- Dank erhalten: 1151
See Vinyl The Elvis Way (Inhaltsverzeichnis im ersten Post)
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Kann ich dir nicht sagen. Ich erkenne auch nichts diesbezüglich hilfreiches auf Cover oder auch Platten-Label. Die Leute in Zagreb haben es uns in der Hinsicht seinerzeit nicht so leicht machen wollen wie beispielsweise die aus Bratislava (OPUS), wo Jahreszahlen auf den unterschiedlichen ELVIS-LP-Ausgaben klar auszumachen sind.Elvis9231 schrieb: ... Ich hab auch 2 Jugoton Pressungen. Bei beiden kann ich die gleichen Abweichungen feststellen. Weißt du aus welchen Jahren die beiden kommen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Aber zumindest deine persönliche Art von Interpretation!Elvis9231 schrieb: ---Sorry, aber das ist nicht meine Intention

Könnte also auch (von mir) somit anders gemeint gewesen sein. Wie auch immer: ein "dickeres Fell" braucht es aber schon in einem Forum wie auch diesem....
- Elvis9231
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Liebe Grüße,
Jochen
- Elvis9231
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich würde es auch jedem neuen User nicht so schwer machen. (Ist nur an Laser-Freak gerichtet, nicht an die anderen User, die von Anfang an sehr wohlwollend mit mir umgegangen sind)
Ich bin keine Mimose, aber ich glaube, dass viele Besucher sich oft nicht trauen etwas zu posten, um, nicht gleich eine über den Latz zu kriegen. Auch weibliche Mitleserinnen (die es sicher auch gibt), fühlen sich dann sicher noch schneller abgeschreckt. Trotzdem glaube ich: Ihr seid im Ganzem gesehen eine ganz tolle Truppe. Schade, dass ich hier nicht reinpasse. Mit dem einen oder anderen werde ich sicher in Kontakt bleiben. Alles Gute und bleibt Gesund!
Jochen
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Vor allem "entgeht" mir PLATZ! Das noch vor dem Geld.fronk schrieb: Von den EPIC-LPs habe ich 105, möglicherweise weißt Du nicht, was Dir entgeht?
Nur mal Vinyl betreffend: In den letzten fünf Monaten kamen 145 Elvis-LP's, rund 50 Longplayer anderer Künstler und ein paar (wenige) Various Artists-Scheiben (Elvis inklusive) dazu, also durchschnittlich etwas mehr als eine 12" pro Tag.
- Mike.S.
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9615
Du scheinst irgendwie unter Minderwertigkeitsgefühlen zu leiden, nicht nur wegen diesem peinlichen Satz, sondern auch manch' anderem, was Du hier zum besten gibst.Laser-Freak schrieb: Übrigens: RCA kann jeder!
Was soll das denn jetzt? Sinn und Zweck so eines Forums scheinen bei Dir irgendwie falsch verstanden worden zu sein.Laser-Freak schrieb: Wie auch immer: ein "dickeres Fell" braucht es aber schon in einem Forum wie auch diesem....
Sagt dann auch gerade jemand, der da selber extrem empfindlich ist.

- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1641
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9615
Aber nur für den heutigen Abend gelle.Elvis9231 schrieb: Da bin ich mal eher raus. Sorry, schönen Abend noch.

Morgen geht's doch hoffentlich wieder weiter.

Auch wenn Du das aus dem ersten Ärger heraus jetzt anders gemeint hast.

Also bis morgen

- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1641
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Elvis9231 schrieb: Nachtrag:
Ich würde es auch jedem neuen User nicht so schwer machen.
Lieber Jochen!
Ja, sicherlich hat Laser-Freak dich verärgert durch diese Äußerung. Aber glaub mal: dein Einstieg hier ist bisher perfekt verlaufen!
An anderen Stellen schreiben neue User wochenlang und werden völlig links liegen gelassen, oder angegriffen, oder arrogant behandelt. Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hat man sich früher gestritten, dass die Fetzen flogen.
Auch mein Start (in einem anderen Forum) war mehr als holperig. Viele User packen diese "erste Zeit" nicht. Man möchte über Dinge diskutieren, die sonst niemanden interessieren, man kann das Gegenüber und den angeschlagenen Ton nicht einschätzen, kennt die verschiedenen Typen inklusive persönlicher Macken noch nicht und ist selbst viel zu sensibel, weil man erstmal Bestätigung braucht und sich angenommen wissen will. Da wird schnell aus ner Mücke ein Elefant.
Du bist hier z.Zt. wirklich, wirklich von sehr netten Leuten umgeben! Und wenn dich diese eine Äußerung schon vertreibt...
Ich (und bestimmt nicht nur ich) habe User erlebt, die lagen regelrecht auf der Lauer um anderen eins in die Fresse zu hauen. Manchmal kam es auch zu Massenschlägereien.
Diese Blümchenwiese, die du jetzt kennen lernen durftest, hätte ich auch gerne gehabt. Aber weißt du was? So eine richtige Klopperei hat auch hin und wieder mal Spaß gemacht.
Mike S. ist in dieser Beziehung auch etwas verwöhnt, finde ich. Er wurde ebenfalls sofort akzeptiert und wurde zu einem gerngesehenen User. Er könnte aber auch eindeutig "Der Diplomat" heißen! Unermüdlich am werkeln, um andere zur Raison zu rufen.
Ich bin keine Mimose, aber ich glaube, dass viele Besucher sich oft nicht trauen etwas zu posten, um, nicht gleich eine über den Latz zu kriegen.
Ja, das ist gut möglich. Man braucht dieses etwas "dickere Fell".
Auch weibliche Mitleserinnen (die es sicher auch gibt), fühlen sich dann sicher noch schneller abgeschreckt.
Öhm.... was ist das für eine Denke? Warum sollten Frauen noch schneller abgeschreckt sein? Die sind höchstens abgeschreckt, weil es hier keinen Elvis-Schwärmthread gibt, in dem man Fotos postet und sich gegenseitig erzählt, dass er für immer die Nummer Eins für uns sein wird!
Ansonsten glaubst du doch nicht im Ernst, dass die Hansels uns dermaßen den Spaß verderben können! Im Gegenteil: Frauen gehen doch oft gar nicht auf diese Hackordnungen und diverses Imponiergehabe ein. Also sie haben es nicht so nötig, will ich damit sagen.
Ich habe damals auch geschrieben, dass man doch bitte mal seine Wortwahl überdenken solle... und dass man doch bitte nett zueinander sei...usw usw. Ist schon länger her

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.