Elvis: How Great Thou Art Sessions (5 CDs - FTD)

Mehr
01 Juni 2023 15:16 #970745 von Mike.S.
Wobei es hier, wenn man beide CD-Sets (Houston + HGTA) inkl. Porto rechnet, nur um einen Preisunterschied von 10,- geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2023 15:19 - 01 Juni 2023 15:21 #970746 von fronk
Naja, das sind etwa 10 %? Und das eventuell vier mal im Jahr +40 € für genau die selben Produkte? 

Es ging hier auch nicht um eine Bewertung oder ein schlecht machen, sondern am Ende tatsächlich nur um Erfahrungsberichte zum TCB-Shop. Wie sagt die FDP immer so schön, der Markt regelt die Preise schon irgendwie.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 01 Juni 2023 15:21 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
01 Juni 2023 15:55 - 01 Juni 2023 15:55 #970749 von Mike.S.
Ist schon klar. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Letzten Endes ist das entscheidende, wie Kay schon sagte, die Verpackung. Bei ElvisMatters wird alles in einen großen Karton geworfen, wo es lustig hin und her schlagen kann, man kann Glück haben, aber meine letzte FTD LP sah an den Ecken dementsprechend aus. 

Herr Köhler wickelt jeden Artikel einzeln in Zeitungspapier ein, die LP kommt innerhalb des Kartons nochmal in einen LP Karton und das ganze wird nochmal mit Zeitungspapier aufgefüllt. Das ist schon was wert. Allerdings lese ich auf der Website vom TCB-Shop entsprechende positive Feedbacks:

Super Service und sehr zuvorkommend. Beim Inhaber merkt man sofort, dass er selbst Fan und Sammler ist. Die Artikel sind so verpackt, dass es nicht einmal DHL hinbekommt, etwas zu beschädigen. Schneller Versand und sehr sicher verpackt, faire Versandkosten.

Ware super schnell geliefert und sehr gut verpackt. Kann den Shop nur empfehlen! Toller, professioneller Service! 

Sehr schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung. Hier sind die 5 Sterne absolut verdient.

Tja, vielleicht müsste man das einmal testen, sehr professionelle Website und Zahlung mit Paypal. Da ist man ja sowieso abgesichert. Allerdings ist ElvisCorner, wenn man einmal den Preis vergleicht bei der letzten MSG CD, hier noch 2,- günstiger.
Letzte Änderung: 01 Juni 2023 15:55 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Kay65

Mehr
01 Juni 2023 17:03 - 01 Juni 2023 17:03 #970752 von ronb57
Bei Youtube gibt es einen Gerd aus dem schönen Bayernland. Der ist schwer begeistert vom TCB-Shop, siehe Video:

Letzte Änderung: 01 Juni 2023 17:03 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
01 Juni 2023 18:42 - 01 Juni 2023 18:50 #970754 von Kay65
Mike.S. @ das mit ElvisMatters kann ich auch so bestätigen. Ein grosser Karton und ab die Post. Die Ware wackelt im Karton hin und her. Ist so gut wie garnicht gesichert. Jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, bin ich schon etwas nervös wenn ich von ElvisMatters ein Paket auspacke. Das kann gerade bei Vinyl nicht gut gehen. Manchmal fällt es mir schon schwer da nichts zu bestellen, denn die haben zum Teil Artikel im Sortiment die ich nur schwer woanders bekomme. Trotzdem, bei Vinyl bestelle ich da nichts mehr.
Nicht jetzt falsch verstehen alle, aber die 4 oder 5 Euro mehr bezahle ich dann sehr gerne mehr,
habe aber dann auch Top Ware.

Es gibt im Aussendienst/Vertrieb einen Spruch:
Die Freude am geringen Preis hält nicht so lange, wie die Freude an der guten Qualität.

Vielleicht teilen andere auch mal ihre Erfahrungen mit anderen Shops hier mit.
Ist ein interessantes Thema und schöner Austausch.
Und ich bin auch immer an Alternativen interessiert. Man weiss ja nie. 😉
Letzte Änderung: 01 Juni 2023 18:50 von Kay65.

Mehr
01 Juni 2023 19:35 #970755 von glen d.
Ich habe jetzt in den letzten 2 oder 3 Jahren einige Male bei den Bären, also Bear Family Records, bestellt.

Hat alles prima geklappt, kein Aufbegehren von mir.

Super verpackt und dazu noch schnell geliefert. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., vinorichi

Mehr
02 Juni 2023 13:13 #970774 von Kay65
Bear Family Preise neue FTD Ausgaben:

Fun in Acapulco 2LP     49,95 Euro
Houston 3CD Set     49,95 Euro
HGTA 5 CD Set     59,95 Euro 

Vö Termin laut Bear Family 3.Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., vinorichi

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
02 Juni 2023 16:00 - 02 Juni 2023 16:04 #970777 von vinorichi
Bear family ist zwar teurer aber der Preis relativiert sich durch versandkostenfrei ab 80,-. Da kommt man schnell hin bei den FTD Preisen. Die Sachen werden sehr gut verpackt, man kann auf Rechnung (klarna) kaufen und bekommt die Sachen per DHL. Also, kann ich auch empfehlen.
Bei Elvis matters wurden die LPs zwar in große Kartons aber in dickste „Knallfolie“ gewickelt. War m. E. auch ok.
Letzte Änderung: 02 Juni 2023 16:04 von vinorichi.

Mehr
03 Juni 2023 08:23 #970800 von blaettie
Hi,
Ich habe schon länger Erfahrung mit dem TCB-Shop.
Meine Elvis Sachen bestelle ich fast nur noch im TCB-Shop👍.
Die Verpackung von LP‘s ist einfach spitzenmäßig (Karton in Karton Folie usw.) 
Auch andere Artikel werde klasse verpackt. Ich habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht
und ein sehr netter Kontakt, ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen👍👍

blaettie
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Teddybear1967, ronb57, vinorichi, Kay65

Mehr
03 Juni 2023 11:33 #970806 von Mike.S.
Danke blaettie, das hört sich echt gut an. Ich glaube, ich werde das direkt mal ausprobieren. Was meinst Du, fronk? 
Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.