- Dank erhalten: 173
"Memories Of Elvis" - Nr.159
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Oftmals kannst Du viele Sachverhalte einfach besser auf den Punkt bringen als ich.Auf jeden Fall lässt sowas Zweifel an der Glaubwürdigkeit einer Person zu, egal in welcher Hinsicht, und in sofern ist das durchaus auch mit Ciscoking und dessen Glaubwürdigkeit bzgl. anderer Rezensionen oder CD-Vorstellungen zu vergleichen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber bei einer CD-Rezension erwarte ich einfach, dass der Verfasser die CD zumindest mal gehört hat und vor allem, dass es sie auch gibt. Hier sind schließlich keine Politiker mit eigenen Interessen am Werk, sondern Menschen, die mit Herzblut ihr Hobby pflegen. Da gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, vorsätzlich Märchen in die Welt zu setzen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Mir war bis eben übrigens gar nicht klar, dass diese CD tatsächlich auch im Nachhinein nie erschienen ist. Warum eigentlich? Sie war ja zumindest angekündigt, mit Cover und allem Drum und Dran.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Doch, mit möglichst wenig Aufwand, große Anerkennung zu erhaschen. Man is ja schließlich wer ...Da gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, vorsätzlich Märchen in die Welt zu setzen.
Und wie Du siehst, klappt das ja auch irgendwie, auch wenn sich Cisco selber für wichtiger nimmt, als er ist und jemals war

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Ja eben. DAS macht ja noch deutlicher wessen Geistes Kind dieser Werners ist.Aber im Kern ist es dasselbe, wenn auch in anderer Größenordnung ...
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Mir deucht hier werden jetzt Birnen mit Äpfeln verglichen.Dass sie ihn weiter schreiben lassen, ist in meinen Augen das gleiche, als hätte der STERN damals die Verantwortlichen für die gefälschten Hitler-Tagebücher weitermachen lassen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eben nicht, denn genau hier haben wir es vom Prinzip her mit dem gleichen Fall zu tun: Ein Schreiber eines Magazins täuscht die Leser mit einer erfundenen Lügengeschichte über eine Sache, die es gar nicht gibt. Der Unterschied liegt lediglich in der Größenordnung, STERN gegen GRACELAND, Hitler gegen Elvis.Mir deucht hier werden jetzt Birnen mit Äpfeln verglichen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Na komm, Du weißt doch, dass MW gerne mal den Schaufelbagger rausholt, wenn andere mit dem Schippchen im Sandkasten puddelnMir deucht hier werden jetzt Birnen mit Äpfeln verglichen.

Dass soll doch lediglich der Darstellung seiner Ansicht Nachdruck verleihen, damit es auch der letzte Elvis-Fan kapiert, was durchaus oftmals seine Berechtigung hat.