrem empfindlich. Mein Vater täte sich im Grabe umdrehen, wenn er sowas lesen würde, wo er doch ein ausgesprochener Gegner des Systems war und deswegen ja auch irgendwann der DDR den Rücken kehrte.

Im Übrigen kamen die 2 Autos nicht auf einmal, sondern das zweite erst direkt nachdem meine Mutter ihren Führerschein gemacht hatte, was erst mit Ende 20 geschah, da sie sich vorher nicht traute. Wenn ich heute so drüber nachdenke, hätte sie das aber besser bleiben lassen sollen, denn Autofahren gehört nicht gerade zu ihren Stärken <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:23 #840448 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Hat jemand noch was zum Magazin beizutragen ?! :huh:

Im Momemt gerade nicht, aber Du könntest ja mal mit gutem Beispiel vorangehen. Hau rein! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.