file "Memories Of Elvis" - Nr.159

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2011 17:36 #840419 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Umweltpolitik, Klimakatastrophe, die 68er und ihre Errungenschaften, Joschka Fischer, Cohn-Bendit, Frauen, Beatles und der Unterschied zwischen E- und U-Musik? :huh:

Papperlapapp, das muss man doch alles gar nicht wissen. Man muss wissen, in welcher Show zu welcher Uhrzeit und mit welchem Strampelanzug bekleidet Elvis welchen Furz gelassen hat, und auf welcher Bootleg-CD man das nachhören kann. Wobei man auch da nicht wirklich nachgehört haben muss. Hauptsache man weiß, wo es geschrieben steht. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 17:37 #840420 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Scheinen nicht so die komplexen Ergebnisse gewesen zu sein, wenn man die per Handzeichen übermitteln konnte. :kaltsch:

Na ja, Du weißt doch, in der DDR langte es schon, wenn man 1 und 2 zusammenzählen konnte, um einen ordentlichen Abschluss zu bekommen <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2011 17:40 #840421 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Scheinen nicht so die komplexen Ergebnisse gewesen zu sein, wenn man die per Handzeichen übermitteln konnte. :kaltsch:

Mist, Du hast mir den Gag vermasselt. :down:

Okay, ich setze einen drauf: War bestimmt so eine DDR-Schule, wo man eh nicht weiter als bis 10 zählen brauchte. Das reicht ja auch, um sich auszurechnen, wie lange man auf einen Trabbi warten muss.





<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hammer-Gag, Herr Werners, Hammer-Gag! :ergeben:</span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 17:40 #840422 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Na ja, Du weißt doch, in der DDR langte es schon, wenn man 1 und 2 zusammenzählen konnte, um einen ordentlichen Abschluss zu bekommen <_<

Aus Dir wäre echt ne gute Melkerin in der LPG(T) geworden. :kopf1:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2011 17:41 #840423 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Na ja, Du weißt doch, in der DDR langte es schon, wenn man 1 und 2 zusammenzählen konnte, um einen ordentlichen Abschluss zu bekommen <_<

Na super! Verdammt, diese Gags sind meine Baustelle!!! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2011 17:42 #840424 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

wobei noch anzumerken wäre, dass er sonst sicher nicht einmal einen Dreier fertig gebracht hätte.

Hm, zu diesem Satz fällt mir jetzt auch noch ein Kalauer ein, aber ich will das Niveau nicht noch weiter unterkellern... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 17:42 #840425 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Mist, Du hast mir den Gag vermasselt. :down:

Okay, ich setze einen drauf: War bestimmt so eine DDR-Schule, wo man eh nicht weiter als bis 10 zählen brauchte. Das reicht ja auch, um sich auszurechnen, wie lange man auf einen Trabbi warten muss.





<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hammer-Gag, Herr Werners, Hammer-Gag! :ergeben:</span></span>

Hmmmm, die durschnittlichen Wartezeiten lagen aber bei 12-15 Jahren. :null:

<a href=' de.wikipedia.org/wiki/Pkw-Kauf_in_der_DDR ' target='_blank'> de.wikipedia.org/wiki/Pkw-Kauf_in_der_DDR

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2011 17:44 #840426 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Hmmmm, die durschnittlichen Wartezeiten lagen aber bei 12-15 Jahren. :null:

Das war die rollende Pappschachtel aber auch wert! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 17:48 #840427 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Papperlapapp, das muss man doch alles gar nicht wissen. Man muss wissen, in welcher Show zu welcher Uhrzeit und mit welchem Strampelanzug bekleidet Elvis welchen Furz gelassen hat, und auf welcher Bootleg-CD man das nachhören kann. Wobei man auch da nicht wirklich nachgehört haben muss. Hauptsache man weiß, wo es geschrieben steht.  :adeal:

Deswegen geht Cisco - wie ich bereits erwähnte - jetzt wohl auch dazu über, im Graceland die CDs nicht mehr im Nachhinein zu besprechen, sondern sich in erster Linie auf Voankündigungen zu konzentrieren. Da braucht man dann wenigstens die CD nicht besitzen, geschweige denn anhören und es kann einem auch niemand vorwerfen, es würde einem an musikalischem Sachverstand fehlen. Geschickter Schachzug!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 17:53 #840428 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Hm, zu diesem Satz fällt mir jetzt auch noch ein Kalauer ein, aber ich will das Niveau nicht noch weiter unterkellern... :devil:

Schade, denn die Vorlage habe ich bewusst gewählt, denn ursprünglich wollte ich schreiben: "... wobei noch anzumerken wäre, dass er es sonst wahrscheinlich nur auf einen Vierer gebracht hätte". :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.