file See Vinyl The Elvis Way (Inhaltsverzeichnis im ersten Post)

Mehr
08 Dez. 2020 16:55 - 08 Dez. 2020 17:04 #945077 von Mike.S.
Nun das Christmas Album mit dem Camden Cover von 1977. Neue Zusammenstellung mit "Mama Liked The Roses" und "If Everyday Was Like Christmas". Auch hier "Electronically Reprocessed", allerdings klingt alles etwas sauberer, ich muss sagen Spitzensound! Textbeilage anbei.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Als nächstes die "Memories Of Christmas" als Promo LP von 1982. Man muss einfach sagen, die 80er Jahre Alben wurden nirgends auf der Welt besser gepresst als in Japan - traumhafter Klang. Ebenfalls mit Textbeilage.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Eine hab' ich noch.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Dez. 2020 17:04 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:00 #945078 von Mike.S.
Zum Abschluss noch einmal das "Christmas Album", diesmal die Pressung von 1992. Im Gegensatz zu den anderen 50er Jahre LPs aus dieser Serie hat man sich nicht der Mono-Master aus der "Complete 50's Masters" Box bedient, sondern der 50th Anniversary Veröffentlichung von 1985. Hier ist etwas räumlicher Hall beigefügt und das Intro vor "White Christmas" zu hören. Klanglich auch diese Pressung unschlagbar. Nachdem das Fotoalbum im Inneren ja ausreichend bekannt ist, hab' ich das weggelassen. Die Textbeilage ist vierseitig, auch die zeige ich nicht, sonst wird's einfach zu viel. Dafür die rechte Innenseite vom Klappcover.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven, Jochen, Moreno, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:05 #945079 von Honeybee

ronb57 schrieb: @ Honeybee

Aber ich habe doch keine Usernamen genannt !!!!!!!!!!!!


Das war auch nicht nötig. Du lässt nämlich bei deinen Andeutungen außer acht, dass hier noch immer zwei User dieses "Vierer-Gestirns" (welch lächerliche Bezeichnung übrigens) anwesend sind.

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass Donald und ich hier kaum noch posten? Dass - zumindest für mich - der Spaß hier rum ist?
Hier gibt’s keine klug-witzigen Sprüche mehr, keine Ironie, kein lustiges Geplänkel, kein Abdriften in andere Themen, keine Spontanität, keine Lockerheit, keine schlauen Satzgebilde, über die man einfach schmunzeln muss, keine Vertrautheit, kein Wissen was zwischen den Zeilen steht... das alles fehlt mir sehr...und ich denke, die Zeiten im Grünen sind auch für mich bald rum.
Wir zoffen uns zwar nicht mehr, aber es ist ohne meine Kumpels einfach schrecklich langweilig hier. Hier werden tolle Sachen gepostet, keine Frage, hochwertiger Elviskrams und tolles Wissen. Aber das ist manchmal halt nicht alles. Mir fehlt, ich sag mal, der Pfeffer in der Suppe.

Die ehemalige kleine Community hat sich in eine andere kleine Community gewandelt. Und ich gehöre hier irgendwie nicht mehr hin. Mal schauen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:11 #945080 von fronk
… doch ist leider schon aufgefallen.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:24 #945081 von Mike.S.

Honeybee schrieb: Die ehemalige kleine Community hat sich in eine andere kleine Community gewandelt. Und ich gehöre hier irgendwie nicht mehr hin. Mal schauen.

:huch: Jetzt nicht Du auch noch. Gestern erst in kurzem Austausch mit fronk festgestellt, dass Du recht still geworden bist. Auch Donald hat schon einmal mehr geschrieben, allerdings hat WH auch schon einmal mehr geschrieben, vielleicht fehlen ja auch etwas die aktuellen Themen.
Ich verstehe Dich, und mir geht APP auch ab, allerdings finde ich es genauso schade, dass Earth Boy auch gar nichts mehr schreibt. Er hätte doch keinen so zwingenden Grund dazu. Kann man da gar nichts machen?
Besonders schade ist, weil man dann selber irgendwie langsam ein schlechtes Gewissen haben muss, als ob man jemanden weggedrängt hätte, bloß weil man noch versucht, die Schose etwas anzutreiben.
Hat mir früher auch mehr Spaß gemacht, bringt ja immer mehr Spaß, wenn sich viele beteiligen und sich was rührt.
Bin etwas ratlos. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:27 - 08 Dez. 2020 17:33 #945082 von Whitehaven
Schöne Sachen Maik, Danke für das Zeigen. :up:
Letzte Änderung: 08 Dez. 2020 17:33 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:35 #945084 von Whitehaven
Muss zur meiner Schande gestehen, dass ich nicht eine asiatische Pressung mein eigen nennen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:43 #945085 von Mike.S.
Dafür hast Du super USA Pressungen, da hab' ich nur ganz wenig. Einfach, weil es so schwer ist, sie in gutem Zustand zu bekommen. Die Japaner haben halt immer besonders gut auf die LPs aufgepasst, da ist das einfacher. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:45 #945086 von Whitehaven

Mike.S. schrieb: ...allerdings hat WH auch schon einmal mehr geschrieben...


Sorry, nach langer überstandener Krankheit, habe ich wieder mehr um die Ohren und nicht mehr so die Zeit.
Zudem habe ich bezüglich Vinyl nicht so die Ahnung, wie Du oder L.- F. um mitzureden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2020 17:51 #945087 von Whitehaven

Mike.S. schrieb: Dafür hast Du super USA Pressungen, da hab' ich nur ganz wenig. Einfach, weil es so schwer ist, sie in gutem Zustand zu bekommen. Die Japaner haben halt immer besonders gut auf die LPs aufgepasst, da ist das einfacher. ;)


Stimmt, die Amis geben mit ihrem Vinyl sehr schlampig um. Das regt mich dort jedes Mal auf, wenn ich dort auf der "Jagd" bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.