file Elvis: How Great Thou Art Sessions (5 CDs - FTD)

Mehr
03 Juni 2023 18:32 #970816 von Kay65
Danke blaettie. Das hört sich gut an. Es ist immer gut eine Alternative zu haben. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2023 00:41 #970825 von Mike.S.
Keith Flynn hat seine Website bzgl. FTD - HGTA Sessions aktualisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi, glen d., fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2023 23:58 - 12 Juni 2023 23:59 #970975 von Mike.S.
Update von der "Elvis, The Man And His Music" Facebook Seite: Die Produktion des HGTA Sessions Sets ist weit hinter dem Zeitplan. Die anderen beiden Veröffentlichungen sollten trotzdem in den nächsten Wochen erscheinen. (Quelle FECC)

Die 5 CD “The How Great Thou Art Sessions" kommt leider später (Probleme beim Presswerk). 3CD “Elvis Houston-Fort Worth-Baton Rouge 1974”, 2LP “Fun In Acapulco”: Beides kommt nächste Woche. (Quelle Elvis-Records)
Letzte Änderung: 12 Juni 2023 23:59 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2023 07:52 #970977 von king77
Wann hat FTD mal keine Probleme ? Was mir nicht eingeht ist warum kündigt man die Produkte immer so bald marktschreierisch an u. kann die Termine ohnehin nicht halten. Da mache ich eben erst Werbung dafür wenn das Set in trockenen Tüchern sich befindet u. nicht so lange vorher.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2023 12:03 #970979 von Mike.S.
Nun ja, zumindest was die Portokosten angeht, kann man so etwas besser planen und sich lieber das ein oder andere reservieren lassen für kombinierten Versand. Wer die Session nicht bestellt, kann die anderen Produkte nun schon vorher erhalten. Feste Termine wurden ja im Vorfeld nicht genannt, anders wie bei Sony "On Tour".
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2023 12:05 #970980 von Martin
Hi zusammen, auch ich habe schon mehrmals bei TCB Shop bestellt. Alles ist bisher ohne Beschädigung angekommen. Ich war auch schon selber dort. Es ist möglich die Sachen persönlich abzuholen. 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2023 15:35 #970981 von ronb57
Welche Bezahlmöglichkeiten hat man beim TCB-Shop, ich zahle am Liebsten per Rechnung.

Ich habe auf der Seite diesbezüglich nichts gefunden.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2023 19:21 - 13 Juni 2023 19:49 #970987 von Mike.S.
Die Zahlungsarten erscheinen beim Bezahlvorgang:

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Rechnung also für Bestandskunden möglich, bei der ersten Bestellung musst Du halt vorab überweisen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Juni 2023 19:49 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2023 20:20 #971041 von Harty

Update von der "Elvis, The Man And His Music" Facebook Seite: Die Produktion des HGTA Sessions Sets ist weit hinter dem Zeitplan. Die anderen beiden Veröffentlichungen sollten trotzdem in den nächsten Wochen erscheinen. (Quelle FECC)

Die 5 CD “The How Great Thou Art Sessions" kommt leider später (Probleme beim Presswerk). 3CD “Elvis Houston-Fort Worth-Baton Rouge 1974”, 2LP “Fun In Acapulco”: Beides kommt nächste Woche. (Quelle Elvis-Records)
Ich muss zugeben wenn ich das lese wundere ich mich ein wenig. Ich ging tatsächlich  naiverweise davon aus, dass bei einer  FTD Ankündigung die Dinger schon längst fertig sind ? Bei einer Ankündigung für einen Zeitraum gibt man im Prinzip ein Versprechen ab. Eine Qualitätskontrolle sollte ja eigentlich auch noch stattfinden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2023 21:07 #971044 von Mike.S.
Naja, wieso sollten sie bei der Ankündigung schon fertig hergestellt sein? Dann könnte man sie ja umgehend zu den Händlern schicken. Es wurde auch kein fester Termin genannt. Die VÖ wurden lediglich als "Juni-VÖ" bezeichnet. Manche Seiten schrieben "Late June", aber das ist doch eigentlich sehr vage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.