Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)

Mehr
06.07.2023 14:19 #971391 von king77
CD 2 + 3 haben ihre Mängel ohne Frage , aber dass man die Aufnahmen gar nicht hören kann ist maßlos übertrieben. Hier muss man nur unterscheiden zwischen Fans die grundsätzlich jede Show haben wollen u. Fans die sich eben tonqualitativ gute Konzerte anhören wollen u. dazu gehören diese Aufnahmen zweifellos nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.07.2023 14:33 - 06.07.2023 14:34 #971392 von ronb57
Danke king77 !
Ja dann wird das Set wegen des Houston-Konzerts gekauft, um es offiziell und so ggf. angedacht in einem besseren Klang zu haben, während die anderen beiden Konzerte nur für die "Die Hard Fans" interessant sind, die solche Konzerte auch mit Tonfehlern kaufen.

Aber dann kommt bei zukünftigen FTD-SB-VÖ, die so zusammengestellt werden, nur eine Preisreduzierung in Frage !?

Man FTD informiert doch die Käufer vorher über irgendwelche "Groberen" Bandfehler !!!
Letzte Änderung: 06.07.2023 14:34 von ronb57.

Mehr
06.07.2023 14:54 #971393 von Mike.S.
Ich hab' das Set auch noch nicht gehört, insofern halte ich mich jetzt auch etwas zurück, obwohl der Video-Clip der EPG zumindest einen Eindruck von dem dumpfen Klang von CD 3 zulässt. Warten wir also ab. An der grundsätzlichen "Problematik" (zumindest in meinen Augen), jetzt nur noch 3er Sets für 47,- zu veröffentlichen, ändert das alles aber nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Astro

Mehr
06.07.2023 15:02 #971394 von glen d.
Glen, äh also ich, habe es noch nicht geschafft, die FTD anzuhören, sorry. 

Wird wohl erst zum Wochenende klappen, hoffe ich. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
06.07.2023 15:21 #971395 von tcb262
Unter dem Strich hören sich die Sommer-Tour'74-Konzerte alle irgendwie so, wie die vorliegenden Aufnahmen, an. Ich kann da wahrlich keinen erheblichen Unterschied unter dem Aspekt einer SB-Aufnahme feststellen. Ich denke, wir schauen hier zu sehr auf den rosa Elefanten im Raum. Die "Let me be there" - Veröffentlichung, mit den Tempofehlern, war extrem markant und klar und eindeutig zu kritisieren. P.S. Mai'74-Fotos gehören eigentlich nicht in das Set der Housten, Fort Worth und Baton Rouge-Konzerte. P.S. Ist Euch aufgefallen, dass Elvis bei der Vorstellung von Duke Bardwell in Baton Rouge so etwas sagt wie "...der muss noch lernen"?
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Mehr
06.07.2023 17:14 #971396 von ronb57
@ Ciscoking

Ich möchte dich bitten, doch auch hier im "Grünen" deine Standpunkte und Äußerungen niederzuschreiben !

Ich kann zwar im "Blauen" auch als Nichtangemeldeter lesen, aber einige andere User hier kennen das "Blaue" vielleicht garnicht und somit auch nicht deine Aussagen zu dem einen oder anderen User dort.

Ich denke, hier im "Grünen" wird mehr diskutiert, debattiert zum FTD-Thema als im "Blauen".

Mehr
06.07.2023 18:43 #971397 von Mike.S.
Das kann man wohl eher streichen, die zwei "Kommentare" im "Blauen" waren auch wie üblich ohne Wert. Also abhaken - mal wieder. 

Mehr
06.07.2023 18:44 #971398 von king77
Alle User von hier kennen das Blaue Forum u. die meisten sind auch dort registriert , also kein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Mehr
06.07.2023 18:54 #971399 von ronb57
@ Mike, king77

Danke für Eure Mitteilung.

What ? all User from here are in the "Blauen" too.

Not me.

Mehr
06.07.2023 20:45 #971400 von king77
Dann würde ich mal dort vorbeischauen wenn es dich interessiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.