das Fazit: wie zufrieden seid ihr mit dem Sammlerlabel.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02 Juli 2019 15:50 #922000 von Chief Joseph
Also, um es mal kurz zu machen, da mir grade die Zeit fehlt: Ich bin sehr zufrieden mit dem FTD Label, dass ich ja leider erst 2012 entdeckt habe.
Eine längere Einschätzung gebe ich mal demnächst ab, wenn ich mehr Zeit habe.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2019 16:13 #922002 von Earth Boy

Chief Joseph schrieb: Also, um es mal kurz zu machen, da mir grade die Zeit fehlt: Ich bin sehr zufrieden mit dem FTD Label, dass ich ja leider erst 2012 entdeckt habe. .

Bist du erst damals Fan geworden oder einfach erst 2012 über FTD gestolpert?

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02 Juli 2019 16:31 #922003 von Chief Joseph

Earth Boy schrieb:

Chief Joseph schrieb: Also, um es mal kurz zu machen, da mir grade die Zeit fehlt: Ich bin sehr zufrieden mit dem FTD Label, dass ich ja leider erst 2012 entdeckt habe. .

Bist du erst damals Fan geworden oder einfach erst 2012 über FTD gestolpert?

Hihi, lustig. Du unterschätzt mein Alter. Ich bin schon sehr lange Elvis Fan, hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben.
Also, ich bin seit ca. 1979/1980/1981 (?) Elvis Fan. Ich weiß es gar nicht mehr genau. Meine erste Platte damals war "A Portrait in music". Danach folgte die "Elvis forever, Vol. 1". Wann kamen die noch mal raus? Ich glaube, vor meinem Fan-Beginn.

FTD habe ich in der Tat erst 2012 (!) entdeckt, da ich weder die alten Graceland Hefte hatte, wo ich mich informieren hätte können noch im Internet unterwegs war in Sachen Elvis für viele Jahre. Ich habe das Internet erst sehr spät entdeckt, auch in Sachen Elvis. Mehr dazu später, wenn ich meinen Eindruck allgemein schildere über FTD.

Elvis 4ever

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2019 17:02 #922005 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Fazit: wie zufrieden seid ihr mit dem Sammlerlabel.
Freu mich drauf.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.