"Memories Of Elvis" - Nr.159

Mehr
15 Juli 2011 18:31 #840453 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Er war es doch, der mir damals mal unterstellte, das all diese Privilegien nur möglich gewesen sein können, wenn man für das MdI tätig war. Ich dachte gerade, ich habe ein Déjà-vu. Bei dem Thema bin ich extrem empfindlich. Mein Vater täte sich im Grabe umdrehen, wenn er sowas lesen würde, wo er doch ein ausgesprochener Gegner des Systems war und deswegen ja auch irgendwann der DDR den Rücken kehrte.

Im Übrigen kamen die 2 Autos nicht auf einmal, sondern das zweite erst direkt nachdem meine Mutter ihren Führerschein gemacht hatte, was erst mit Ende 20 geschah, da sie sich vorher nicht traute. Wenn ich heute so drüber nachdenke, hätte sie das aber besser bleiben lassen sollen, denn Autofahren gehört nicht gerade zu ihren Stärken

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:38 #840458 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159
Meine Güte, lieber Richie! Ich habe das doch jetzt auch nicht so bierernst gemeint. Kann doch jeder sagen, was er will, und dass das ein Scherz oder maximal eine kleine Provokation sein sollte, war mir von Anfang an klar. Kein Grund jedenfalls, sich entschuldigen zu müssen :rose:

Wenn ich allerdings an die Diskussion seinerzeit denke, dreht sich mir der Magen um. Wisdomy scheint nämlich das System seines "Heimatlandes" nicht verstanden zu haben. Weder aus der einen, noch aus der anderen Sicht, wie sich deutlich abzeichnete. Na ja, lassen wir das ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:44 #840463 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159
Da ich mit der Boardsuche hier ueberhaupt nicht klar komme: Links auf Domys Tiraden? :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:46 #840464 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Im Momemt gerade nicht...

Dass (auch) du scheinbar nichts mehr zum eigentlichen Thema zu sagen hasst, lässt dich aber (auch hier) nicht grad verstummen!

:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:51 #840467 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Dass (auch) du scheinbar nichts mehr zum eigentlichen Thema zu sagen hasst, lässt dich aber (auch hier) nicht grad verstummen!

:null:

Na ja, jetzt hast Du Dich doch wenigstens auch ein bisschen an der Diskussion beteiligt. Ist doch schön. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:54 #840468 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159
Im Blauen hat Cisco aktuell eine recht lange Erklaerung abgegeben, die Umstaende seiner verhunzten "Review" betreffend, natuerlich nicht ohne verklausulierten Hinweis auf den Klopper seitens MW mit dessen falsch abgedruckter Review vor einigen Monden...
Wieso postet er dies nicht direkt hier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 18:58 #840469 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

wenigstens auch ein bisschen an der Diskussion beteiligt.

Meine Absicht an "Beteiligung" zu hiesiger Diskussion zumindest der letzten Thread-Seiten ist in etwa so ausgebildet, wie dein scheinbares Verständnis für diesen Einwand zur Erinnerung an eine Themenrückkehr!

Schade. (Aber nicht neu.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 19:21 #840470 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Meine Absicht an "Beteiligung" zu hiesiger Diskussion zumindest der letzten Thread-Seiten ist in etwa so ausgebildet, wie dein scheinbares Verständnis für diesen Einwand zur Erinnerung an eine Themenrückkehr!

Schade. (Aber nicht neu.)

Ich wusste nicht, dass Du neuerdings hier der Ordnungsbeauftragte dieses Forums bist. Entschuldigung, obwohl mir das eigentlich hätte klar sein müssen, da Du ja gerne mal allerorts mit kleinen Spitzfindigkeiten zur Disziplin aufrufst. Ist auch nicht neu.

Dass man bei irgendwelchen Diskussionen mal vom Thema, durchaus auch mal sehr, sehr weit, abkommt, ist nicht unbedingt was besonderes. Irgendein Moderator kann ja den OT verschieben, wenn man es für nötig hält. Anstatt hier aber zur Ordnung zu rufen, könnte man ja selber etwas zum eigentlichen Thema schreiben, besonders wenn man sich dadurch auszeichnet, ansonsten eher selten was themenrelevantes zu posten, womit ich Hagen meine. Im Zweifelsfall kann man auch den Thread meiden, wenn man erstmal festgestellt hat, dass man dort momentan keine Infos zum ursprünglichen Titel bekommt. Das pflege ich auch so zu tun. Jedenfalls immer noch besser, als sich zum Moralapostel zu erheben, wenn man selber nichts - aber auch rein gar nichts - zum Thema beizutragen hat.

Meine Absicht an "Beteiligung" zu hiesiger Diskussion zumindest der letzten Thread-Seiten ist in etwa so ausgebildet ...

Ja, um so weniger verstehe ich, warum Du Dich dann hier überhaupt zu Wort meldest oder meinst Du, Hagen bräuchte Deine Unterstützung bei dem - von ihm angesprochenen - extrem heiklen Thema?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 19:36 #840471 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Ich wusste nicht, dass Du neuerdings hier der Ordnungsbeauftragte dieses Forums bist.


Dazu fühltest du dich hier schon vor mir berufen!

... hätte klar sein müssen, da Du ja gerne mal allerorts ...


Welche "Orte" sollten dies sein?
Zumindest in anderen Foren sollte dir nebst deiner Lieblingsbeschäftigung -dem Posten eigener "Spitzfindigkeiten"- auffallen können, dass ich dort nicht zugegen bin.

... mit kleinen Spitzfindigkeiten...

(Auch) darin unterscheiden wir uns dann wohl.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2011 19:39 #840472 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Da ich mit der Boardsuche hier ueberhaupt nicht klar komme: Links auf Domys Tiraden? :adeal:

Du, ich habe keine Ahnung. Aber vermutlich irgendwo off topic in einem Fachbereich :grin:

Ging jedenfalls über viele, viele Seiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.