"Memories Of Elvis" - Nr.159

Mehr
15 Juli 2011 19:57 #840473 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Dafür hat Guttenberg in seinen Ämtern wenigstens den Mut gehabt, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, was ihn positiv von den üblichen nichtssagenden Politiker-Sprechblasen abgehoben hat, z.B. dass er als Wirtschaftsminister gegen die schwachsinnige Opel-Rettung war,

<a href=' www.focus.de/finanzen/news/opel/opel-ret...huss_aid_517739.html ' target='_blank'>Das war Brüderle.

oder dass er der erste Verteidigungsminister war, der den Afghanistan-Einsatz als "Krieg" bezeichnet hat .


<a href=' www.zeit.de/politik/deutschland/2010-04/...naistan-merkel-krieg ' target='_blank'>In Abstimmung mit Merkel. Was für ein Held.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 20:13 #840475 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Dazu fühltest du dich hier schon vor mir berufen!

Ich? Zeig mir bitte einen einzigen Thread in irgendeinem Forum, wo ich mich eingemischt und zur Ordnung gerufen hätte, weil die Beteiligten vom eigentlichen Thema abgekommen sind. Das würde mir nie einfallen. Das einzige was mich evtl. mal aufregt ist, wenn ich ständig in einen Thread klicke und dort in Dauerschleife nichts als so belangloses Zeug wie "Schöne CD" und "Der Postbote war noch nicht da" steht. Solange aber ein lesbares Gespräch entstanden ist, habe ich keine Probleme damit. Wenn mich dieses Gesprächsthema nicht interessiert, kann ich vorerst immer noch davon Abstand nehmen, ins Thema reinzuschauen. So einfach ist das. Jedenfalls besser als rummeckern, wenn man selber nichts zum Ausgangsthema beizutragen hat.

Welche "Orte" sollten dies sein?
Zumindest in anderen Foren sollte dir nebst deiner Lieblingsbeschäftigung -dem Posten eigener "Spitzfindigkeiten"- auffallen können, dass ich dort nicht zugegen bin.

Das weiß ich selbst. Ich meinte damit aber auch nicht heute oder gestern, sondern grundsätzlich. Deine Postings sind dort immer noch nachzulesen, auch wenn Du dort momentan nicht registriert bist, aus welchen Gründen auch immer.

Wir sind hier schließlich nicht auf der örtlichen Vereinssitzung, wo einem möglicherweise die Zeit im Nacken sitzt und man schnellstmöglich die abendliche Agenda abzuarbeiten hat. Die Ausschweifungen kann man doch in aller Ruhe später verschieben, wenn's einem zu bunt wird. Wo ist das Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 23:00 #840494 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Im Blauen hat Cisco aktuell eine recht lange Erklaerung abgegeben, die Umstaende seiner verhunzten "Review" betreffend, natuerlich nicht ohne verklausulierten Hinweis auf den Klopper seitens MW mit dessen falsch abgedruckter Review vor einigen Monden...
Wieso postet er dies nicht direkt hier?

Vielleicht weil hier die Gefahr besteht, dass man seinen Sermon auch noch in einigen Jahren nachlesen kann, was ihm, falls er jemals zur Besinnung kommt, peinlich sein könnte. Das kann ihm im Blauen jedenfalls nicht passieren, denn da hat man sein Geschreibsel bereits in den Tiefen des Forums versenkt. Man kann es zwar vorerst noch lesen (Blaue Tonne), aber nicht mehr antworten. Schade eigentlich ... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 23:37 #840495 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159
Mal eine Frage aus Interesse: Ist Ciscoking = Cisco?

Also der Cisco, der früher auch mal bei einigen Treffen war? Duisburg und ich glaube sogar auch einmal Hallenberg/Burgwald?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2011 01:18 #840497 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Mal eine Frage aus Interesse: Ist Ciscoking = Cisco?

Ja, klar! Es kann nur einen geben :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2011 10:47 #840507 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Mal eine Frage aus Interesse: Ist Ciscoking = Cisco?

Nein ist er ganz sicher nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
16 Juli 2011 11:20 #840515 von burroughs
burroughs antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Ich kann dazu nichts mehr schreiben, Cisco ließt mit und petzt im Blauen...

ja.. sobald die dämmerung hereinbricht, sind die schaben überall :innocent0009:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2011 11:22 #840516 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159
Ciscoking ist nicht der Cisco der früher mal bei den Hallenbergfestspielen war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
16 Juli 2011 11:24 #840517 von burroughs
burroughs antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Mach Dir nichts draus. Das dient lediglich der Kompensation seiner eigenen Fehler. Schon seit Ewigkeiten schreibt er hier nichts mehr, brüllt aber gerne an anderer Stelle, weil er da nicht befürchten muss, dass ihm jemand mit sachlichen Gegenargumenten kommt. Gerade weil hier auch wieder sein Bock zur Sprache kam, muss er jetzt auf Dich losgehen, damit sich das Augenmerk nicht wieder allzu deutlich auf ihn richtet. Das hat er nicht so gerne, besonders dann nicht, wenn er befüchten muss, immer mehr an Ansehen zu verlieren. Dass dies aber längst der Fall ist, hat er allerdings immer noch nicht kapiert. <_<

ich hab den dreh mit dem DANKE button hier noch nicht so ganz raus :blush:
daher..

DANKE! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
16 Juli 2011 11:29 #840518 von burroughs
burroughs antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Im Blauen hat Cisco aktuell eine recht lange Erklaerung abgegeben..
Wieso postet er dies nicht direkt hier?

weil er gestern abend sicher noch vor erregung in die tastatur gebissen hat :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.