Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug. 2007 17:54 #617114 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

Es wr doch einfach nur ein Joke, und dann auch noch von Johnny Carson. Das ist, als hätte Harald Schmidt das hier gesagt. Muss doch nicht heißen, dass er gleich allen Imis den Tod an den Hals wünscht.

Selbiger Johnny Carson prägte über Elvis ja auch den Spruch "fat and forty", also, was soll's...

Ich weiß, dass es einfach nur ein Joke war.. ich habe über den Spruch auch gelacht, als ich ihn das erste Mal gelesen habe ;) Ich habe auch geschrieben, dass man nen Joke nicht auseinander nehmen muss.. aber wenn es doch jemand macht, soll er es tun.. unter der Lupe betrachtet findet Prince Graceland den Spruch nicht besonders intelligent.. und Gnu bringt dafür sogar richtige Argumente ;) ist doch interessant zu lesen.. Den Einwand von EE mit der "amerikanischen Mentalität" finde ich eben wenig aussagekräftig.. wie Du schon sagst, den Spruch hätte genauso HS oder sonstwer bringen können.. DAS hat nichts mit amerikanischer Mentalität zu tun :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2007 19:05 #617126 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

Es wr doch einfach nur ein Joke, und dann auch noch von Johnny Carson. Das ist, als hätte Harald Schmidt das hier gesagt. Muss doch nicht heißen, dass er gleich allen Imis den Tod an den Hals wünscht.

Selbiger Johnny Carson prägte über Elvis ja auch den Spruch "fat and forty", also, was soll's...

So kann man es auch sagen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug. 2007 20:38 #617134 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

Danke Michael. Ich weiß einfach nicht, wieso man so einen Spruch als unintelligent bezeichnen kann. Man muß einfach die amerikanische Mentalität verstehen, um den Spruch zu kapieren. That's it.

Dann erklär mir bitte, ehemaliger Elvis imitatoren Europameister, was an diesen Spruch intelligent ist...... :null:


Klar, Herr Bush ist ja .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2007 21:34 #620065 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

suizidgefährdet? :huh:

<!--aimg--><a href=' www.teoe-fanpage.com/phpBB2/images/avata...13946c95a4a090c5.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
:karneval:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • matchbox20
  • matchbox20s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep. 2007 21:47 #620069 von matchbox20
matchbox20 antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?
<!--aimg--><a href=' www.teoe-fanpage.com/phpBB2/images/avata...13946c95a4a090c5.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

ach wie schön, in einer zeit von beziehungskrisen, mal wieder ein paar zu sehen, das anscheinend glücklich miteinander ist. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2007 21:52 #620071 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?
schnell in deckung! jetzt geht die scheiße hier gleich wieder von vorne los..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • matchbox20
  • matchbox20s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep. 2007 21:54 #620073 von matchbox20
matchbox20 antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

schnell in deckung! jetzt geht die scheiße hier gleich wieder von vorne los..........

warum ? bist du der rechts auf dem foto ? falls ja, mach dir nichts draus. :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2007 21:55 #620074 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Elvis-Imitatoren in Wahrheit keine Fans?

warum ? bist du der rechts auf dem foto ? falls ja, mach dir nichts draus. :lach2:

nee ich bin beide. schwachsinn :schoeni:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.